VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1201
09.12.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Loco76:

Erst ALLES lesen, dann verstehen, dann behaupten.

Bayern hat noch mehr Schulden als Juve, wieso, wegen der Allianz Arena die sie abbezahlen. Das ist vollkommen normal.

Jetzt darfst du 3x mal raten was Juve aktuell baut und im Herbst nächsten Jahres ihr eigen ist. Richtig, ein eigenes Stadion daher die Schulden. Und wenn du diese mal abziehst, darfst du nun wieder 3x mal raten was dann herauskommt und übrig bleibt ;-)

Das in der Seria A viele Vereine überschuldet sind, gebe ich zu, aber da gab es so einen Spruch mit ALLE und KAMM...

Sorry, aber ich nehme Dir Deine Behauptung "auf SEHR gesunden Beinen" trotzdem nicht ab. Nimm es nicht persönlich. ;)

Deshalb wäre es nett wenn Du, wie von Dir angeboten, hier mal die Bilanz / Geschäftsbericht des letzten Geschäftsjahres (Saison) posten würdest. Aber bitte auf deutsch. Danke!

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Edin Dzeko [9] |#1202
09.12.2010 - 14:07 Uhr
Ich denke mal Dzeko sollte im sommer wechseln
Edin Dzeko [9] |#1203
09.12.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von raigering32:

Und wieder einmal ein super Beitrag zum Thema Dzeko - ohne Zusammenhang. Einfach mal den Beitragszähler um eins erhöht.

Einerseits wünsche ich mir, dass Edin geht, andererseits können wir auf ihn nicht verzichten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1204
09.12.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Enrico1987:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von raigering32:

Und wieder einmal ein super Beitrag zum Thema Dzeko - ohne Zusammenhang. Einfach mal den Beitragszähler um eins erhöht.

Einerseits wünsche ich mir, dass Edin geht, andererseits können wir auf ihn nicht verzichten.

das gleiche kann man zu dir auch sagen lass ihn doch schreiben was er will was ist los mit dir??

Bitte lies meinen Beitrag noch einmal und dann wirst auch Du sehen, dass ich Bezug zu Edin genommen habe.

Das Problem ist einfach, dass unsere Meinungen hier nicht viel bringen, da wir nicht im Mangement des Vereins sind.

Und dann kommen wir alle mal wieder zurück zum Thema Dzeko, denn wenn ich mich recht entsinne geht es hier um unseren Kapitän mit der #9 oder sehe ich das falsch :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Edin Dzeko [9] |#1205
09.12.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von Enrico1987:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Enrico1987:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von raigering32:

das gleiche kann man zu dir auch sagen lass ihn doch schreiben was er will was ist los mit dir??

Bitte lies meinen Beitrag noch einmal und dann wirst auch Du sehen, dass ich Bezug zu Edin genommen habe.

Das Problem ist einfach, dass unsere Meinungen hier nicht viel bringen, da wir nicht im Mangement des Vereins sind.

Und dann kommen wir alle mal wieder zurück zum Thema Dzeko, denn wenn ich mich recht entsinne geht es hier um unseren Kapitän mit der #9 oder sehe ich das falsch :D

das hat der kollege der die zähler hoch puschen will ja auch :ugly

Wunder dich nicht, wenn bald einige Leute in den Milan Thread kommen und schreiben, dass ein Pato unbedingt wechseln sollte - ohne Sinn & Verstand.

Reicht nun aber auch.

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#1206
12.12.2010 - 12:29 Uhr
Wie ich gerade lese, bat Tevez um Vertragsauflösung bei ManCity.
Brauchen sicherlich einen Nachfolger, einen guten, starken Nachfolger. ;)
Edin Dzeko [9] |#1207
12.12.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

da wäre ich dafür :D

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#1208
12.12.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von werderfan0411:
Dejagah wird ein ewiges Talent bleiben und Schlindwein gibt man ab.

:o :o :o

http://transfermarkt.de/de/dieter-schlindwein/profil/spieler_77514.html

hab ich was verpasst?!

Sorry für Off-Topic, aber der musste sein.... :D
Edin Dzeko [9] |#1209
12.12.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Nicht finanzierbar. Der Junge kostet alleine pro Jahr 10 Mio. € und das ist zu viel. Leider... aber von der Qualität her top! :D

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#1210
13.12.2010 - 11:05 Uhr
Stimmt das das Tevez seine Karriere beendet hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.