Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1921
15.05.2024 - 09:31 Uhr
Das muss man sich mal überlegen. Da kommst du bei so einem Spiel kalt von der Bank gegen einen Verein wie Tottenham in einer Situation, wo du richtig unter Druck stehst und dann packst du 3 so Paraden aus. Klar kann Nagelsmann das jetzt nicht mehr berücksichtigen, aber eigentlich wäre es jetzt mal einfach ein richtiges Zeichen ihn für seine guten Leistungen zu belohnen und ihn als dritten mitzunehmen. Es ist ohnehin total unwahrscheinlich, dass ein dritter Torhüter zum Einsatz kommt und wenn es dann doch so ist, dann ist wahrscheinlich kein deutscher Torhüter mehr an dieses Szenario gewöhnt als Stefan.
Ehemalige Arminen |#1922
15.05.2024 - 13:51 Uhr
Angeblich wird Nübel als Nummer 3 mit zur EM fahren.
Ich kann mich übrigens nicht ganz damit anfreunden, dass über Tego im Ehemaligen Thread diskutiert wird, zwischen all den Spielern, die man schon längst vergessen will.
Hat er nicht noch seinen eigenen Thread?
So wie ich auch niemals etwas über Klos als "Ehemaliger" lesen möchte.
Beide sind Arminen durch und durch - zeitlebens. Wenn nicht als Spieler, dann zumindest als Fans - das hat Klos ja am Samstag vor dem Block ja auch nochmal betont.
Ich bin ja auch nicht ehemaliger Armine, nur weil ich nicht als Aktiver auf dem Rasen stehe Zunge raus
Off topic Ende.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1923
15.05.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von studti

Angeblich wird Nübel als Nummer 3 mit zur EM fahren.
Ich kann mich übrigens nicht ganz damit anfreunden, dass über Tego im Ehemaligen Thread diskutiert wird, zwischen all den Spielern, die man schon längst vergessen will.
Hat er nicht noch seinen eigenen Thread?
So wie ich auch niemals etwas über Klos als "Ehemaliger" lesen möchte.
Beide sind Arminen durch und durch - zeitlebens. Wenn nicht als Spieler, dann zumindest als Fans - das hat Klos ja am Samstag vor dem Block ja auch nochmal betont.
Ich bin ja auch nicht ehemaliger Armine, nur weil ich nicht als Aktiver auf dem Rasen stehe Zunge raus
Off topic Ende.

Du meinst den hier zwinker

Es scheint so, als dass zur N11 nur deutsche Torhüter mit großer Vergangenheit oder hohem Standing in der nationalen Liga eingeladen werden.

Das ist schade, aber in Deutschland wohl nicht zu ändern.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tw6253 am 15.05.2024 um 13:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#1924
21.05.2024 - 17:45 Uhr
Stefan Kuntz ist neuer Sportvorstand beim HSV.

HSV trennt sich von Boldt und macht Kuntz zum Sportvorstand: „Brauchen neuen Impuls“
Ehemalige Arminen |#1925
23.05.2024 - 13:26 Uhr
Der FC St. Pauli muss Top-Scorer Marcel Hartel ziehen lassen. Am Donnerstag verkündeten die Hamburger, dass der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag ausläuft, sich für einen Wechsel entschieden hat.
Schon interessant wie sich Spieler noch verändern können. Er war damals bei uns maßgeblich am Aufstieg beteiligt, allerdings hatte er damals eine regelrechte Torallergie. Die hat er wohl komplett überwunden.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#1926
23.05.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von tw6253
Der FC St. Pauli muss Top-Scorer Marcel Hartel ziehen lassen. Am Donnerstag verkündeten die Hamburger, dass der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag ausläuft, sich für einen Wechsel entschieden hat.
Schon interessant wie sich Spieler noch verändern können. Er war damals bei uns maßgeblich am Aufstieg beteiligt, allerdings hatte er damals eine regelrechte Torallergie. Die hat er wohl komplett überwunden.

Wenns einmal richtig läuft... bin mal gespannt, wo er hingeht. Wurde ja mal bei Gladbach gehandelt, wobei ich dann einen Verbleib bei St. Pauli für wahrscheinlicher gehalten hätte. Aktuell siehts wohl so aus, dass er auch ins Ausland wechseln könnte, was bei einem lukrativen Angebot nachvollziehbar wäre.
Ehemalige Arminen |#1927
11.06.2024 - 17:28 Uhr
Was macht eigentlich der ex-Armine Christopher Nöthe heute ? Ich habe mal gehört, dass er ein Restaurant betreibt, aber nichts mehr dazu gefunden.
Ehemalige Arminen |#1928
12.06.2024 - 00:39 Uhr
Zitat von PsychJo

Außerdem heißt einer der E-Jugend-Trainer vom VfL Theeßen Christopher Nöthe, aber das könnte auch ein häufigerer Name sein...

Das ist in der Tat besagter Ex-Armine.
Ehemalige Arminen |#1929
17.06.2024 - 11:37 Uhr
Roberto Massimo geht ablösefrei nach Fürth, trifft dort auf einen weiteren Ex Arminen, Jomaine Consbruch.
Schade, wäre für uns der nächste Königstransfer gewesen, aber verständlich dass Massimo lieber in Liga 2 spielen will.
Ehemalige Arminen |#1930
18.06.2024 - 11:48 Uhr
Unser ehemaliger Star-Co-Trainer und Standard-Experte, Ilia Gruev, ist neuer Co-Trainer bei Ingolstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.