Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2201
02.05.2026 - 18:09 Uhr
Roberto Massimo hat soeben den polnischen Pokal mit Gornik Zabrze geholt - dabei aber glaub ich nicht gespielt. Er ist übrigens immer noch erst 25.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#2202
02.05.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von studti
Roberto Massimo hat soeben den polnischen Pokal mit Gornik Zabrze geholt - dabei aber glaub ich nicht gespielt. Er ist übrigens immer noch erst 25.

Korrektur: Massimo hat tatsächlich das 1:0 beim 2:0 Pokalsieg gemacht.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#2203
06.05.2026 - 10:19 Uhr

Quelle: Spox

Die sportliche Leitung des BVB wird um einen Posten reicher: Der neue Sportchef Ole Book wird einen "Loan- und Pathway-Manager" installieren.
Sebastian "Kopfballungeheuer" Hille soll sich beim BVB um die Leihspieler und den Anschluss vom Jugend- zum Profibereich kümmern.
Ehemalige Arminen |#2204
06.05.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von Yank91
Quelle: www.spox.com
Die sportliche Leitung des BVB wird um einen Posten reicher: Der neue Sportchef Ole Book wird einen "Loan- und Pathway-Manager" installieren.
Sebastian "Kopfballungeheuer" Hille soll sich beim BVB um die Leihspieler und den Anschluss vom Jugend- zum Profibereich kümmern.

Ich denke mal ein Ablösespiel für Hille auf unserer heimischen ALM zum 2. Liga Saisonstart 2026/27 sollte das mindeste sein, was man seitens des BVB dafür investiert. grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#2205
06.05.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Yank91

Ich denke mal ein Ablösespiel für Hille auf unserer heimischen ALM zum 2. Liga Saisonstart 2026/27 sollte das mindeste sein, was man seitens des BVB dafür investiert. grins

+ Leihen von Mane und Diallo

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Ehemalige Arminen |#2206
07.05.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von pistolero79
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Yank91

+ Leihen von Mane und Diallo

Ich würde es auch nicht abwegig finden, wenn wir über diesen Weg, das ein oder andere BVB Talent leihen könnten.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#2207
10.05.2026 - 11:14 Uhr
Robert Tesche beendet nach der Saison seine Karriere.
Die Lila-Weißen werfen einen Blick zurück auf seine Karriere - nebst Fotostrecke vom aktuellen Robert in sämtlichen Trikots seiner ehemaligen Vereine.
Ehemalige Arminen |#2208
11.05.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von wiseman71
Robert Tesche beendet nach der Saison seine Karriere.
Die Lila-Weißen werfen einen Blick zurück auf seine Karriere - nebst Fotostrecke vom aktuellen Robert in sämtlichen Trikots seiner ehemaligen Vereine.

Hatte mit seinem Tor am letzten Spieltag 2007/08 beim VfB maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Von daher behalte ich ihn in guter Erinnerung.
Hat ja beim HSV sogar in der EL spielen dürfen. Und viel aus seiner Karriere gemacht! Mit dem VFL dann jetzt noch den Aufstieg feiern. Besser kann man ja eigentlich nicht von der Bühne abtreten-dazu auch noch mit 39 Jahren!

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ehemalige Arminen |#2209
11.05.2026 - 13:00 Uhr
Ich hab da eine Geschichte, die mich bis heute zum Schmunzeln bringt.

Vor ungefähr 18 Jahren war ich als Kind in einem Arminia-Trainingscamp im Soccerdome Detmold. Geleitet von niemand geringerem als Carsten Rump. Das absolute Highlight des Camps: Robert Tesche höchstpersönlich kam am letzten Tag dazu und stellte sich den Fragen der Kids.

Unter anderem kam natürlich die Frage, ob er raucht. Er verneinte und legte noch nach, dass er es niemandem empfehlen würde, der ernsthaft Profifußballer werden will.

Keine fünf Minuten nach seiner Rede trat er nach draußen – wo meine Mutter gerade rauchte – und fragte sie nach Feuer für seine Zigarette. 😂😂
Ehemalige Arminen |#2210
18.05.2026 - 17:43 Uhr
Nick Cherny verlässt den BVB

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/5/18/U23-verabschiedet-sechs-Spieler.html

Sehe gerade, er wechselt zu Mainz

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pistolero79 am 18.05.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.