SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3461
26.06.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.tag24.de
Ganz im Gegenteil. "Ich bin schon auf das Stadion und die Kulisse gespannt. Das wird noch einmal etwas größer als bei Dynamo."
Da lehnt sich aber jemand ausm Fenster.

Zumal die nackten Zahlen dagegen sprechen.
Schließlich hat das Millerntor nur ne Kapazität von 29.546 Plätzen, während wir in den letzten 5 Heimspielen jeweils >30.000 Zuschauer im RHS begrüßen durften.

Ganz unrecht hat Benatelli nicht.

St. Pauli hatte letzte Saison ca. 1.000 Zuschauer mehr pro Heimspiel als wir.

Während wir eine Stadionauslastung von ca. 89 % haben, hat St. Pauli fast 100 %. Das liegt auch an unseren Pufferblöcken, aber nicht ausschließlich. Gegen vermeintlich unattraktive Gegner (z.B. Regensburg) gab es größere Lücken, die den Zuschauerschnitt senken.

Auch auswärts hat St. Pauli ca. 400 Fans mehr pro Spiel als die SGD.

Das war nicht nur letzte Saison so, sondern wiederholt sich seit unserem letzten Zweitligaaufstieg.
Ehemalige Dynamos! |#3462
26.06.2019 - 14:44 Uhr
Aias Asmon spielt jetzt mit Mickaël Poté bei Adana Demirspor cool

http://www.adanademirspor.org.tr/haberler/aias-asmon-adana-demirspor-da.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoDynamite am 26.06.2019 um 14:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3463
26.06.2019 - 14:52 Uhr
Okay, da staune ich ja. Ich dachte, er bleibt in Deutschland.
Ehemalige Dynamos! |#3464
26.06.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von DynamoDynamite

Zitat von Champi1982

Hätte eigentlich auch vermutet, dass er in Deutschland oder zumindest im angrenzenden Ausland (Österreich, Schweiz, vielleicht Holland) bleibt. Mit der Türkei hätte ich jetzt, aufgrund seiner syrisch-kurdischen Herkunft, nicht unbedingt gerechnet (wobei diese Denke durchaus klischeebehaftet sein kann).

Luca Shubitidze und Mika Schneider wechseln aus der U19 nach Bischofswerda inne Regionalliga. Dort ist im übrigen seit neuestem ein gewisser Udo Schmuck fürs Scouting zuständig.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 26.06.2019 um 15:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3465
26.06.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von DynamoDynamite

Zitat von Champi1982

Hätte eigentlich auch vermutet, dass er in Deutschland oder zumindest im angrenzenden Ausland (Österreich, Schweiz, vielleicht Holland) bleibt. Mit der Türkei hätte ich jetzt, aufgrund seiner syrisch-kurdischen Herkunft, nicht unbedingt gerechnet (wobei diese Denke durchaus klischeebehaftet sein kann).

Luca Shubitidze und Mika Schneider wechseln aus der U19 nach Bischofswerda inne Regionalliga. Dort ist im übrigen seit neuestem ein gewisser Udo Schmuck fürs Scouting zuständig.

Nachdem Neugersdorf und Bautzen sich aus der RL bzw. OL zurückgezogen haben, wäre das geografisch die naheliegenste Stelle
Ehemalige Dynamos! |#3466
26.06.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von olsen2506
Zitat von MarCop73

Zitat von DynamoDynamite

Zitat von Champi1982

Nachdem Neugersdorf und Bautzen sich aus der RL bzw. OL zurückgezogen haben, wäre das geografisch die naheliegenste Stelle
Die Connection sollte man sich dann vermutlich warm halten. Wäre ggf. auch eine Leih-Adresse für Spieler die ausser U19 hochgezogen, aber erst noch an den Männerbereich herangeführt werden müssen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3467
26.06.2019 - 19:09 Uhr
Weil wir gerade bei Pote sind, er hat gegen Ghana beide Tore für den Benin erzielt. Unser ehemaliges Transferziel Soukou war auch mit dabei.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3190081

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3468
26.06.2019 - 20:13 Uhr
Habe heute einmal in den Analen des Vereins etwas recht schönes gefunden. Unsere beste Zeit, obwohl es auch die eine oder andere Klatsche (Uerdingen) gegeben hat.
Eine tolle Fußball-Zeit, mit wunderschönen Toren und tollen Gegnern.
Auch Jörg Stübner war dabei, und hat uns viele schöne Momente geliefert. Er wird uns in bester Erinnerung bleiben, da bin ich recht sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=IRsMNtqGupI

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Ehemalige Dynamos! |#3469
27.06.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Habe heute einmal in den Analen des Vereins etwas recht schönes gefunden. Unsere beste Zeit, obwohl es auch die eine oder andere Klatsche (Uerdingen) gegeben hat.
Eine tolle Fußball-Zeit, mit wunderschönen Toren und tollen Gegnern.
Auch Jörg Stübner war dabei, und hat uns viele schöne Momente geliefert. Er wird uns in bester Erinnerung bleiben, da bin ich recht sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=IRsMNtqGupI

> ab 3:30 Min.... Ralf Minge...grins

> das Spiel gegen Feyenoord werde ich nie vergessen... Als Stift alleine zu Hause vorm TV. Ich heulte vor Freude als wir endlich in Führung gingen und als dann kurz vor Schluss der Ausgleich fiel, musste ich erneut bitterlich heulen...

> Uerdingen wollte ich eigentlich nicht mehr sehen...

> Dixies "Herkunft" ist also unbekannt...Cool

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#3470
27.06.2019 - 14:16 Uhr
Der 1. FC Köln will Niklas Hauptmann (23) halten. Der Mittelfeldspieler, vergangene Saison auch wegen einer langwierigen Knieverletzung eher im Schatten, wird trotz einer Menge Angebote nicht ausgeliehen.
Eine Leihe zu uns war ja auch mal im Gespräch

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.