SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1371
07.01.2015 - 08:59 Uhr
24-year-old Savin was announced as part of the starting line-up, and the Watford Observer confirmed that he was on trial with the Hornets, allowing him to take part in the Under-21 Premier League Cup tie as one of three overage players. He lasted 60 minutes in the 6-1 victory, and, with the Hertfordshire club 5-0 up upon his substitution, it was maybe not the best game to see if he is up to the rigours of English football.
Und Vujadin Savic spielt in Watford vor. Kennt sich einer aus damit? Darf er als Testspieler sogar am U21-Ligabetrieb teilnehmen? Überrascht

Soll mal lieber nach Dresden kommen. Der alte Lulatsch ... Zunge raus
Ehemalige Dynamos! |#1372
07.01.2015 - 11:15 Uhr
Schon komisch... Die haben aber genug Innenverteidiger. Bei unseren U21-Mannschaften in Deutschland spielen doch auch Ü21-Spieler. Wie aber die Regelung ist, weiß ich nicht.
Ehemalige Dynamos! |#1373
07.01.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von enner
Schon komisch... Die haben aber genug Innenverteidiger. Bei unseren U21-Mannschaften in Deutschland spielen doch auch Ü21-Spieler. Wie aber die Regelung ist, weiß ich nicht.

Ist schon klar, dass bei uns auch Ü21-Spieler spielen. Nur hat Savic offenbar noch gar KEINEN Vertrag. Ergo als würde gegen Erfurt in der Liga der Typ ohne Schuhe mitspielen. Lachend
Ehemalige Dynamos! |#1374
07.01.2015 - 17:48 Uhr
"...to take part in the Under-21 Premier League Cup tie AS ONE OF THREE OVRAGE PLAYERS."

Steht doch in der Quelle drin, warum/wie/als was er spielen durfte.
Ehemalige Dynamos! |#1375
07.01.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von dynamo_willi
"...to take part in the Under-21 Premier League Cup tie AS ONE OF THREE OVRAGE PLAYERS."
Steht doch in der Quelle drin, warum/wie/als was er spielen durfte.

Und wie übersetzt du mir: "WAS ON TRIAL" und "STAY ON TRIAL" und "SHOULD he sign a contract" ... ? Ums Alter geht es doch gar nicht. Lachend
Ehemalige Dynamos! |#1376
07.01.2015 - 18:06 Uhr
Ja, sorry, hab das Problem nicht verstanden. Savic ist Testspieler und hat als solcher eine (Test-)Spielerlaubnis für den U21 Ligabetrieb bekommen...
Ehemalige Dynamos! |#1377
07.01.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Ja, sorry, hab das Problem nicht verstanden. Savic ist Testspieler und hat als solcher eine (Test-)Spielerlaubnis für den U21 Ligabetrieb bekommen...

Jo. So habe ich das ja auch gelesen. Wollte es nur noch einmal herausgeben, was so alles geht auf der Insel. Küssend
Ehemalige Dynamos! |#1378
07.01.2015 - 18:49 Uhr
Bei den Inselbewohnern geht beim Thema Fußball sowieso so einiges. Leihen von ein paar Wochen/Monaten sind keine Seltenheit. Würde mich also nicht wundern, wenn in deren U21 Liga auch Testspieler mitmischen dürfen.
Ehemalige Dynamos! |#1379
19.01.2015 - 11:45 Uhr
Wagefeld kickt wieder in Dresden

Nettes Interview mit Wage. Dass er eine Zukunft bei der SGD hat, ist ja schon länger bekannt.
Dass jetzt aber so offen mitgeteilt wird, dass es der Plan ist dass er Minge irgendwann beerben soll, ist mir aber neu oops

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#1380
20.01.2015 - 18:21 Uhr
ENDLICH!
Trojan darf zumindest mal vorspielen und sei es beim Jahn Regensburg. Freut mich das er eine Chance bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.01.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.