Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
06.08.2025 - 21:36 Uhr
Sehe ich nicht so. Nilsson hatte großen Anteil an Arminias Bundesligaaufstieg und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn dann von woanders gute Angebote kommen, kann man es einem Spieler doch nicht verübeln, wenn er wechselt (wohlgemerkt nach Ablauf seines Vertrags).
Heisst jetzt aber nicht, dass er zurückkommen soll.
06.08.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
aber auch er hat wie eine "Ratte das sinkende Schiff verlassen"
aber auch er hat wie eine "Ratte das sinkende Schiff verlassen"
Das sehe ich überhaupt nicht so!
Würdest du das auch so zu z.B. Ortega sagen?
Gleiches Jahr und bei beiden lief der Vertrag aus.
Beide hatten sich aber bei Bielefeld für höheres (Gehalt) empfohlen.
Da fand ich es auch vollkommen okay, wenn auch schade, dass beide wechseln.
07.08.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ritzu Doan, der derzeit für den FC Freiburg spielt, ist sehr stark bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.
Ritzu Doan, der derzeit für den FC Freiburg spielt, ist sehr stark bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.
21 Millionen...Mamma Mia! 😳
08.08.2025 - 12:48 Uhr
Kacper Przybylko hat einen neuen Verein. er ist in die 2. polnische Liga zu Odra Opole gewechselt.
11.08.2025 - 11:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/michel-vlap/profil/spieler/342702
Michel Vlap geht für 2 Mio in die Wüste...
Michel Vlap geht für 2 Mio in die Wüste...
19.08.2025 - 18:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Paukenschlag bei Preußen Münster: Wie der Zweitligist am Dienstagabend mitteilte, wurde Marc Lorenz "fristlos" gekündigt, zudem hat der Verein Anzeige gegen den 37-Jährigen gestellt
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster-zeigt-kapitan-lorenz-an-fristlose-kundigung-und-schwere-vorwurfe/view/news/458928
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 19.08.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
19.08.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Arminia05
Paukenschlag bei Preußen Münster: Wie der Zweitligist am Dienstagabend mitteilte, wurde Marc Lorenz "fristlos" gekündigt, zudem hat der Verein Anzeige gegen den 37-Jährigen gestellt
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster-zeigt-kapitan-lorenz-an-fristlose-kundigung-und-schwere-vorwurfe/view/news/458928Brauchen wir nicht noch ein Backup für links?
Könnte eine sehr günstige Variante sein...
War nur Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 19.08.2025 um 18:45 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 00:37 Uhr
Zitat von Arminia05
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster-zeigt-kapitan-lorenz-an-fristlose-kundigung-und-schwere-vorwurfe/view/news/458928Schon krass, wenn man sich sein Statement dazu durchliest, finde ich. Schräge Situation, wenn das so stimmt: krasser Umgang mit einem mir sonst überall als untadelig im Kopf gebliebenen Spieler.
20.08.2025 - 05:44 Uhr
Zitat von PsychJo
Schon krass, wenn man sich sein Statement dazu durchliest, finde ich. Schräge Situation, wenn das so stimmt: krasser Umgang mit einem mir sonst überall als untadelig im Kopf gebliebenen Spieler.
Zitat von Arminia05
https://www.transfermarkt.de/preussen-munster-zeigt-kapitan-lorenz-an-fristlose-kundigung-und-schwere-vorwurfe/view/news/458928Schon krass, wenn man sich sein Statement dazu durchliest, finde ich. Schräge Situation, wenn das so stimmt: krasser Umgang mit einem mir sonst überall als untadelig im Kopf gebliebenen Spieler.
Ich bin da ganz vorsichtig...
Wenn der Verein weiß in welcher Situation er gesundheitlich steckt, wird man ihn nicht fristlos feuern und eine Anzeige erstellen, wenn da nicht ein Fünkchen mehr dran ist.
Die Leute sind nicht doof...Die wissen, dass es dann wie ein Bumerang zurückkommt.
Das alles wird man sich gut überlegt, ausdiskutiert und sich für diese Entscheidung rechtlich abgesichert haben.
Sollte das nicht der Fall sein, gehört die Vereinsführung auf die Anklagebank.
Denn diese Vorwürfe gegen einen verdienten Spieler vorzuwerfen, wenn diese nachweislich durch eine psychische Erkrankung entstanden sind, wären erbärmlich und zerstören das weitere Leben des Spielers.
Lorenz ist in Mxxster geboren und ich vermute Freunde und Familie wohnen auch dort.
Wie gesagt, ich vermute, dass der Verein nicht haltlos anklagt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 20.08.2025 um 05:53 Uhr bearbeitet
20.08.2025 - 06:07 Uhr
Zitat von Ugolini
Wenn der Verein weiß in welcher Situation er gesundheitlich steckt, wird man ihn nicht fristlos feuern und eine Anzeige erstellen, wenn da nicht ein Fünkchen mehr dran ist.
Die Leute sind nicht doof...Die wissen, dass es dann wie ein Bumerang zurückkommt.
Das alles wird man sich gut überlegt, ausdiskutiert und sich für diese Entscheidung rechtlich abgesichert haben.
Denn diese Vorwürfe gegen einen verdienten Spieler vorzuwerfen, wenn diese nachweislich durch eine psychische Erkrankung entstanden sind, wären erbärmlich und zerstören das weitere Leben des Spielers.
Lorenz ist in Mxxster geboren und ich vermute Freunde und Familie wohnen auch dort.
Zitat von PsychJo
Schon krass, wenn man sich sein Statement dazu durchliest, finde ich. Schräge Situation, wenn das so stimmt: krasser Umgang mit einem mir sonst überall als untadelig im Kopf gebliebenen Spieler.
Zitat von Arminia05
Vorstellen könnte ich mir das schon. Wäre nicht das erste Unternehmen was sich beim Aufkommen solcher Neuigkeiten/Gerüchte direkt von seinem Arbeitnehmer trennt um bloß nicht da mit reingezogen zu werden. Das hätte man mit Sicherheit für beiden Seiten besser lösen können. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Paderborner bei den Anschuldigungen gegen Kwasniok auch erstmal so einigermaßen ruhig geblieben.
Wenn du dazu noch von psychischen Problemen weißt, gehst du erst recht nicht direkt mit Pauken und Trompeten an die Öffentlichkeit, das kannst du auch erstmal hinter verschlossenen Türen klären und dich trotzdem rechtlich absichern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.