SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1881
22.05.2016 - 19:50 Uhr
Wir sind halt verwöhnt mit einem 27.000er Schnitt in Liga Drei.

Dynamo ist anders ! daumen-hoch

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1882
23.05.2016 - 14:52 Uhr
Rolf Jürgen Otto ist gestorben.

http://m.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/ex-dynamo-boss-rolf-juergen-otto-ist-tot-45923506.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.05.2016 um 14:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1883
23.05.2016 - 15:04 Uhr
Eine große Bestürzung löst das bei mir nicht aus.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1884
23.05.2016 - 15:11 Uhr
Bei mir ehrlich gesagt auch nicht, dennoch mein Beileid für die Hinterbliebenen.

Man kann sagen was man will: Auch wenn er Fehler gemacht hat die den Verein nachhaltig in seiner Existenz bedroht haben und bis heute nicht behoben sind, so ist er dennoch ein Mensch gewesen und bis zuletzt auch ein Fan des Vereins.
Ehemalige Dynamos! |#1885
23.05.2016 - 17:03 Uhr
Quelle: mopo24.de
Mein Leben war schön, aber teuer. Diesen Ausspruch hat Ursula Körber-Otto über die Todes-Anzeige ihres Mannes Rolf-Jürgen gestellt: Der frühere Dynamo-Präsident ist - wie erst jetzt bekannt wurde - bereits am 8. April in Frankfurt/Main im Alter von 75 Jahren gestorben.
Ein Artikel der Mopo dazu.
Ehemalige Dynamos! |#1886
25.05.2016 - 08:28 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/oberliga-nofv-nord/2015-16/28/0/spieltag.html
Maucke hat tatsächlich mit Fürstenwalde den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.
Paul Milde sticht dort als hervorragender Vorbereiter mit 24 Vorlagen und dazu noch 8 Toren heraus.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1887
25.05.2016 - 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nach Fürstenwalde. Sollte Milde das Niveau halten können sollte man vielleicht über eine Rückholaktion nachdenken.
Ehemalige Dynamos! |#1888
25.05.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Paul-K2
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/oberliga-nofv-nord/2015-16/28/0/spieltag.html
Maucke hat tatsächlich mit Fürstenwalde den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.
Paul Milde sticht dort als hervorragender Vorbereiter mit 24 Vorlagen und dazu noch 8 Toren heraus.

Man muss auch dazu sagen, dass dort aktuell auch Leute wie Birnbaum, Süß und Magazanik noch weitere ehemalige Dynamos spielen.

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#1889
25.05.2016 - 09:42 Uhr
Milde war längere Zeit gemeinsam mit Stefaniak ein Dynamo-Hoffnungsträger, bevor er in der Versenkung verschwand.

Vielleicht ist Milde ein Spätentwickler?

Vardy kam auch aus der 5. Liga! grins
Ehemalige Dynamos! |#1890
27.05.2016 - 15:17 Uhr
Gerrit Müller wechselt nach Magdeburg.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.