Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2061
03.05.2025 - 12:55 Uhr
Auch Julian Börner ist im Pokalfinal-Fieber:

https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96-ex-kapitaen-boerner-im-pokalfinale-erster-erfolg-als-trainer-6814b5b1074fef1ef4d03246
Ehemalige Arminen |#2062
11.05.2025 - 17:56 Uhr
Samir Arabi scheint bald wieder einen neuen Job zu haben. Ist bei Hertha BSC nach einer Flut von Absagen um den Posten des sportlichen Leiters mittlerweile der Topfavorit.
Zwischenzeitlich war er auch mal bei Leeds im Gespräch-das scheint sich aber erledigt zu haben.

Bin mal gespannt welchen Arabi die dann bekommen werden: Den talentierten Mann, der hier bis 21 teilweise einen überragenden Job machte. Oder den Zwilling, der dann innerhalb kurzer Zeit alles gegen die Wand gefahren hat.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ehemalige Arminen |#2063
11.05.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Samir Arabi scheint bald wieder einen neuen Job zu haben. Ist bei Hertha BSC nach einer Flut von Absagen um den Posten des sportlichen Leiters mittlerweile der Topfavorit.
Zwischenzeitlich war er auch mal bei Leeds im Gespräch-das scheint sich aber erledigt zu haben.

Bin mal gespannt welchen Arabi die dann bekommen werden: Den talentierten Mann, der hier bis 21 teilweise einen überragenden Job machte. Oder den Zwilling, der dann innerhalb kurzer Zeit alles gegen die Wand gefahren hat.

Dann hat Thorsten Theiler auch endlich wieder ein Einkommen 💪

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#2064
13.05.2025 - 06:39 Uhr
Zitat von studti
Mich würde in diesem Thread mal interessieren, ob jemand über unsere Ehemaligen weiß, wo sie ihren Platz nach der Karriere abseits des Fußballs gefunden haben. Also von Spielern, von denen man nichts mehr gehört hat. Was macht ein Jörg Reeb, Armin Eck oder Jörg Bode heutzutage? Also diese drei nur mal als Beispiele, da sie meine Jugend prägten.
Falls jemand was weiß und es nicht zu sehr in den privat geschützten Bereich geht, würde es mich interessieren, wie das normale Leben der Stars von damals (die vielleicht schon fast in Vergessenheit geraten sind) heute aussieht.

Jörg Reeb ist Co-Trainer der U-14 beim 1. FC Saarbrücken.

Ich finde auch hochinteressant, was aus unseren Ehemaligen geworden ist und zwar nicht nur in Bezug auf die Stars, die fast in Vergessenheit geraten sind sondern auch auf die Namen, die definitiv vergessen wurden.

Hayden Foxe z.B. passt auch etwa in die von Dir genannte Zeit, war ganze 11 Minuten für Arminia am Ball und ist heute Co-Trainer der australischen N11.
Ehemalige Arminen |#2065
13.05.2025 - 09:24 Uhr
Christopher Nöthe ist Trainer der U19 des VfL Theesen

https://www.vfl-theesen.de/u-19/
Ehemalige Arminen |#2066
13.05.2025 - 18:49 Uhr
Jörg Bode arbeitet in seinem alten Beruf. Ist in einer Maschinenbaufirma ist er mittlerweile Assistent der Geschäftsleitung. Daneben auch als Arminia Botschafter dabei.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ehemalige Arminen |#2067
13.05.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Jörg Bode arbeitet in seinem alten Beruf. Ist in einer Maschinenbaufirma ist er mittlerweile Assistent der Geschäftsleitung. Daneben auch als Arminia Botschafter dabei.

Maschinenbau, dort mittlerweile Assistent der GL und "nebenbei" Arminia Botschafter.
Wenn das nicht nach einem Funktionsehrenamt im Präsidium bei der nächsten JHV schreit weiß ich es auch nicht mehr. Mehr DSCDNA geht ja schon fast nicht mehr.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#2068
19.05.2025 - 13:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/4-tage-vor-relegation-braunschweig-stellt-scherning-doch-noch-frei-pfitzner-ubernimmt/view/news/454083

Unser ehemaliger Trainer Scherning ist nach dem 34 Spieltag und 4 Tage vor der Relegation in Braunschweig freigestellt worden!
Ich hatte diesen Schritt ehrlicherweise schon nach der Klatsche in Elversberg erwartet-jetzt kommt es sehr spät!
Aber vllt noch nicht zuspät.

•     •     •

🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Ehemalige Arminen |#2069
19.05.2025 - 13:50 Uhr
Ich war auch ein wenig überrascht, wie lange sich Scherning in Braunschweig hat
halten können. Ich war schon zu Bielefelder Zeiten von ihm nicht überzeugt:
Leidenschaft und Begeisterung für das Geschäft "Fußball" hatte ich bei ihm vermisst.
Ehemalige Arminen |#2070
21.05.2025 - 12:06 Uhr
Arne Schulz wechselt zu Viktoria Köln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.