SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1911
02.06.2016 - 22:25 Uhr
Was mich immer wieder beschäftigt, warum bekommt Benjamin keinen Vertrag bei einem Zweit- oder Drittligisten ? Hat er zu hohe Ansprüche oder fehlt die Qualität ? In den Niederlanden hat er doch gut gehalten, auch mehrere Spiele ohne Gegentor waren mit dabei, in den USA hat er auch keinen schlechten Eindruck gemacht . So extrem alt ist er nun auch nicht, da kann das von der Bild nähergebrachte Engagement bei Lok eigentlich nur ein Spaß oder eine Ente sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1912
02.06.2016 - 22:32 Uhr
Ich denke es hat zuletzt mit der OP zu tun gehabt.
Ehemalige Dynamos! |#1913
06.06.2016 - 16:57 Uhr
http://match-day.de/wordpress/2016/06/05/matthias-doeschner-wird-trainer-der-sg-hoppecketalpadberg/

Der ehemalige DDR-Nationalspieler Matthias Döschner wird ab der Saison 2016|17 die Spielgemeinschaft trainieren

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#1914
06.06.2016 - 17:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/653251/artikel_familiaere-gruende_maucksch-verlaesst-fuerstenwalde.html

Paukenschlag beim FSV Union Fürstenwalde! Trainer Matthias Maucksch wird den Verein verlassen

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#1915
07.06.2016 - 08:49 Uhr
hab den verdacht das mauksch bald in bautzen vorgestellt wird ... zwinker

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Ehemalige Dynamos! |#1916
07.06.2016 - 12:06 Uhr
Norbert Meier soll Trainer in Darmstadt werden . Überrascht ...ist völlig an mir vorbei gegangen .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Ehemalige Dynamos! |#1917
08.06.2016 - 11:07 Uhr
Ich weiß nicht so Recht ob Herr Maas wirklich als ehemaliger Dynamo bezeichnet werden darf, aber beim MSV wurde sein Vertrag nicht verlängert = da ist der Mann auch raus.
Ehemalige Dynamos! |#1918
08.06.2016 - 13:37 Uhr
Filip Trojan und Marc Hensel übernehmen Trainerpositionen im Jugendbereich
Zwei ehemalige Spieler konnten für die Jugendarbeit gewonnen werden. Vor allem für Filip Trojan freut mich das. So hat das Kapitel Dynamo auch für ein versöhnliches Ende gefunden. Wobei eigentlich kommt ein schönes Kapitel dazu. Schön auf jeden Fall!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ehemalige Dynamos! |#1919
08.06.2016 - 18:43 Uhr
Das Hensel sich wieder zu Dynamo bekennt... Zu Auer Zeiten hat er doch wahnsinnig über Dynamo gewettert....
Ehemalige Dynamos! |#1920
08.06.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von enner
Das Hensel sich wieder zu Dynamo bekennt... Zu Auer Zeiten hat er doch wahnsinnig über Dynamo gewettert....

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. ugly

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.