Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.06.2016 - 22:25 Uhr
Was mich immer wieder beschäftigt, warum bekommt Benjamin keinen Vertrag bei einem Zweit- oder Drittligisten ? Hat er zu hohe Ansprüche oder fehlt die Qualität ? In den Niederlanden hat er doch gut gehalten, auch mehrere Spiele ohne Gegentor waren mit dabei, in den USA hat er auch keinen schlechten Eindruck gemacht . So extrem alt ist er nun auch nicht, da kann das von der Bild nähergebrachte Engagement bei Lok eigentlich nur ein Spaß oder eine Ente sein.
02.06.2016 - 22:32 Uhr
Ich denke es hat zuletzt mit der OP zu tun gehabt.
06.06.2016 - 16:57 Uhr
http://match-day.de/wordpress/2016/06/05/matthias-doeschner-wird-trainer-der-sg-hoppecketalpadberg/
Der ehemalige DDR-Nationalspieler Matthias Döschner wird ab der Saison 2016|17 die Spielgemeinschaft trainieren
Der ehemalige DDR-Nationalspieler Matthias Döschner wird ab der Saison 2016|17 die Spielgemeinschaft trainieren
06.06.2016 - 17:01 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/653251/artikel_familiaere-gruende_maucksch-verlaesst-fuerstenwalde.html
Paukenschlag beim FSV Union Fürstenwalde! Trainer Matthias Maucksch wird den Verein verlassen
Paukenschlag beim FSV Union Fürstenwalde! Trainer Matthias Maucksch wird den Verein verlassen
07.06.2016 - 08:49 Uhr
hab den verdacht das mauksch bald in bautzen vorgestellt wird ...
07.06.2016 - 12:06 Uhr
Norbert Meier soll Trainer in Darmstadt werden .
...ist völlig an mir vorbei gegangen .
...ist völlig an mir vorbei gegangen .
08.06.2016 - 11:07 Uhr
Ich weiß nicht so Recht ob Herr Maas wirklich als ehemaliger Dynamo bezeichnet werden darf, aber beim MSV wurde sein Vertrag nicht verlängert = da ist der Mann auch raus.
08.06.2016 - 13:37 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Filip Trojan und Marc Hensel übernehmen Trainerpositionen im Jugendbereich
Zwei ehemalige Spieler konnten für die Jugendarbeit gewonnen werden. Vor allem für Filip Trojan freut mich das. So hat das Kapitel Dynamo auch für ein versöhnliches Ende gefunden. Wobei eigentlich kommt ein schönes Kapitel dazu. Schön auf jeden Fall!
08.06.2016 - 18:43 Uhr
Das Hensel sich wieder zu Dynamo bekennt... Zu Auer Zeiten hat er doch wahnsinnig über Dynamo gewettert....
08.06.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von enner
Das Hensel sich wieder zu Dynamo bekennt... Zu Auer Zeiten hat er doch wahnsinnig über Dynamo gewettert....
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.