VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#91
21.02.2009 - 17:19 Uhr
Toll. Einfach Toll :)
http://www.youtube.com/watch?v=rZAV2fuEWko&feature=channel_page
Edin Dzeko [9] |#92
21.02.2009 - 17:23 Uhr
Gott! Einfach nur Gott!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#93
21.02.2009 - 17:31 Uhr
Danke Edin und schon zieht er bald mit Grafite gleich ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#94
21.02.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von MSWolf:
Gott! Einfach nur Gott!

Hätte es nicht besser beschreiben können. Jedesmal eine Freude ihn spielen zu sehen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#95
21.02.2009 - 18:14 Uhr
Dzeko ist einfach Weltklasse.Heute hat er es wieder bewiesen und ich glaube wenn er so weitermacht ist er bald bei einem Top-Verein.Der Junge erstaunt mich von Woche zu Woche.Ich glaube er hat das Ibisevic-Gen übernommen.Noch fünf Tore und er hat Helmes eingeholt.

UInglaublich dass ihn Magath zu einem Kopfball-Ungeheuer entwickelt hat. Mein ganzer Respekt an ihn.Jetzt wenn Grafite auch wieder da ist dann kann sich die Bundesliga auf etwas gefasst machen!!
Edin Dzeko [9] |#96
21.02.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von AndresIniesta:
Weltklasse.Nennt mir einen Stürmer,der gegen Simunic und Friedrich so ein Spiel macht.Nur einen bitte.

Dzeko hat auch ein Tor gegen Lucio und Demichelis gemacht.Und die Ironie kannst du dir sparen.Dzeko hat es schon öfters bewiesen ind keiner kann es bestreiten.
Edin Dzeko [9] |#97
21.02.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von AndresIniesta:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von AndresIniesta:
Weltklasse.Nennt mir einen Stürmer,der gegen Simunic und Friedrich so ein Spiel macht.Nur einen bitte.

Dzeko hat auch ein Tor gegen Lucio und Demichelis gemacht.Und die Ironie kannst du dir sparen.Dzeko hat es schon öfters bewiesen ind keiner kann es bestreiten.

Lol,leidest du unter Verfolgungswahn??Wo war denn da Ironie bitte?Ich meinte es ernst.Dzeko ist Weltklasse.Wäre Stammspieler in jeder Buli Mannschaft und hätte Platz in jedem Kader der Welt,bis auf Barca und Real vielleicht.

Tut mir Leid hab dich falsch verstanden.Hab es als Irobie aufgenommen!SORRY ;) :D
Edin Dzeko [9] |#98
21.02.2009 - 20:02 Uhr
Könnt ihr mal bitte diese Kettenzitate unterlassen!
Edin Dzeko [9] |#99
21.02.2009 - 20:36 Uhr
Dzeko bleibt sensationell. Ich bin sehr erfreut darüber, dass er nun auch sein Torekonto in der BULI am aufpolieren ist, dies war bis vor kurzem noch der Hauptkritikpunkt - vor wenigen Wochen standen da gerade mal 5 Tore bei einem Stürmer seiner Klasse. Nun kommt er langsam in die Regionen, in die er hingehört.
Ich hoffe, er kann diesen Lauf noch ein wenig weiterführen.

Was absolut bemerkenswert ist, wieviel Tore er mittlerweile mit dem Kopf erzielt - in der Vergangenheit noch eine Schwäche von ihm, erzielt er nun reihenweise Kopfballtreffer. Er baut sein Gesamtpaket immer mehr aus, einfach super. Weiter so!
Edin Dzeko [9] |#100
21.02.2009 - 20:46 Uhr
Wow, der Junge begeistert mich, eiskalt vor dem Tor, er entwickelt sich zu einem Stürmer, den man als "komplett" bezeichnen kann.
ich hoffe, er bleibt der Bundesliga noch ein paar jahre erhalten, denn wenn er so weiter macht, werden die europäischen Spitzenclubs in Wolfsburg Schlange stehen.

Das hört sich jetzt alles ein wenig überschwänglich an aber ich bin wirklich überzeugt von Dzeko und würde mich wundern wenn er es nicht in den ganz großen Fußball schaffen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.