Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2271
11.07.2026 - 20:20 Uhr
Nathan de Medina wechselt aus Belgien in die 3. Liga nach Würzburg.
Ehemalige Arminen |#2272
13.07.2026 - 08:10 Uhr
Zitat von Thrice77
Nathan de Medina wechselt aus Belgien in die 3. Liga nach Würzburg.

Der Post wurde mir zufällig bei Insta reingespült. Wenn der Name nicht dabei gestanden hätte, hätte ich ihn nicht erkannt.
Ehemalige Arminen |#2273
13.07.2026 - 10:10 Uhr
Zitat von Kruemel
Zitat von SvG0815

Sebastian Müller bestreitet ein Probetraining bei Vitesse Arnheim.

Zum Gerücht

Wo Rüdiger Rehm übrigens, unter den dortigen Umständen, sehr gute Arbeit leistet.

Gelandet ist Müller jetzt bei den Stuttgarter Kickers.
Ehemalige Arminen |#2274
14.07.2026 - 11:16 Uhr
Burak Ince ist von Saudi-Arabien in die Vereinigten Arabischen Emirate zum FC Baniyas gewechselt.
Ehemalige Arminen |#2275
14.07.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von SvG0815
Burak Ince ist von Saudi-Arabien in die Vereinigten Arabischen Emirate zum FC Baniyas gewechselt.

Wahnsinn wie blind Arabi und scheinbar auch die Scouting Abteilung damals war
Ehemalige Arminen |#2276
14.07.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von SvG0815

In Xiangtsiping ist ein Sack Reis umgefallen! Streich in der Headline das Wort „Ex-Bielefelder“ und diese Nachricht bekommt exakt 0 Klicks.
Ich finde es beschämend und es versetzt mir immer noch einen Stich ins Herz, dass unsere Farben aus Mangel anderer erwähnenswerter Fakten mit dieser Person in Verbindung gebracht werden.
Gut, dass in heutiger Zeit neben viel Hoffnung auch verstärkt auf die charakterliche Passung zu Team und Verein geachtet wird.

Für mich positiver besetzt ist da schon Ayhan Tumani, der Leiter der Knappenschmiede bei S04 wird.
Ehemalige Arminen |#2277
14.07.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von SvG0815

Stimmt. Man hätte ihn nie gehen lassen dürfen. Jetzt ist er bei einem Verein gelandet, der bereits einmal die Champions League gewonnen hat. Und wir sehen keine Ablöse. grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#2278
14.07.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Stimmt. Man hätte ihn nie gehen lassen dürfen. Jetzt ist er bei einem Verein gelandet, der bereits einmal die Champions League gewonnen hat. Und wir sehen keine Ablöse. grins

Chapeau! grins

Ernsthaft: ich mag keinem Verantwortlichen einen Vorwurf machen. Selbst Leverkusen war ja angeblich an Ince dran.
Es gibt halt Transfers, wo es passt, und solche, die komplett in die Hose gehen. Und jemanden zu verpflichten, der weder Deutsch noch Englisch spricht (so wurde es meiner Erinnerung nach kommuniziert), ist halt... schwierig. Eine der vielen Anekdoten rund um unseren Club. Sei's drum. Viel Glück, Burak, du alter Armine!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 14.07.2026 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2279
14.07.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Leijona
Zitat von Wilhelm2704

Chapeau! grins

Ernsthaft: ich mag keinem Verantwortlichen einen Vorwurf machen. Selbst Leverkusen war ja angeblich an Ince dran.
Es gibt halt Transfers, wo es passt, und solche, die komplett in die Hose gehen. Und jemanden zu verpflichten, der weder Deutsch noch Englisch spricht (so wurde es meiner Erinnerung nach kommuniziert), ist halt... schwierig. Eine der vielen Anekdoten rund um unseren Club. Sei's drum. Viel Glück, Burak, du alter Armine!

Hätte man das Geld für Ince und Bello in einen vernünftigen Spieler investiert, hätten wir eventuell die Klasse gehalten.
Aber das ist alles Kaffesatzleserei und vor allem Schnee vorgestern.

•     •     •

Arminia!!!
Ehemalige Arminen |#2280
15.07.2026 - 15:30 Uhr
Essen rüstet ja ganz gut auf. Falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Vor ein paar Tagen hieß es, dass Merveille Biankadi kurz davor steht, dort einen Vertrag zu unterschreiben.

Zum Gerücht

Er wäre im aktuellen Kader nach Semir Telalovic und Trainer Uwe Koschinat der dritte Ex-Armine an der Hafenstraße.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.