VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#941
01.06.2010 - 10:29 Uhr
Sauber! Jetzt können McC und der Dieter anfangen zu planen, 30mille wollen investiert werden!

der Michi hat Recht, absolut ein Gewinn für die BuLi das Edin bleibt, ich freue mich auf weitere 20-25Tore für den VfL!
Edin Dzeko [9] |#942
01.06.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Presseportal -

Zitat

VfL Wolfsburg-Presseservice: Edin Dzeko bleibt beim VfL Wolfsburg

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg kann weiterhin mit Torschützenkönig Edin Dzeko planen. Bis Montagmitternacht sind von keinem Club die vertraglich vereinbarten Bedingungen erfüllt worden, die einen vorzeitigen Transfer des Stürmers möglich gemacht hätten.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/1623474/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Auf ein weiteres Jahr mit Edin! Ich bin sowas von happy Leute :)

Ich würd mich noch nicht so sehr freuen..

@Ringo: Natürlich ist Dzeko nicht so einer, der DH "erpressen" würde. Aber er wird sicherlich mit ihm reden, und ihm klar machen, dass er weg will. Er ist 24, ist ein Topspieler, und hat die Ambitionen in großen Vereinen, die jedes Jahr CL spielen, zu spielen. Ich will Wolfsburg jetzt nicht schlecht reden oder so, ich bin sehr froh, dass dies sein erster Schritt war, denn der hat ihn erst zu dem gemacht welcher er heute ist, jedoch ist es jetzt an der Zeit für ihn den nächsten Schritt zu gehen, und der ist DEFINITIV nicht in Wolfsburg.
Er will sicher weg, weiß aber genau so wie alle anderen, dass keiner die 40 Mio jemals zahlen würde. Die Spekulationen der Vereine, ihn nach der Frist für weniger Geld zu kriegen ist also keine so dumme. Es ist noch immer alles offen, und das bleibt es auch. Ich glaube erst, dass er in WOB bleibt, wenn er es selbst in einem Interview bestätigt. Allgemein würd ich gerne mal etwas von ihm hören zu diesen Spekulationen. :/:

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#943
01.06.2010 - 10:38 Uhr
Er hat sich da letztes Jahr auch nicht dazu geäußert - und dann überraschend seinen Vertrag verlängert, als alle dachten er geht zum VfL um eine Freigabe zu erbitten. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#944
01.06.2010 - 10:40 Uhr
Glückwunsch! Gut das Dzeko in der Buli bleibt. :)

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Edin Dzeko [9] |#945
01.06.2010 - 10:40 Uhr
Eben. Wenn man denkt, es sei fix passiert doch noch etwas. Es ist alles offen, es kann sein, dass er seinen Vertrag verlängert, wechselt oder einfach bleibt und nichts geschieht.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#946
01.06.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Eben. Wenn man denkt, es sei fix passiert doch noch etwas. Es ist alles offen, es kann sein, dass er seinen Vertrag verlängert, wechselt oder einfach bleibt und nichts geschieht.

Der VfL hat auf seine Homepage folgendes gesetzt:
Zitat
Alle VfL-Fans können sich freuen: Bundesligatorschützenkönig Edin Dzeko jubelt auch in der kommenden Saison für die Wölfe.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M53be712aaf9.html

Du kannst es dir gerne schön reden, weil du gerne deinen Landsmann bei einem anderen Verein sehen willst, du solltest aber nicht glauben, dass er wechselt. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#947
01.06.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von der-Michi-HSV:
Hoeness ist ein harter Hund. Ebenso McClaren, der Dzeko einen MW von ueber 70 Mio attestiert hat. Zudem hat WOB keine Geldsorgen und Dzeko ist charakterlich ein einwandfreier Spieler, der nicht von seinem Berater getrieben wird. Ich denke, der VfL hat Chancen auf einen der vordersten Raenge, das wird auch Dzeko so sehen. Sehe es als sehr sicher an, dass er bleibt.

Gute Einschätzung!

Mit 1-2 neuen starken Verpflichtungen wird das sicherlich möglich sein.

Schauen wir mal, was nun kommt. Und man kann Edin weiterhin in der Esplanade treffen Jippey! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#948
01.06.2010 - 10:59 Uhr
@Frisbee

Denkst du nicht, dass man den Edin verkaufen sollte wenn ein Angebot von 45-50mil ins Haus flattert? Oder ab wann würde der Verein Edin verkaufen? (Obwohl der Verein nicht an das Geld angewiesen ist, denke ich schon, das es eine Schmerzgrenze gibt!)
Edin Dzeko [9] |#949
01.06.2010 - 11:00 Uhr
wenn dieser betrag rein kommen sollte, wird er auch wechseln, ansonsten bleibt er halt hier, wie eschon erwähnt wurde! Dzeko darf uns nur nicht hinhalten, damit die Kaderplanung endlich vernünftig anfangen kann!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#950
01.06.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von adisip:
@Frisbee

Denkst du nicht, dass man den Edin verkaufen sollte wenn ein Angebot von 45-50mil ins Haus flattert? Oder ab wann würde der Verein Edin verkaufen? (Obwohl der Verein nicht an das Geld angewiesen ist, denke ich schon, das es eine Schmerzgrenze gibt!)

Dzeko kann man genau dann verkaufen, wenn Ibrahimovic zum VfL wechselt. ;)
Und da das nicht der Fall sein wird - gibt es keinen Sinn einen Spieler wie Dzeko zu verkaufen, egal was gezahlt wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.