Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2151
27.09.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von B1905

Nachdem Özkan die vergangene Saison bei Aue aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasst hat, ist auch die aktuelle Saison für ihn gelaufen. Bei einer MRT Untersuchung wurden weitere Verletzungen gefunden und er muss erneut operiert werden.

Das ist natürlich bitter für ihn.
Was ich dabei nicht nachvollziehen kann ist, warum die medizinische Abteilung der Erzgebirgler in Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten ihres Vertrauens das nicht bereits frühzeitiger festgestellt hat.

Can Özkan wünsche ich an der Stelle bestmögliche Genesung. 😊

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.09.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2152
27.09.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von B1905

Nachdem Özkan die vergangene Saison bei Aue aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasst hat, ist auch die aktuelle Saison für ihn gelaufen. Bei einer MRT Untersuchung wurden weitere Verletzungen gefunden und er muss erneut operiert werden.

Das ist natürlich bitter für ihn.
Was ich dabei nicht nachvollziehen kann ist, warum die medizinische Abteilung der Erzgebirgler in Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten ihres Vertrauens das nicht bereits frühzeitiger festgestellt hat.

Can Özkan wünsche ich an der Stelle bestmögliche Genesung. 😊

Das können natürlich auch immer Folgeverletzungen sein, die aufgrund fehlerhafter Belastung im Rahmen der Reha oder im Aufbautraining auftreten. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. So ein Kreuzbandriss samt OP verläuft leider selten linear.

Prominentestes Beispiel ist aktuell Gavi vom FC Barcelona, der sich nach der Kreuzbandverletzung den Meniskus beschädigt hat, nun erneut operiert wird und wohl 5 Monate ausfällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matteodistede am 27.09.2025 um 14:45 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2153
10.10.2025 - 08:24 Uhr
Joan Simun Edmundsson (2018-21 bei unserer Arminia) spielt noch immer.
Gestern, beim 4:0!!! über Montenegro, wurde er eingewechselt und machte somit sein 98. Landerspiel für die Färöer.

•     •     •

Heut ist der Tag endlich wieder soweit, bei jedem Spiel stehen wir bereit,
Es geht voran und darum sind wir alle HIER.
Ob man gewinnt, ob man verliert, ganz egal, was auch passiert,
Wir sind da und halten immer fest zu DIR.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehen, die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehen,
Gib nicht auf, lasst uns gemeinsam in die Zukunft sehen.
---- ALLE!!!!! ----
Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt,
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSCPauli am 10.10.2025 um 08:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#2154
10.10.2025 - 09:59 Uhr
Baboucarr Gaye ist mittlerweile die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft Gambias.
Ehemalige Arminen |#2155
10.10.2025 - 10:16 Uhr
Zitat von SvG0815
Baboucarr Gaye ist mittlerweile die Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft Gambias.

Das ist auch ein verrückter, aber spannender Werdegang. Seit dem Weggang aus Bielefeld hat er gefühlt halbjährlich den Verein gewechselt und spielt inzwischen - nach kurzem Zwischenstopp in Bulgarien - mit dem amtierenden nordmazedonischen Meister in der Conference League, nachdem es in der CL- und auch EL-Quali nicht hat klappen wollen. Und dann spielt er eben auch noch die WM-Quali mit Gambia. Nicht schlecht!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ehemalige Arminen |#2156
19.10.2025 - 22:02 Uhr
Mark Rzatkowski https://www.transfermarkt.at/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681 hat gestern zusammen mit Christoph Kramer die "erste Promi-Padel-WM" oder so ähnlich auf ProSieben gewonnen.
Andere Teilnehmer waren sonst noch u.a. Angelique Kerber, Mischa Zverev, Marcell Jansen und Mario Gomez. Mats Hummels musste wegen einer Verletzung absagen.

Ich finde es sehr interresant, wie viele (Ex)- Fußballprofis ihre neue Leidenschaft in diesem Sport scheinbar gefunden haben. Ich habe Padel letztens auch mal ausprobiert (komme vom Tennis) und mir hat es auch voll Spaß gemacht.

Generell finde ich es sehr spannend zu sehen, was Fußballer/generell Sportler so nach ihrer Karriere machen, auch wenn dies nur kleine Einblicke sind.
Aber so lange sie nicht im "Dschungelcamp" teilnehmen, können sie meinetwegen alles machen😉

•     •     •

"We have to fight weiter"- BIS INS POKALFINALE. JONAS KAMPER

1. Arminia Bielefeld
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
Ehemalige Arminen |#2157
29.10.2025 - 15:31 Uhr

Quelle: Kicker

Martin Fraisl hat das Ende seiner aktiven Laufbahn verkündet. Der 32-jährige Tormann, der im Laufe seiner Karriere unter anderem das Trikot von Schalke 04, Arminia Bielefeld, FC Midtjylland und zuletzt CD Mafra in Portugal trug, beendet damit seine zehnjährige Profizeit.
Ehemalige Arminen |#2158
09.11.2025 - 18:28 Uhr
Louis Oppie heute mit seinem ersten Bundesligator…trotzdem hat St. Pauli mit 1:2 in Freiburg verloren

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ehemalige Arminen |#2159
09.11.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von BlueManBI
Louis Oppie heute mit seinem ersten Bundesligator…trotzdem hat St. Pauli mit 1:2 in Freiburg verloren

Ich habe immer an ihm geglaubt. Er spielt bei St. Pauli auch im Mittelfeld und nicht in der Abwehr, sodaß da seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung kommen müsste.
Ehemalige Arminen |#2160
10.11.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Johannesbach
Zitat von BlueManBI

Ich habe immer an ihm geglaubt. Er spielt bei St. Pauli auch im Mittelfeld und nicht in der Abwehr, sodaß da seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung kommen müsste.

Ich glaube der Bursche wird für immer einen ganz besonderen Platz in unserer Mitte haben. <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.