Ehemalige Dynamos!
Tja nix Neues. Hätten aber alle mal ruhig eher die Klappe aufmachen können.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/gestaendnis-von-ex-dynamo-kapitaen-bregerie-37306026.bild.html
Was für ein Armutszeugnis von Bregerie, an sich sollte ein Kaptän einer Mannschaft zusammen mit dem Trainern sorgen das es auf dem Platz und im Training funktioniert. Und jetzt via Presse das Maul aufreißen, das allerletzte !!!
keine eier in der hose und andere den elfer schießen lassen
Er ist ja nicht der Erste der sich so äußert.
Da waren schon welche vor ihm da, in sofern wird es noch mehr von diesen Interviews geben.
Ich finds prinzipiell auch nicht schlecht dass sie sich äußern. Es zeigt ja zumindest ein geringen Grad von Einsicht, dass das Geleistete eben doch nicht so pralle war wie immer behauptet ("befinden uns auf guten Weg").
Zum großen FSV? Hat die die Geldkacke ereilt? Die haben doch gerade erst Balitsch ersteigert und Mölders scheint wohl auch interessant zu sein.
Mölders war eine Ente, der wird auch weiterhin im Raum Augsburg bleiben.
Baltisch wird nicht so groß verdienen wie einige meinen, er ist mit seiner Familie zurück nach Alsbach-Hähnlein und suchte einen Verein in der Region. Zunächst war es Darmstadt wo er im Gespräch war, dann kam der FSV wo er dann nach einem Probetraining einen Vertrag bekommen hat.
Und Dedic wird hier auch noch mal auf einiges verzichten müssen.
Im Nachhinein muss man sagen, bloß gut das der Kader neu aufgestellt ist. Der Abstieg war für uns bis jetzt eher ein Segen. Jetzt bin ich noch enttäuschter von der letztjährigen Mannschaft als ich es ohnehin schon war. Wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommt.
Ich genieße unseren jetzigen Kader immer mehr.
Alles Gute an die Abgänge trotzdem...
Hesel hatte laut Kicker ne Anfrage aus der Primier league.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610089/artikel_hesl_eine-anfrage-aus-der-premier-league.html
Uwe Rösler hat einen weniger gelungenen Start hingelegt. Aus den ersten drei Spielen lediglich ein Punkt.
Tja Koch gegen den MSV Duisburg 90 Min auf der Bank. War das Schonung oder ist er nach zwei Spielen schon nur noch Ergänzung. Obwohl, die Vertretung Petrak war ja auch nich besser im Pokal. Wäre natürlich schade, wenn es so schnell gehen würde.