SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1491
14.06.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von Zugroaster
Der Schulz ist schon ein Vogel, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Er wechselt seine Unterwäsche genauso schnell, wie seinen Verein. Möge er in der alten "Heimat" glücklich werden. Ostklubs scheinen im nicht so liegen, genau wie Trainer, die eine Zeit lang im Osten gewirkt haben.Zunge raus

Was geht's dich an!
Ehemalige Dynamos! |#1492
15.06.2015 - 09:33 Uhr
Schulz wollte gern weiter 2. Liga spielen, ist deshalb nach Aue gewechselt. Verständlich - Dann kam in Aue plötzlich Tommy Stipic dazwischen, er wurde abgeschoben, suchte sich einen neuen Verein. Diesen Sommer Umbruch bei Münster: Die Ü-30-Spieler werden abgeschoben, da geht er eben nach Aalen zurück. Nicht wirklich verwerflich, oder?
Ehemalige Dynamos! |#1493
15.06.2015 - 17:49 Uhr
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-fce-dynamo-dresden-susac-7863

Adam Susac nach Aue

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Dynamos! |#1494
22.06.2015 - 12:05 Uhr
Mahlzeit, ich hätte mal ne Frage bezüglich Losilla:

Hat er bei euch eher den defensiven part, sprich 6er, übernommen oder seht ihr ihn als 8er ?
Was hat er bei euch immer für eine Position gespielt ? Bei TM.de steht nur DM, wobei das ja immer Auslegungssache ist.

Liebe Grüße
Wessi
Ehemalige Dynamos! |#1495
22.06.2015 - 12:34 Uhr
Hallo zuzsammen,

David Vrzogic hat jetzt wohl zur Alemannia gewechselt.

Könnt ihr mir evtl. ein paar Infos geben?

Viele Grüße aus Aachen

•     •     •

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke (1800-1891)
Ehemalige Dynamos! |#1496
22.06.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Wessi

Hat er bei euch eher den defensiven part, sprich 6er, übernommen oder seht ihr ihn als 8er ?
Was hat er bei euch immer für eine Position gespielt ? Bei TM.de steht nur DM, wobei das ja immer Auslegungssache ist.

Liebe Grüße
Wessi

Eher den Defensiven Part, kam bei uns meinst als 6er zum Einsatz. Hat bei uns auch teilweise IV gespielt. Ist ein Stiller und Solider Arbeiter. Kreativität nach vorn würde ich nicht unbedingt zu seinen Stärken zählen.

War in unserem Abstiegsjahr noch eine der letzten Konstanten mit meist Ordentlichen Leistungen.
Ehemalige Dynamos! |#1497
22.06.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von yupp-zupp-AC
Hallo zuzsammen,

David Vrzogic hat jetzt wohl zur Alemannia gewechselt.

Könnt ihr mir evtl. ein paar Infos geben?

Viele Grüße aus Aachen

Schau mal in seinen Thread, da wurde es schon Thematisiert.

http://www.transfermarkt.de/david-vrzogic-23-/thread/forum/169/thread_id/5495/page/2#ath
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonel_hogan am 22.06.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1498
22.06.2015 - 12:45 Uhr
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-javier-pinola-lehnt-angebot-ab-robert-koch-und-dave-bulthuis-koennen-gehen/42030

"Gehen können nach Informationen des “Kicker” darüber hinaus Dave Bulthuis und Robert Koch, die beide erst vor einem Jahr gekommen sind, die Erwartungen aber nicht erfüllen konnten."

Schade-hab ihn stärker eingeschätzt!

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Ehemalige Dynamos! |#1499
22.06.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Dynamo-Ostrich
http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-javier-pinola-lehnt-angebot-ab-robert-koch-und-dave-bulthuis-koennen-gehen/42030

"Gehen können nach Informationen des “Kicker” darüber hinaus Dave Bulthuis und Robert Koch, die beide erst vor einem Jahr gekommen sind, die Erwartungen aber nicht erfüllen konnten."

Schade-hab ihn stärker eingeschätzt!

ablösefrei würde ich robert gern hier wieder sehen
Ehemalige Dynamos! |#1500
22.06.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Wessi

Liebe Grüße
Wessi

Eher den Defensiven Part, kam bei uns meinst als 6er zum Einsatz. Hat bei uns auch teilweise IV gespielt. Ist ein Stiller und Solider Arbeiter. Kreativität nach vorn würde ich nicht unbedingt zu seinen Stärken zählen.

War in unserem Abstiegsjahr noch eine der letzten Konstanten mit meist Ordentlichen Leistungen.

Da gibt es nur ein Problem... Wie kann er eine der letzten Konstanten im Abstiegsjahr gewesen sein, wenn er nur ein Jahr bei uns gewesen ist?rolleyes

•     •     •

Mailand oder Madrid.... Hauptsache Italien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.