Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#30511
24.02.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von prueglbueschl
Zitat von Kloppos_Klopper

Zitat von Seppinho

Zitat von DaleDanton

Zitat von Seppinho

Groß einfach als wäre er nie aus der Premier League weggewesen.
Am 2.1. gewechselt, ab 3.1. gespielt, seit 3.1. jedes Spiel über 90 Minuten (einmal 88te runter). Liga und FA Cup. Und Leistungen waren soweit ich sehe keine schlechten dabei, sogar 3-4 sehr gute. Ein Tier.
Freut mich wirklich sehr für ihn, insbesondere weil mich das Gemotze von manchen hier über ihn nur noch Kopfschütteln hat lassen.

Groß hat hier einfach gar nicht in die spielerische Ausrichtung gepasst. Das ist aber nicht der Fehler von Pascal.

Ja absolut. Leider wie so oft: Schwache Kaderzusammenstellung als Ursache. Für sich sinnvolle Einzelspieler zusammengewürfelt. Aber ginge hier zu off topic. Freut mich auf jeden Fall wirklich wahnsinnig, dass er seine "Karriereabend" nicht bei uns als Ergänzungsspieler gefristet hat. Das hat gerade einer wie er nicht verdient.

Groß kam als Wunschspieler Sahins, der Ballbesitz wollte und mMn in Groß ein DLP wie Kroos gesehen hat.
Die Spielidee unter Kovac ist eine sehr andere, obwohl auch Kovac Groß' Qualitäten und Erfahrung in der Rückrunde teilweise zu nutzen wusste. Aber spätestens mit Beginn dieser Saison stand er auf verlorenem Posten.

Freut mich total für Ihn, dass es in Brighton direkt wieder runder läuft.

9 Punkte aus 8 Spielen ist dann auch irgendwie ein anderer Anspruch. Das hätten wir bestimmt auch haben können, wenn das genügt. Klar, PL ist härter, aber trotzdem wurden da wohl keine Leistungsbäume ausgerissen.

Stimmt natürlich, hab mich ungenau ausgedrückt.
Für ihn läuft es runder, weil er spielt und offenbar wichtig ist. Für Brighton läuft es sogar recht mies, so dass Hürzeler sogar vielleicht auf den Markt kommt.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Ehemalige Borussen |#30512
26.02.2026 - 09:29 Uhr
Die Bild spekuliert in einer Breaking News, nach einem Bericht der Salzburger Nachrichten über ein mögliches Aus vom Red Bull-Jürgen beim Brausekonzern.

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marox09 am 26.02.2026 um 09:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#30513
26.02.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von Marox09
Die Bild spekuliert in einer Breaking News, nach einem Bericht der Salzburger Nachrichten über ein mögliches Aus vom Red Bull-Jürgen beim Brausekonzern.

Da wird der Aki schon ganz hellhörig...
Ehemalige Borussen |#30514
26.02.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von Feiersinger
Zitat von Marox09

Davon gehe ich auch aus, jedoch wird die Antwort von Klopp die gleiche sein wie beim letzten (bekannten) Vorstoss im Jahr 2018.

Ich kann mir Klopp nicht mehr beim BVB vorstellen - und das nicht nur wegen seiner aktuellen Tätigkeit bei RB.

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ehemalige Borussen |#30515
28.02.2026 - 22:48 Uhr
Marco Reus hat seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy verlängert.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 28.02.2026 um 22:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#30516
28.02.2026 - 23:00 Uhr

Und er wird zum dritten Mal Vater. Läuft bei ihm
Ehemalige Borussen |#30517
01.03.2026 - 02:38 Uhr
Zitat von Becks19831
Zitat von Feiersinger

Zitat von Marox09

Davon gehe ich auch aus, jedoch wird die Antwort von Klopp die gleiche sein wie beim letzten (bekannten) Vorstoss im Jahr 2018.

Ich kann mir Klopp nicht mehr beim BVB vorstellen - und das nicht nur wegen seiner aktuellen Tätigkeit bei RB.

Die einzigen Trainerpositionen, die ich bei Klopp noch sehe, sind bei Real Madrid - womöglich im Sommer, wenn man dort nicht mit Álvaro Arbeloa zufrieden ist, oder bei der Nationalmannschaft, wenn Nagelsmann nach der WM aufhören sollte oder bei Misserfolg gegangen wird.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Ehemalige Borussen |#30518
02.03.2026 - 06:30 Uhr
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=fEPloAB8ld4

Malen gestern mit dem 3:1 gegen Juventus Turin, Spiel endete 3:3.
So ein Stürmer mit Technik, Geschwindigkeit, Robustheit und einem guten Abschluss würde uns momentan gut tun.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfeife09 am 02.03.2026 um 06:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#30519
02.03.2026 - 08:38 Uhr
Zitat von de_Lek
Zitat von Becks19831

Zitat von Feiersinger

Zitat von Marox09

Die einzigen Trainerpositionen, die ich bei Klopp noch sehe, sind bei Real Madrid - womöglich im Sommer, wenn man dort nicht mit Álvaro Arbeloa zufrieden ist, oder bei der Nationalmannschaft, wenn Nagelsmann nach der WM aufhören sollte oder bei Misserfolg gegangen wird.
warum nicht Dortmund? Hitzfeld trappatoni und heynckes haben bei bayern auch zwei mal angeheuert
Ehemalige Borussen |#30520
02.03.2026 - 08:58 Uhr
Kloppo hat hier alles erreicht, was er erreichen konnte. Einzig der CL Sieg blieb ihm verwehrt.

Ich vermute, dass ihn Real Madrid mehr reizen würde, weil er dort ohne Vorbelastung starten kann.

Er muss eben auch bedenken, dass er hier permanent mit seiner erfolgreichsten Phase verglichen werden würde und die Fans von einem Tag auf den anderen eine komplette Spiel- und Transferzieländerung erwarten würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.