Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
16.03.2009 - 23:12 Uhr
Ich bin erst zufrieden, wenn ein wenig durchsickert ob es eine festgeschriebene Ablöse gibt und wie hoch sie ist, etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.03.2009 um 23:12 Uhr bearbeitet
17.03.2009 - 08:23 Uhr
auch von mir alles gute an edin dzeko, und ich wünsche ihm das er den durchburch zum internationalen topstürmer schafft und uns endlich mal zu einer WM oder EM schießt
17.03.2009 - 08:41 Uhr
Zitat
Doch Felix Magath (55) wartet ab: „Wenn ein Stürmer Tore schießt, kann man nicht immer gleich mit neuem Vertrag wedeln. Er hat noch über 2 Jahre – da ist keine Hektik geboten.“
Das ist mal wieder eine typische überhebliche Aussage von Magath. Nicht dass wir am Ende in die Röhre gucken, nur weil Magath sich nicht herablassen wollte frühzeitig zu verhandeln...
Also mir wäre es ehrlich gesagt lieber eher heute als morgen Dzeko länger an uns zu binden.
Allein aus wirtschaftlichen Interessen. Denn je mehr Tore Dzeko schießt, desto mehr Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen werden geweckt und desto teurer wird sein neuer Vertrag.
Oder nutzt Magath die steigenden Begehrlichkeiten um die festgeschriebene Ablösesumme möglichst hoch anzusetzen?
Wie so oft sind Magaths Gedanken unergründlich...
Doch Felix Magath (55) wartet ab: „Wenn ein Stürmer Tore schießt, kann man nicht immer gleich mit neuem Vertrag wedeln. Er hat noch über 2 Jahre – da ist keine Hektik geboten.“
Das ist mal wieder eine typische überhebliche Aussage von Magath. Nicht dass wir am Ende in die Röhre gucken, nur weil Magath sich nicht herablassen wollte frühzeitig zu verhandeln...
Also mir wäre es ehrlich gesagt lieber eher heute als morgen Dzeko länger an uns zu binden.
Allein aus wirtschaftlichen Interessen. Denn je mehr Tore Dzeko schießt, desto mehr Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen werden geweckt und desto teurer wird sein neuer Vertrag.
Oder nutzt Magath die steigenden Begehrlichkeiten um die festgeschriebene Ablösesumme möglichst hoch anzusetzen?
Wie so oft sind Magaths Gedanken unergründlich...
17.03.2009 - 10:03 Uhr
@ G-Punch:
Du hast recht. So wird es sein.
Magath will überraschen und verblüffen. Obwohl man das weiß neigt man manchmal dennoch zur Unruhe. Ich jedenfalls :)
Magath will überraschen und verblüffen. Obwohl man das weiß neigt man manchmal dennoch zur Unruhe. Ich jedenfalls :)
17.03.2009 - 10:17 Uhr
H-Bday Dzeko, aber nicht zu viel trinken, am Wochenende musst du fit sein. :)
Wegen dem Vertrag, am 4.4. wird doch verhandelt, ich mach mir da keine Sorgen. ^^
Wegen dem Vertrag, am 4.4. wird doch verhandelt, ich mach mir da keine Sorgen. ^^
17.03.2009 - 10:45 Uhr
alles gute edin ... mach weiter so !!!
17.03.2009 - 10:48 Uhr
Happy Bööööööörsdäi Edin!
Dein Geschenk werden zwei Tore gegen Bielefeld sein und natürlich die Vertragsverlängerung :cool
Dein Geschenk werden zwei Tore gegen Bielefeld sein und natürlich die Vertragsverlängerung :cool
17.03.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von HuiBuh:
@ G-Punch:
Und auch seinen eigenen Vertrag verhandeln! ;)
@Frisbee
Ich glaube nicht, dass Edin etwas trinkt, er ist Moslem.... ;)
@ G-Punch:
Und auch seinen eigenen Vertrag verhandeln! ;)
@Frisbee
Ich glaube nicht, dass Edin etwas trinkt, er ist Moslem.... ;)
17.03.2009 - 10:57 Uhr
Das er Moslem ist wusste ich ... das die nichts trinken dürfen wusste ich nicht ... - Mensch was ist das denn für ne Religion? Tzzzz. :D
17.03.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das er Moslem ist wusste ich ... das die nichts trinken dürfen wusste ich nicht ... - Mensch was ist das denn für ne Religion? Tzzzz. :D
Ja, ja, und kein Schweinefleisch und ab und an fasten u.s.w., der hat es nicht leicht, unser Edin... ;)
Ja, ja, und kein Schweinefleisch und ab und an fasten u.s.w., der hat es nicht leicht, unser Edin... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.