Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
02.04.2009 - 11:40 Uhr
Das er früher oder später in der Premier League spielen wird ist ziemlich klar. Es ist einfach der Spielertyp für die Liga.
Aber Sunderland? Nein, vielleicht eine Zwischenstation bei West Ham, Tottenham, Villa oder so...
Aber Sunderland? Nein, vielleicht eine Zwischenstation bei West Ham, Tottenham, Villa oder so...
02.04.2009 - 11:46 Uhr
Er hat ja noch einen Vertrag bis Sommer...
Aber ich muss dir zustimmen, eine Vertragsverlängerung bis 2013 würde mich schon etwas mehr beruhigen :)
Aber ich muss dir zustimmen, eine Vertragsverlängerung bis 2013 würde mich schon etwas mehr beruhigen :)
02.04.2009 - 12:15 Uhr
Seine Zukunft ist äußerst fraglich, momentan sicherlich unvorhersehbar. Was ist, wenn man die CL erreicht, VW genügend Geld überlässt und Magath eine wahre Spitzenmannschaft aufbaut, die in ca. 2 Jahren in die KO-Phase der CL einziehen kann? Verlässt Dzeko dann den Verein in Richtung Arsenal, die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen? Es bleibt abzuwarten, wie die Planungen für die nächste Saison aussehen, diese werden mitentscheidend sein, inwieweit es für den VFL nach oben geht - und folglich auch dafür, inwiefern die arrvierten Kräfte gehalten werden können.
02.04.2009 - 12:20 Uhr
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/sunderland/5083790/Bosnia-striker-Edin-Dzeko-in-Sunderlands-sights.html
Zitat
Sunderland are weighing up a move for £12-million-rated Bosnian striker Edin Dzeko with club chairman Niall Quinn already plotting moves for summer signings.
http://www.fansfc.com/story/9054.html
Zitat
"Belgium-Bosnia looked the best game in Europe on Saturday so I went to have a look,” Sbragia told the Sunderland Echo.
"Dzeko's a good player and got himself a good goal, but we're looking at a lot of players at the moment and at this stage we can't do anything in terms of recruitment until the season's finished, and we know we're in The Premier League.
Zitat
Sunderland are weighing up a move for £12-million-rated Bosnian striker Edin Dzeko with club chairman Niall Quinn already plotting moves for summer signings.
http://www.fansfc.com/story/9054.html
Zitat
"Belgium-Bosnia looked the best game in Europe on Saturday so I went to have a look,” Sbragia told the Sunderland Echo.
"Dzeko's a good player and got himself a good goal, but we're looking at a lot of players at the moment and at this stage we can't do anything in terms of recruitment until the season's finished, and we know we're in The Premier League.
02.04.2009 - 12:34 Uhr
Sunderland? :ugly
Der 1. April ist bereits Geschichte, wieso kommen denn immer noch diverse Scherze ans Licht?
Der 1. April ist bereits Geschichte, wieso kommen denn immer noch diverse Scherze ans Licht?
02.04.2009 - 14:46 Uhr
Sunderland wäre wirklich unlogisch!Da kann er ja sofort bei Wob bleiben.MMn sind sie in ein paar Jahren schon ein fester Bestandteil der CL neben den Bayern!
02.04.2009 - 16:45 Uhr
Ich denke Dzeko wird in WOB bis 2013 verlängern und dann in ein oder zwei Jahren nach Mailand wechseln.
Edin hat mehrfach verlautet das er sich derzeit in Wolfsburg pudelwohl fühlt, er an einer Vertragsverlängerung sehr interresiert ist und das Magath in richtig voranbringt. Wenn er jetzt zu einem absoluten Spitzenclub wechseln würde, säße er vermutlich die meiste Zeit auf der Bank.
Wechselt er jetzt zu einem mittelmäßigen Club in England oder Spanien, dann wäre das ein herber Rückschritt und würde seine Karriere versauen.
Wenn er noch ein zwei Jahre die strenge Zucht von Quälix geniesst :D , dann wird er sich den Verein seiner Träume aussuchen können, und das ist wie er mehrfach betont hat, Mailand.
Edin hat mehrfach verlautet das er sich derzeit in Wolfsburg pudelwohl fühlt, er an einer Vertragsverlängerung sehr interresiert ist und das Magath in richtig voranbringt. Wenn er jetzt zu einem absoluten Spitzenclub wechseln würde, säße er vermutlich die meiste Zeit auf der Bank.
Wechselt er jetzt zu einem mittelmäßigen Club in England oder Spanien, dann wäre das ein herber Rückschritt und würde seine Karriere versauen.
Wenn er noch ein zwei Jahre die strenge Zucht von Quälix geniesst :D , dann wird er sich den Verein seiner Träume aussuchen können, und das ist wie er mehrfach betont hat, Mailand.
02.04.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Peter1965:
Ich denke Dzeko wird in WOB bis 2013 verlängern und dann in ein oder zwei Jahren nach Mailand wechseln.
So wie die drauf sind glaube ich nicht! ;)
So wie die drauf sind glaube ich nicht! ;)
02.04.2009 - 18:15 Uhr
Also zur Frage oben ich schätze nächste Saison wird er der gefragsteste Stürmer der Bundesliga werden aber was danach kommt steht in den Sternen
03.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Ancelotti will Dzeko,egal was es kostet
Solche Aussagen gefallen mir allerdings gar nicht, besonders wenn sie vom AC Mailand kommt ...
Ancelotti will Dzeko,egal was es kostet
Solche Aussagen gefallen mir allerdings gar nicht, besonders wenn sie vom AC Mailand kommt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.