VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#41
16.01.2009 - 21:51 Uhr
Ich glaube auch das das nur die Meinung von Trikotsammler war! Glaube aber Dzeko kommt schon mindestens auf 8 mio!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#42
17.01.2009 - 00:38 Uhr
Wie schlimm ist Dzekos Verletzung den?
Edin Dzeko [9] |#43
17.01.2009 - 08:39 Uhr
Nicht schlimm, Dzeko tut es ein wenig weh, aber Magath meint da kann nichts passieren, selbst wenn er spielt und es belastet.

Die Schmerzen sollten weggehen, wenn er in den kommenden 2 Tagen frei hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#44
17.01.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Nicht schlimm, Dzeko tut es ein wenig weh, aber Magath meint da kann nichts passieren, selbst wenn er spielt und es belastet.

Die Schmerzen sollten weggehen, wenn er in den kommenden 2 Tagen frei hat.

Aha. Dann bin ich ja erleichtert!
Edin Dzeko [9] |#45
21.01.2009 - 08:37 Uhr
Zitat
Der dritte Pechvogel war gestern Edin Dzeko. Weil ihm weiterhin eine Entzündung der Patella-Sehne im rechten Knie zu schaffen macht, war der Bosnier gar nicht erst mit nach Magdeburg gefahren. Schon das Mannschafts-Training hatte er am Morgen nach wenigen Minuten abgebrochen, stattdessen Übungen mit Reha-Trainer Markus Zetlmeisl absolviert. „Die Schmerzen sind zwar nicht schlechter, aber auch nicht besser geworden. Das Knie ist noch entzündet“, so der Stürmer anschließend skeptisch. Aber, so Dzeko: „Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder alles mitmachen kann.“

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,784327

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#46
22.01.2009 - 08:14 Uhr
Seine Verletzung hat er jetzt angeblich überstanden.

Zitat
Die Stürmer «Edin Dzeko» und «Caiuby »(Zahnarzt-Termin) fehlten gestern Vormittag beim Training. Dzeko pausierte laut Trainer Felix Magath aber nicht wegen seiner Patellasehnen-Probleme: „Das ist wieder alles okay. Edin ist krank. Ihm geht es nicht gut.“ Ob der Stürmer heute wieder dabei sein kann, ist fraglich

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,784882

Die Zeit wird knapp bis zum Rostock Spiel. Erst verletzt, jetzt krank. Insgesamt wird er dann bestimmt 1 Woche bis 10 Tage gefehlt haben. Das kann knapp werden mit dem Rostock Spiel. Zumal man nach so einer Krankheit (ich nehme mal an grippaler Infekt) erstmal schlapp ist und nicht gleich wieder volle Leistung bringen kann.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#47
22.01.2009 - 20:44 Uhr
hoffen wir das er spielen kann
Edin Dzeko [9] |#48
23.01.2009 - 00:24 Uhr
- Bild -

Zitat

Felix Magath macht mich zum Super-Star

Die letzten Tage quälte er sich mit einem Magen-Darm-Virus und einer fiesen Reizung der Patella-Sehne. Die Verletzung brachte Edin Dzeko (22) aus dem Spanien-Trainingslager in Jerez mit.
Vergrößern
Edin Dzeko: Felix Magath macht mich zum Super-Star

Felix Magath soll Dzeko zum Super-Star formen

Ob er morgen beim letzten Winter-Test auf St. Pauli dabei ist - fraglich. Keine Frage: Dzeko ein echter Felix-Fan. Denn Magath soll ihn zum Super-Star machen – und zu Milan bringen! Der Bosnien-Stürmer schwärmt von der Arbeit mit seinem Trainer: „Ich bin so fit wie noch nie!“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/01/23/edin-dzeko/felix-magath-macht-mich-zum-super-star.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#49
23.01.2009 - 01:15 Uhr
- BILD -

Zitat
Aber das hat noch Zeit. Dzeko hat in Wolfsburg Vertrag bis 2011, will den auch erfüllen. „Ich bin doch erst 22“, sagt er. „Ein Wechsel geht auch noch mit 25 oder 26.“ Bis dahin...

das hat mich am meisten gefreut! ...hört sich doch sehr vernünftig an. auch wenns nich unbedingt ganz bis 2011 sein wird, hört es sich (momentan) vielversprechend an - auf das er lang erhalten bleibt!
Edin Dzeko [9] |#50
23.01.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von wangtan:
- BILD -

Zitat
Aber das hat noch Zeit. Dzeko hat in Wolfsburg Vertrag bis 2011, will den auch erfüllen. „Ich bin doch erst 22“, sagt er. „Ein Wechsel geht auch noch mit 25 oder 26.“ Bis dahin...

das hat mich am meisten gefreut! ...hört sich doch sehr vernünftig an. auch wenns nich unbedingt ganz bis 2011 sein wird, hört es sich (momentan) vielversprechend an - auf das er lang erhalten bleibt!

Eigentlich hört es sich so an, als könnte es auch über 2011 hinaus gehen beim VFL.
Wenn er 22 ist und es sich vorstellen kann erst mit 26 zu wechseln, dann sind das noch 4 Jahre.

Da wir ja "schon" 2009 haben heißt das für mich, dass er seinen Vertrag bis 2013 durchaus verlängern könnte.

Dann könnten wir ihn zb 2012 für sehr viel Geld verkaufen :)

Am besten wäre es natürlich, wenn wir bis dahin in der Champions League spielen und er sich überlegt vielleicht doch ganz hier zu bleiben :)

Naja, alles Zukunftsmusik...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.