Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
21.02.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von Nomad
Einfach mal geträumt:
Leistner kommt zurück und auch Franke bleibt.
Franke: "Leiste nimm du ihn"
Leistner: "Nu"
Somit weiß der gegnerische Angreifer nicht ob das ein Ja oder nein war.
Zitat von Booze
Toni wird bestimmt für seine Eltern ein Haus im Grünen zum Hochzeitstag kaufen - oder so ähnlich. Ich kann mir nämlich aus den unterschiedlichsten Gründen überhaupt nicht vorstellen, dass es etwas mit Dynamo Dresden oder einer Rückkehr zu seinen sportlichen Wurzeln zu tun hat. Zunächst wäre da mal seine Gehaltsvorstellung, die leider (noch) nicht in das Budget Dynamos passt. Dann sind da noch die Kaderplätze für die Innenverteidigung, welche bei Dynamo auch für die kommende Saison schon vergeben sind. Mit Ballas, J. Müller und Gonther hat man drei gute Zweitligaspieler. Hinzu dürfte noch Ehlers aus der eigenen Jugend nach oben gezogen werden. Braucht man dann noch einen vierten potentiellen Stammverteidiger? Und zu guter Letzt dürfte die sportliche - ich nenne es jetzt mal - Herausforderung in Dresden nicht mit den Vorstellungen Leistners einhergehen. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn ich komplett falsch liege und nochmal den Namen LEISTNER auf einem Trikot von Dynamo lesen darf.
Zitat von Paule19
Im Union-Forum wird gemunkelt das Toni auf Grundstückssuche in Dresden ist und seine Wohnung in Berlin-Köpenick schon gekündigt hat.
Vermutlich packt er seine Koffer und kehrt in die Heimat zurück!
Im Union-Forum wird gemunkelt das Toni auf Grundstückssuche in Dresden ist und seine Wohnung in Berlin-Köpenick schon gekündigt hat.
Vermutlich packt er seine Koffer und kehrt in die Heimat zurück!
Toni wird bestimmt für seine Eltern ein Haus im Grünen zum Hochzeitstag kaufen - oder so ähnlich. Ich kann mir nämlich aus den unterschiedlichsten Gründen überhaupt nicht vorstellen, dass es etwas mit Dynamo Dresden oder einer Rückkehr zu seinen sportlichen Wurzeln zu tun hat. Zunächst wäre da mal seine Gehaltsvorstellung, die leider (noch) nicht in das Budget Dynamos passt. Dann sind da noch die Kaderplätze für die Innenverteidigung, welche bei Dynamo auch für die kommende Saison schon vergeben sind. Mit Ballas, J. Müller und Gonther hat man drei gute Zweitligaspieler. Hinzu dürfte noch Ehlers aus der eigenen Jugend nach oben gezogen werden. Braucht man dann noch einen vierten potentiellen Stammverteidiger? Und zu guter Letzt dürfte die sportliche - ich nenne es jetzt mal - Herausforderung in Dresden nicht mit den Vorstellungen Leistners einhergehen. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn ich komplett falsch liege und nochmal den Namen LEISTNER auf einem Trikot von Dynamo lesen darf.
Einfach mal geträumt:
Leistner kommt zurück und auch Franke bleibt.
Franke: "Leiste nimm du ihn"
Leistner: "Nu"
Somit weiß der gegnerische Angreifer nicht ob das ein Ja oder nein war.
Danke dafür, der Kaffee besudelt den Frühstückstisch, aber lange nicht mehr so herzlich
21.02.2018 - 14:04 Uhr
Kann man bei Leiste natürlich auch so sehen, dass er 28 wird und sich vielleicht auch schon Gedanken macht, was er in 4, 5 Jahren machen möchte.
Wenn er jetzt 3 Jahre nach England geht, wo sein Erfolg im Hinblick auf seine Leistungen diese Saison eher fragwürdig ist, dann wird es schwer, nachher in einen Verein eingebunden zu werden.
Ein 3-Jahres-Vertrag in Dresden hingegen könnte eine spätere Anstellung in seiner Heimat sichern.
Was mich interessieren würde, wo wurde denn im Unionforum gemunkelt?
