SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1181
19.08.2014 - 11:05 Uhr

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/fsv-frankfurt-verpflichtet-zlatko-dedic.php

Hier die Quelle zu.

Ehemalige Dynamos! |#1182
19.08.2014 - 13:31 Uhr

Tja nix Neues. Hätten aber alle mal ruhig eher die Klappe aufmachen können.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/gestaendnis-von-ex-dynamo-kapitaen-bregerie-37306026.bild.html

Ehemalige Dynamos! |#1183
19.08.2014 - 13:54 Uhr

Was für ein Armutszeugnis von Bregerie, an sich sollte ein Kaptän einer Mannschaft zusammen mit dem Trainern sorgen das es auf dem Platz und im Training funktioniert. Und jetzt via Presse das Maul aufreißen, das allerletzte !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Ehemalige Dynamos! |#1184
19.08.2014 - 13:59 Uhr

keine eier in der hose und andere den elfer schießen lassen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#1185
19.08.2014 - 14:18 Uhr

Er ist ja nicht der Erste der sich so äußert.
Da waren schon welche vor ihm da, in sofern wird es noch mehr von diesen Interviews geben.

Ich finds prinzipiell auch nicht schlecht dass sie sich äußern. Es zeigt ja zumindest ein geringen Grad von Einsicht, dass das Geleistete eben doch nicht so pralle war wie immer behauptet ("befinden uns auf guten Weg").

Ehemalige Dynamos! |#1186
19.08.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Paul-K2

Zum großen FSV? Hat die die Geldkacke ereilt? Die haben doch gerade erst Balitsch ersteigert und Mölders scheint wohl auch interessant zu sein.

Mölders war eine Ente, der wird auch weiterhin im Raum Augsburg bleiben.

Baltisch wird nicht so groß verdienen wie einige meinen, er ist mit seiner Familie zurück nach Alsbach-Hähnlein und suchte einen Verein in der Region. Zunächst war es Darmstadt wo er im Gespräch war, dann kam der FSV wo er dann nach einem Probetraining einen Vertrag bekommen hat.

Und Dedic wird hier auch noch mal auf einiges verzichten müssen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ehemalige Dynamos! |#1187
19.08.2014 - 18:06 Uhr

Im Nachhinein muss man sagen, bloß gut das der Kader neu aufgestellt ist. Der Abstieg war für uns bis jetzt eher ein Segen. Jetzt bin ich noch enttäuschter von der letztjährigen Mannschaft als ich es ohnehin schon war. Wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommt.

Ich genieße unseren jetzigen Kader immer mehr. 

Alles Gute an die Abgänge trotzdem...

Ehemalige Dynamos! |#1188
20.08.2014 - 12:11 Uhr

Hesel hatte laut Kicker ne Anfrage aus der Primier league.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610089/artikel_hesl_eine-anfrage-aus-der-premier-league.html

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Ehemalige Dynamos! |#1189
21.08.2014 - 12:09 Uhr

Uwe Rösler hat einen weniger gelungenen Start hingelegt. Aus den ersten drei Spielen lediglich ein Punkt.

Ehemalige Dynamos! |#1190
21.08.2014 - 13:01 Uhr

Tja Koch gegen den MSV Duisburg 90 Min auf der Bank. War das Schonung oder ist er nach zwei Spielen schon nur noch Ergänzung. Obwohl, die Vertretung Petrak war ja auch nich besser im Pokal. Wäre natürlich schade, wenn es so schnell gehen würde.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.