SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2591
02.11.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Hugo1988
Pote Fußballgott.

Für die 2 Tore sollte man einen Keller haben,
dass hält man Ja vor lauter Grinsen nicht ausgrins

Wo ma gerade bei Pote sind:

Hatte ich das falsch in Erinnerung oder gabs da nicht mal Vorfälle, als er damals für Omonia Nikosia gespielt hat und gerade auch von Apoel-Fans z.T. massivst rassistisch beleidigt wurde. Von daher hats mich ja schon bissl verwundert, dass er dann später ausgerechnet dahin gewechselt ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2592
02.11.2017 - 17:07 Uhr
Falls sich der eine oder andere gefragt haben sollte, warum Quirin Moll am Sonntag nicht mal im Braunschweiger Kader stand:
Braunschweig. Die Verletzungssorgen bei Eintracht Braunschweig werden immer größer: Nun fällt auch noch Mittelfeldspieler Quirin Moll aus. Der 26-jährige Mittelfeldspieler habe sich beim Abschlusstraining vor dem Spiel bei Dynamo Dresden eine Schulter-Eckgelenksprengung zugezogen, berichtet der "Sportbuzzer". Damit fehlt auch er wochenlang - an einen Einsatz im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 am kommenden Samstag ist damit definitiv nicht zu denken.

Gute Besserung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2593
02.11.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Hugo1988

Pote Fußballgott.

Für die 2 Tore sollte man einen Keller haben,
dass hält man Ja vor lauter Grinsen nicht ausgrins

Wo ma gerade bei Pote sind:

Hatte ich das falsch in Erinnerung oder gabs da nicht mal Vorfälle, als er damals für Omonia Nikosia gespielt hat und gerade auch von Apoel-Fans z.T. massivst rassistisch beleidigt wurde. Von daher hats mich ja schon bissl verwundert, dass er dann später ausgerechnet dahin gewechselt ist.

@MarCop73 , Du erinnerst Dich richtig wegen der rassistischen Beleidigungen.

So komisch das klingen mag: Da er jetzt für Apoel spielt, wird er von den Anhängern akzeptiert.
Ehemalige Dynamos! |#2594
02.11.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von tiro_libre
hoffentlich haben unsere "stürmer" heute mal zugeguckt. ballbehauptung. körperliches durchsetzungsvermögen und wissen, wo das tor steht. alles in einer bewegung... pote war einer der besten stürmer, den wir je hatten.

Trotzdem wurde er hier - gerade zum Ende hin - diffamiert und es wurde über ihn her gezogen.
Ehemalige Dynamos! |#2595
03.11.2017 - 02:27 Uhr
Eilers hat jetzt auf einmal einen Vertrag bis 2019, der wurde wohl verlängert, finde ich fair von den Bremern.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2596
04.11.2017 - 01:04 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von tiro_libre

hoffentlich haben unsere "stürmer" heute mal zugeguckt. ballbehauptung. körperliches durchsetzungsvermögen und wissen, wo das tor steht. alles in einer bewegung... pote war einer der besten stürmer, den wir je hatten.

Trotzdem wurde er hier - gerade zum Ende hin - diffamiert und es wurde über ihn her gezogen.

er hatte halt hier zum ende auch die sog. "üblichen" stümerprobleme. und wenn der top-stümer nicht trifft, wird er eben gern zum sündenbock gemacht. aber so richtige diffamierungen ihm gegenüber habe ich, wenn ich im stadion war, nie festgestellt.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#2597
06.11.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eilers hat jetzt auf einmal einen Vertrag bis 2019, der wurde wohl verlängert, finde ich fair von den Bremern.

Für Bremen II

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2598
13.11.2017 - 11:20 Uhr
Für all jene, die es interessiert: Auf der MV hat Ralf Minge nochmal über Kutschke, Gogia und Stefaniak gesprochen. Demnach hätten Kutschke und Gogia nur verpflichtet werden können, weil beide noch 50 Prozent ihres Gehaltes von den damaligen Vereinen bekamen. Und die 50 Prozent waren für Dynamo schon die Schmerzgrenze. Eigentlich seien sie zu teuer für Dynamo gewesen.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 13.11.2017 um 11:21 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2599
17.11.2017 - 22:55 Uhr
Soufian Benyamina mit dem Siegtor heute für Rostock und Marcos Alvarez machte heute ein Klasse Spiel gegen Aalen, er traf und bereite vor. Osnabrück überannte daheim in der zweiten Halbzeit den nicht so schlechten Gegner und hätte auch mit 5:1 oder 6:1 gewinnen können.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2600
19.11.2017 - 12:52 Uhr
Schuppi hat auch mal wieder getroffen, diesmal gegen die Chemnitzer, natürlich mit dem Kopf.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.