Wenn er jetzt 3 Jahre nach England geht, wo sein Erfolg im Hinblick auf seine Leistungen diese Saison eher fragwürdig ist, dann wird es schwer, nachher in einen Verein eingebunden zu werden.
Ein 3-Jahres-Vertrag in Dresden hingegen könnte eine spätere Anstellung in seiner Heimat sichern.
21.02.2018 - 14:16 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Kann man bei Leiste natürlich auch so sehen, dass er 28 wird und sich vielleicht auch schon Gedanken macht, was er in 4, 5 Jahren machen möchte.
Hier etwa: unionforum.de
Wobei ich da nur den Hinweis auf die Wohnungskündigung fand.
21.02.2018 - 14:22 Uhr
Ja, das mit dem Grundstück in Weixdorf hab ich auch gehört. Pfeifen die Spatzen von den Dächern. Aber neu war mir, daß Gogia und Esswein nächste Saison an DD verliehen werden. Die suchen auch schon hier. (gloobe
)
)
21.02.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
Ja, das mit dem Grundstück in Weixdorf hab ich auch gehört. Pfeifen die Spatzen von den Dächern. Aber neu war mir, daß Gogia und Esswein nächste Saison an DD verliehen werden. Die suchen auch schon hier. (gloobe
)
)Wo haste das mit Andy und Esse denn nu plötzlich her ?
Wobei ich insbesondere Andy schon ganz gern wieder hier hätte, da er meines Erachtens mit unseren "spielenden" Stürmern (Paco, Röser, Koné) ein ähnlich starkes Sturmduo bilden könnte, wie wir es in der Aufstiegssaison mit Paco und Eile hatten.
Und wenn Haris dann vielleicht auch noch das Tor trifft oder zumindestens mal vernünftige Vorlagen liefert . . .
Ich sach nur: Europabogal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 21.02.2018 um 15:39 Uhr bearbeitet
21.02.2018 - 18:32 Uhr
Niemals. Gogia wird nicht wiederkommen... Ebenso wie Leiste ganz andere Angebote bekommen wird. Aber träumen ist ja erlaubt...
21.02.2018 - 18:44 Uhr
zumal leiste aufgrund des damaligen hausbesuches sicher unangenehme erinnerungen haben dürfte
22.02.2018 - 20:00 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Dresdner Torwartwechsel
1953-1953-1953-1953-1953-1953-1953-1953
1-9-5-3
1953-1953-1953-1953-1953-1953-1953-1953
24.02.2018 - 17:27 Uhr
Hefele heute nicht im Kader bei Huddersfield.
Ist er verletzt oder wurde er nicht berücksichtigt?
Weiß da zufällig jemand was ?
Verfolge ziemlich regelmäßig die Aufstellung von Huddersfield und mir fällt auf , dass er ziemlich oft nur auf der bank hockt!
Wäre zur kommenden Saison Mal wieder jemand über den man nachdenken könnte,da Franke ja wohl wieder zurück nach England geht .
Ist er verletzt oder wurde er nicht berücksichtigt?
Weiß da zufällig jemand was ?
Verfolge ziemlich regelmäßig die Aufstellung von Huddersfield und mir fällt auf , dass er ziemlich oft nur auf der bank hockt!
Wäre zur kommenden Saison Mal wieder jemand über den man nachdenken könnte,da Franke ja wohl wieder zurück nach England geht .
24.02.2018 - 20:51 Uhr
Hefele
....... es reicht bei ihm nunmal nicht für die Startelf.
Danke das er 2 Jahre in der Dritten Liga für Dynamo gekickt hat. Wer denkt das er die Zweite Bundesliga mal so locker macht, niemals denn er hatte auch selbst in der dritten Liga seine Böcke und davon nicht wenig.
Der soll in England bleiben, oder anders, bitte nicht nach Dresden zurück. BITTE
....... es reicht bei ihm nunmal nicht für die Startelf.
Danke das er 2 Jahre in der Dritten Liga für Dynamo gekickt hat. Wer denkt das er die Zweite Bundesliga mal so locker macht, niemals denn er hatte auch selbst in der dritten Liga seine Böcke und davon nicht wenig.
Der soll in England bleiben, oder anders, bitte nicht nach Dresden zurück. BITTE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.