Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
17.09.2014 - 13:53 Uhr
Nach seiner Knie OP vor 4 Monaten hat er sich erst wieder ranarbeiten müssen. Zudem fiel er Ende Juli mit einem Knochenödem aus. Ist nun erst seit 05.09. wieder im Mannschaftstraining, qäult sich aber seit dem letzten Wochenende mit muskulären Problemen und trainiert seit heute erst wieder individuell mit Ball.
Also er gehört aktuell schon zum Kader der Ersten, ist aber eben nicht fit.
17.09.2014 - 14:37 Uhr
Eben in Essen zur Physiotherapie gewesen, läuft mir doch http://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/spieler/113525 übern Weg
17.09.2014 - 14:56 Uhr
Mittlerweile wieder Regio... dachte der wäre in Halle nicht mal so schlecht gewesen.
17.09.2014 - 16:00 Uhr
Daniel Petrowsky (ab Sommer 1999 bei Dynamo) wurde zum Nachfolger von Josef Zinnbauer für die U23 des Hamburger SV bestimmt.
18.09.2014 - 21:14 Uhr
Der gute Pavel schnuppert ja immer noch Europapokal-Luft. Zwar noch auf der Bank, aber es freut mich, dass er wieder so gut auf die Beine gekommen ist. Wer braucht schon Flügel, wenn man einen Fort hat(te)?
19.09.2014 - 08:24 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Als Marcel Heller die Eintracht zwei Jahre später verließ, ging er zu Dynamo Dresden, überwarf sich mit dem Trainer, zog weiter an den Tivoli nach Aachen
Heller scheint es richtig gut zu gehen in Darmstadt, aber das es Probleme mit Loose gab...!?
19.09.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Als Marcel Heller die Eintracht zwei Jahre später verließ, ging er zu Dynamo Dresden, überwarf sich mit dem Trainer, zog weiter an den Tivoli nach Aachen
Heller scheint es richtig gut zu gehen in Darmstadt, aber das es Probleme mit Loose gab...!?Der war mal beim Spiel gegen Union (glaube ich)kurzfristig aus der Startelf gestrichen worden, weil er paar Minuten zu spät zum Teffpunkt gekommen war. Wurde damals auch offen berichtet.
19.09.2014 - 11:51 Uhr
Habe vorgestern auf dem Spielplatz am Fährgarten Filip Trojan samt Familie gesehen. Scheint also nach wie vor keinen neuen Verein gefunden zu haben und sich in Dresden privat niedergelassen zu haben. Einerseits schön für ihn, dass er hier seine Heimat gefunden hat (zumindest vorläufig), andererseits auch irgendwie schade.
19.09.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von Neustadt26
Habe vorgestern auf dem Spielplatz am Fährgarten Filip Trojan samt Familie gesehen. Scheint also nach wie vor keinen neuen Verein gefunden zu haben und sich in Dresden privat niedergelassen zu haben. Einerseits schön für ihn, dass er hier seine Heimat gefunden hat (zumindest vorläufig), andererseits auch irgendwie schade.
Könnte mir vorstellen, dass der früher oder später in Heidenau, Riesa oder (bei seinen Landsleuten Nezmar und Stajner) in Neugersdorf landet. So zum Abtrainieren.
19.09.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von BrandenburgerFan
Der war mal beim Spiel gegen Union (glaube ich)kurzfristig aus der Startelf gestrichen worden, weil er paar Minuten zu spät zum Teffpunkt gekommen war. Wurde damals auch offen berichtet.
Zitat von Cookie_Monster
Heller scheint es richtig gut zu gehen in Darmstadt, aber das es Probleme mit Loose gab...!?Der war mal beim Spiel gegen Union (glaube ich)kurzfristig aus der Startelf gestrichen worden, weil er paar Minuten zu spät zum Teffpunkt gekommen war. Wurde damals auch offen berichtet.
Jetzt wo du es sagst, da war was. Allerdings deswegen komplett die Station als "überworfen mit dem Trainer" zu bezeichnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.