Edin Dzeko [9]
23.12.2010 - 22:05 Uhr
31.12.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Kam schon in mehreren Quellen vor
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
31.12.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
31.12.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
Wieso...?! Ich denk heute gegen später oder moirgen wird dzekos wechseln nach manchester bekannt gegeben
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
Wieso...?! Ich denk heute gegen später oder moirgen wird dzekos wechseln nach manchester bekannt gegeben
31.12.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Frisbee:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
Richtig, weil ja auch alle heute und morgen in der Geschäftsstelle sein werden, da es im Moment nichts wichtigeres gibt, als diesen Transfer abzuschließen. :rolleyes
Zitat von Frisbee:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
Richtig, weil ja auch alle heute und morgen in der Geschäftsstelle sein werden, da es im Moment nichts wichtigeres gibt, als diesen Transfer abzuschließen. :rolleyes
31.12.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Frisbee:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
ja gibt auch im moment nichts wichtigeres
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Frisbee:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von VfL-KarToffel:
Wo machste das fest ??
Quellen die Unsinn sind.
ja gibt auch im moment nichts wichtigeres
31.12.2010 - 17:30 Uhr
Dzeko ist auch ein Mensch, wie wir alle, und keine Maschine (auch wenn man ihn durchaus mal als "Tormaschine" bezeichnen darf). Er ist in Bosnien unterwegs, das seit Tagen, und er feiert nun das Neujahr mit seiner Familie. Das ist äußerst unrealistisch, dass er heute in Manchester ist, um einen Medinzincheck durchzuführen oder irgendwelche Verhandlungen zu führen.
31.12.2010 - 19:09 Uhr
:D :D :D
Was ist denn das hier schon wieder für ein Kindergarten???
Juve hat dies, City kann das bieten, aber Juve hat dafür jenes..... :D
Der Spieler sitzt jetzt bestimmt zu hause und überlegt, ob es ihm angenehmer ist, sein Geld von einem Scheich zu bekommen oder doch lieber von einem Herren aus Italien.
Davon macht er dann sein Entscheidung abhängig, wohin er geht. :D
Letztlich muss der VfL überlegen, was zu machen ist! Viele User meinen, dass man sich im Abstiegskampf befindet, dem kann man nun folgen oder nicht, in keinem Fall ist es aber sinnvoll, in der angespannten Situation seinen Topscorer abzugeben!
Lakic würde man nicht abgeben, genau wie Cisse, das versteht alle Welt, aber wir geben Dzeko ab.... :D
Es macht jetzt viel weniger Sinn, als im Sommer und da weigerte man sich ja bekanntlich!
Was hat sich denn jetzt für den VfL zum Vorteil verändert seitdem?????? :p
Na ja, wenns Euch Spass macht, immer über das Gleiche zu streiten.
Ich bleibe dabei, entweder man bekommt guten Ersatz oder er bleibt!
Alles andere kann Dieter nicht verkaufen, weder öffentlich noch im Verein.
Man stelle sich vor, man gibt Dzeko ab, Graffa verletzt sich oder ist außer Form und man steigt womöglich ab.
Dann kommen die selben Typen wir jetzt und hauen auf Dieter ein, wie konnte er nur verkaufen....
Was ist denn das hier schon wieder für ein Kindergarten???
Juve hat dies, City kann das bieten, aber Juve hat dafür jenes..... :D
Der Spieler sitzt jetzt bestimmt zu hause und überlegt, ob es ihm angenehmer ist, sein Geld von einem Scheich zu bekommen oder doch lieber von einem Herren aus Italien.
Davon macht er dann sein Entscheidung abhängig, wohin er geht. :D
Letztlich muss der VfL überlegen, was zu machen ist! Viele User meinen, dass man sich im Abstiegskampf befindet, dem kann man nun folgen oder nicht, in keinem Fall ist es aber sinnvoll, in der angespannten Situation seinen Topscorer abzugeben!
Lakic würde man nicht abgeben, genau wie Cisse, das versteht alle Welt, aber wir geben Dzeko ab.... :D
Es macht jetzt viel weniger Sinn, als im Sommer und da weigerte man sich ja bekanntlich!
Was hat sich denn jetzt für den VfL zum Vorteil verändert seitdem?????? :p
Na ja, wenns Euch Spass macht, immer über das Gleiche zu streiten.
Ich bleibe dabei, entweder man bekommt guten Ersatz oder er bleibt!
Alles andere kann Dieter nicht verkaufen, weder öffentlich noch im Verein.
Man stelle sich vor, man gibt Dzeko ab, Graffa verletzt sich oder ist außer Form und man steigt womöglich ab.
Dann kommen die selben Typen wir jetzt und hauen auf Dieter ein, wie konnte er nur verkaufen....
01.01.2011 - 16:10 Uhr
Soeben gehört, dass er in der Halbzeitpause des Spiels Man City vs Blackpool ''vorgestellt'' werden soll. Keine Ahnung wie das aussehen soll..
01.01.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Cager:
Soeben gehört, dass er in der Halbzeitpause des Spiels Man City vs Blackpool ''vorgestellt'' werden soll. Keine Ahnung wie das aussehen soll..
Da bin ich gespannt. Ich gucke es gerade auf Sky. :)
Beim Spiel von Manchester United hat der Kommenator gesagt, dass Manchester Unit. Macheda ausleihen will. Das wäre doch einer! Er weiß wo das Tor steht und das Risiko ist gleich null, da er ja nur ausgeliehen wäre. Bin gespannt, ob er uns angeboten wird.
Da bin ich gespannt. Ich gucke es gerade auf Sky. :)
Beim Spiel von Manchester United hat der Kommenator gesagt, dass Manchester Unit. Macheda ausleihen will. Das wäre doch einer! Er weiß wo das Tor steht und das Risiko ist gleich null, da er ja nur ausgeliehen wäre. Bin gespannt, ob er uns angeboten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.01.2011 um 16:15 Uhr bearbeitet
01.01.2011 - 16:17 Uhr
weder city noch juve können dem VfL jemals das Wasser reichen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.