Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.01.2015 - 08:59 Uhr
Quelle: hereisthecity.com
24-year-old Savin was announced as part of the starting line-up, and the Watford Observer confirmed that he was on trial with the Hornets, allowing him to take part in the Under-21 Premier League Cup tie as one of three overage players. He lasted 60 minutes in the 6-1 victory, and, with the Hertfordshire club 5-0 up upon his substitution, it was maybe not the best game to see if he is up to the rigours of English football.
Und Vujadin Savic spielt in Watford vor. Kennt sich einer aus damit? Darf er als Testspieler sogar am U21-Ligabetrieb teilnehmen?
Soll mal lieber nach Dresden kommen. Der alte Lulatsch ...
07.01.2015 - 11:15 Uhr
Schon komisch... Die haben aber genug Innenverteidiger. Bei unseren U21-Mannschaften in Deutschland spielen doch auch Ü21-Spieler. Wie aber die Regelung ist, weiß ich nicht.
07.01.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von enner
Schon komisch... Die haben aber genug Innenverteidiger. Bei unseren U21-Mannschaften in Deutschland spielen doch auch Ü21-Spieler. Wie aber die Regelung ist, weiß ich nicht.
Ist schon klar, dass bei uns auch Ü21-Spieler spielen. Nur hat Savic offenbar noch gar KEINEN Vertrag. Ergo als würde gegen Erfurt in der Liga der Typ ohne Schuhe mitspielen.
07.01.2015 - 17:48 Uhr
"...to take part in the Under-21 Premier League Cup tie AS ONE OF THREE OVRAGE PLAYERS."
Steht doch in der Quelle drin, warum/wie/als was er spielen durfte.
07.01.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von dynamo_willi
"...to take part in the Under-21 Premier League Cup tie AS ONE OF THREE OVRAGE PLAYERS."
Und wie übersetzt du mir: "WAS ON TRIAL" und "STAY ON TRIAL" und "SHOULD he sign a contract" ... ? Ums Alter geht es doch gar nicht.
07.01.2015 - 18:06 Uhr
Ja, sorry, hab das Problem nicht verstanden. Savic ist Testspieler und hat als solcher eine (Test-)Spielerlaubnis für den U21 Ligabetrieb bekommen...
07.01.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Ja, sorry, hab das Problem nicht verstanden. Savic ist Testspieler und hat als solcher eine (Test-)Spielerlaubnis für den U21 Ligabetrieb bekommen...
Jo. So habe ich das ja auch gelesen. Wollte es nur noch einmal herausgeben, was so alles geht auf der Insel.
07.01.2015 - 18:49 Uhr
Bei den Inselbewohnern geht beim Thema Fußball sowieso so einiges. Leihen von ein paar Wochen/Monaten sind keine Seltenheit. Würde mich also nicht wundern, wenn in deren U21 Liga auch Testspieler mitmischen dürfen.
19.01.2015 - 11:45 Uhr
Wagefeld kickt wieder in Dresden
Nettes Interview mit Wage. Dass er eine Zukunft bei der SGD hat, ist ja schon länger bekannt.
Dass jetzt aber so offen mitgeteilt wird, dass es der Plan ist dass er Minge irgendwann beerben soll, ist mir aber neu
Nettes Interview mit Wage. Dass er eine Zukunft bei der SGD hat, ist ja schon länger bekannt.
Dass jetzt aber so offen mitgeteilt wird, dass es der Plan ist dass er Minge irgendwann beerben soll, ist mir aber neu
20.01.2015 - 18:21 Uhr
ENDLICH!
Trojan darf zumindest mal vorspielen und sei es beim Jahn Regensburg. Freut mich das er eine Chance bekommt.
Trojan darf zumindest mal vorspielen und sei es beim Jahn Regensburg. Freut mich das er eine Chance bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.01.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.