VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#51
29.01.2009 - 23:15 Uhr
Laut sportal spielt er Samstag von Anfang an.Was sagen die Insider zu seinem Gesundheitszustand?
Edin Dzeko [9] |#52
30.01.2009 - 12:22 Uhr
Wollte grad auf Dzekos Homepage und was seh ich da?

Zitat
This web site is closed! Edin Dzeko is not pay a web hosting!

http://www.edindzeko.com/

Mensch die paar Cent sollte er doch haben ... pff.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#53
30.01.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Nike99:
Laut sportal spielt er Samstag von Anfang an.Was sagen die Insider zu seinem Gesundheitszustand?

So klar ist das leider überhaupt noch nicht. Edin hat gestern immer noch im Mannschaftstraining wegen einer Grippe gefehlt.
Das heißt wenn überhaupt, dann konnte er erst heute beim Abschlusstraining mitmachen - was ich allerdings nicht weiß.

Erfahrungsgemäß ist man nach einer Grippe ja so ausgelaugt, dass man selbst bei Genesung erstmal wieder ein paar Tage Aufbautraining braucht.

Hinter Dzeko steht also ein dickes Fragezeichen.

Zu Frisbees Beitrag:
Ich lach mich schlapp.
Da hat einer seine Rechnung nicht bezahlt :)

Da brauch er wohl eine bessere Beratunsfirma, die das für ihn übernimmt :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#54
30.01.2009 - 15:04 Uhr
zu Website

In der Regel wird diese Sache von den Beratern übernommen. Diese sorgen dann auch für die Aktualität und kümmern sich um die übrigen Sachen. daher ist dies wohl eher ein Versäumnis des Beraters..... schwach! :/:
Edin Dzeko [9] |#55
30.01.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von SamoFKS:
Zitat von Frisbee:
Wollte grad auf Dzekos Homepage und was seh ich da?

Zitat
This web site is closed! Edin Dzeko is not pay a web hosting!

http://www.edindzeko.com/

Mensch die paar Cent sollte er doch haben ... pff.

Das wurde vor ein paar Tagen schon auf einem bosnischen Fussballforum entdeckt. Ich glaube seine Seite wurde gehackt oder es ist garnicht seine Domain!

Doch das ist seine Domain ... hab die Homepage früher öfters angesurft ... die Homepage war nicht unbedingt der Kracher ... auf der Startseite war eine Aussage von Wenger über ihn, was er für ein toller Spieler ist und es waren einige Youtube Videos verlinkt.

Wenn sie gehackt worden wäre, würde das nicht mehrere Tage dauern und Hacker hinterlassen auch keine Mailaddy ... ab dem Moment wo man den vermeindlichen Hack bemerkt, kann man eigentlich die Seite meistens Problemlos wieder übernehmen, per Rollback etc.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.01.2009 um 15:07 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#56
07.02.2009 - 17:53 Uhr
Wenn ich mal ne Prognose abgeben sollte! Tippe ich das Dzeko auf 13 bis 16 Tore diese Bundesliga Saison kommt! hoffe das es eher mehr sind! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#57
07.02.2009 - 18:07 Uhr
Großes Talent- er trifft jetzt endlich das Tor und bereitet nicht nur welche vor. Das hat ihm mMn noch gefehlt als Stürmer.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Umfrage ja nur positives hat :o

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#58
07.02.2009 - 18:07 Uhr
Ja, seine Chancenverwertung ist noch ausbaufähig, heute mit seinen beiden Toren hat er sein Konto auf 7 aufgestockt - prinzipiell würde ich sagen, dass in der BULI insgesamt 12+ Tore drin sein sollten, für einen Stürmer seiner Klasse und seines Potentials.
Edin Dzeko [9] |#59
07.02.2009 - 18:55 Uhr
Glückwunsch Edin, Du bist heute der Matchwinner der PArtie geworden :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#60
07.02.2009 - 20:28 Uhr
Ich hoffe dass Edin jetzt seine Tore in den nächsten Spielen bestätigen kann.Der Junge ist mir so sympatisch und ich wünsche ihm dass er so weiter macht und wer weiss vllt kann er ein Wort um die Torjägerkanone mitsprechen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.