Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
16.07.2026 - 09:41 Uhr
16.07.2026 - 12:46 Uhr
Danke fürs einstellen! 🙂
Ich habe das Gespräch förmlich verschlungen.
16.07.2026 - 14:47 Uhr
Benjamin Kanuric ist nach einem Jahr mit 16 Einsätzen und fünf Scorerpunkten in Portugal zurück in Ingolstadt. Leider offenbar ein ablösefreier Wechsel.
Zur News
Zur News
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 16.07.2026 um 14:51 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 19:35 Uhr
Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich kann es jedem Arminen ans Herz legen, sich dieses Gespräch anzuhören.
16.07.2026 - 22:56 Uhr
Echt coole Einblicke von Fabi, danke fürs Teilen. Ich bin jetzt bei 1 Stunde 40 und gucke den Rest morgen. Aber ich gucke es nur wegen Fabi. Ich muss sagen, dass seine beiden Talk-Partner da jetzt nicht wirklich gut reden können. Der eine sagt absolut nichts und sitzt nur dabei, manchmal habe ich sogar den Eindruck er schläft gleich ein. Und der andere redet einfach so daher, beginnt den Satz ohne zu wissen wo er eigentlich hin will und endet dann im Nichts.
Im Grunde genommen führt Fabi sich da selber durch und ist beiden rhetorisch um einiges überlegen. Ich hätte da so gerne, so viele Nachfragen gestellt. Bspw. als er darüber geredet hat, dass er bis zum letzten Tag von Stefan Krämer überzeugt war, es aber andere, sportliche Gründe gab. Keine Nachfrage, einfach überhört ohne nachzuhaken was er meint.
Oder mich hätte es auch furchtbar interessiert, wie er zum Abgang damals von Norbert Meier gestanden hat, nachdem Norbert Meier zuvor noch deutlich öffentlich geäußert hat, dass er bei Arminia Bielefeld bleibt. Fabi nannte ihn ja, neben Uwe Neuhaus und Stefan Krämer, seinen Favoriten als Trainer.
Tolle Einblicke von Fabi, aber sein Angebot, was er ja auch erwähnt, über alles zu reden und jede Frage stellen zu dürfen, wird leider überhaupt nicht wahrgenommen.
17.07.2026 - 18:00 Uhr
27.07.2026 - 11:01 Uhr
https://www.liga-zwei.de/hannover-96-gedanken-an-marcel-hartel/
96 hat Interesse an Hartel. Kann ich mir nicht vorstellen. Hartel verdient in den USA über 2 Millionen Dollar pro Saison und hat noch 2 Jahre Vertrag. Er hat vor einigen Monaten mal gesagt, dass er sich zugunsten der Kohle für die USA und gegen den Aufstieg mit St. Pauli in die Bundesliga entschieden habe. Das kann nur was werden, wenn Familie Hartel unbedingt vorzeitig wieder nach Deutschland möchte oder Hannover All In geht in Sachen Aufstieg und Gehalt ohne Ende zahlen kann/will....
96 hat Interesse an Hartel. Kann ich mir nicht vorstellen. Hartel verdient in den USA über 2 Millionen Dollar pro Saison und hat noch 2 Jahre Vertrag. Er hat vor einigen Monaten mal gesagt, dass er sich zugunsten der Kohle für die USA und gegen den Aufstieg mit St. Pauli in die Bundesliga entschieden habe. Das kann nur was werden, wenn Familie Hartel unbedingt vorzeitig wieder nach Deutschland möchte oder Hannover All In geht in Sachen Aufstieg und Gehalt ohne Ende zahlen kann/will....
28.07.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von TribunDaniel
https://www.lz.de/owl/24383547_Ex-Arminia-Profi-zockt-Freier-in-Bad-Oeynhausen-ab.html
Kann mir bitte einer sagen um welchen Ex Profi es hier gehen soll ?
Vor kurzem hatte auch mal jemand einen Link zum umgehen der PayWall eingestellt, finde ich leider nicht wieder
https://www.lz.de/owl/24383547_Ex-Arminia-Profi-zockt-Freier-in-Bad-Oeynhausen-ab.html
Vor kurzem hatte auch mal jemand einen Link zum umgehen der PayWall eingestellt, finde ich leider nicht wieder

Der Name des Spielers wird nicht genannt. Zum Spieler (im NW Beitrag) steht da nur, der Exprofi sei 27 Jahre alt und hätte den Fehler eingestanden.
Laut seiner eigenen Aussage vor Gericht "habe er vor zwei Jahren eine schwere Zeit durchgemacht, es sei nicht gut für ihn gelaufen, sein Klub hätte das Gehalt nicht bezahlt und er sei in finanzielle Schwierigkeiten geraten."
Auch soll der Spieler bereits früher auffällig/vorbestraft gewesen sein. Z.B. mehrfach wegen fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen Betruges.
28.07.2026 - 11:33 Uhr
28.07.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Der Name des Spielers wird nicht genannt. Zum Spieler (im NW Beitrag) steht da nur, der Exprofi sei 27 Jahre alt und hätte den Fehler eingestanden.
Laut seiner eigenen Aussage vor Gericht "habe er vor zwei Jahren eine schwere Zeit durchgemacht, es sei nicht gut für ihn gelaufen, sein Klub hätte das Gehalt nicht bezahlt und er sei in finanzielle Schwierigkeiten geraten."
Auch soll der Spieler bereits früher auffällig/vorbestraft gewesen sein. Z.B. mehrfach wegen fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen Betruges.
Zitat von TribunDaniel

Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.