Dreisamstadion - Goodbye Wohnzimmer!
06.07.2008 - 12:02 Uhr
10.02.2009 - 16:06 Uhr
Wieviel kosten den die Sitzplatzkarten?
10.02.2009 - 16:22 Uhr
Habe Karten für das Saisonfinale am 34 spieltag im Familienblock Haupttribüne ("Stück 29 €)
10.02.2009 - 17:06 Uhr
Die Rückrundendauerkarte, falls diese noch angeboten wird, wäre auch eine Möglichkeit sich Karten für das Spiel zu sichern oder man wartet bis die Lauterer aus Enttäuschung ihre Karten bei ebay oä. verticken. :p
16.02.2009 - 17:11 Uhr
Vielleicht ist es mir am Sonntag zum ersten Mal aufgefallen oder der SportClub schaltet nun eine Anzeige mit Werbung fürs nächste Spiel.
Mal sehen ob die Werbung und auch die höhere Zahl an Berichten zB. in der BZ helfen das Stadion etwas mehr zu füllen.
Mal sehen ob die Werbung und auch die höhere Zahl an Berichten zB. in der BZ helfen das Stadion etwas mehr zu füllen.
16.02.2009 - 17:25 Uhr
also in der stadt an den 4-5 "litfasssäulen" (sieht dass scheiße aus..mit 3 s... :o ) gibt es schon längere zeit plakate zum kommenden heimspiel, allerdings hab ich sonst noch nie was gesehen...also reichlich potenzial noch da um mehr leute ins stadion zu bekommen...ich find es teilweise echt traurig wie wenige im stadion sind....(muss da z.b. ans pokalspiel denken...echt traurig..)
andererseits ist mir eine stimmung von knapp 11000 wie gegen osnabrück lieber als ein volles stadion wo aber nur 1/5 den mund aufbekommn, und der rest nur laut wird, wenn es schidsrichterentscheidungen zu "kommentieren" gibt, oder gepfiffen werden kann....
andererseits ist mir eine stimmung von knapp 11000 wie gegen osnabrück lieber als ein volles stadion wo aber nur 1/5 den mund aufbekommn, und der rest nur laut wird, wenn es schidsrichterentscheidungen zu "kommentieren" gibt, oder gepfiffen werden kann....
16.02.2009 - 17:31 Uhr
Der Schatzmeister hat sicherlich gerne ein paar mehr Leute im Stadion. Gerade die Sitzplätze Gegengerade, die recht leer sind, spülen einige Euros in die Kassen.
Der Vertrag mit Badenova ist für einen Zweitligaklub der Größe des SCF richtig gut dotiert. Hoffentlich wird diese Zusammenarbeit noch eine Weile fortgesetzt. Badenova als Stadionname ist iO.
Micronas, seit vielen Jahren SCF Supporter, hat zahlreiche Sorgen und wird sein Sponsoring sicherlich reduzieren.
Der Vertrag mit Badenova ist für einen Zweitligaklub der Größe des SCF richtig gut dotiert. Hoffentlich wird diese Zusammenarbeit noch eine Weile fortgesetzt. Badenova als Stadionname ist iO.
Micronas, seit vielen Jahren SCF Supporter, hat zahlreiche Sorgen und wird sein Sponsoring sicherlich reduzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 16.02.2009 um 17:34 Uhr bearbeitet
17.02.2009 - 15:59 Uhr
"Saisonfinale im badenova-Stadion ausverkauft
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind alle Tickets restlos ausverkauft. "
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
bin hier immeram mosern zwecks leerem stadion...daher find ich diese meldung doch mal genial....habe auch die hoffnung, da mit dem club, fürth, aachen noch weitere topmannschaften zu uns kommen müssen, dass wir das badenovastadion doch etwas besser gefüllt bekommen als in der hinrunde....
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind alle Tickets restlos ausverkauft. "
http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
bin hier immeram mosern zwecks leerem stadion...daher find ich diese meldung doch mal genial....habe auch die hoffnung, da mit dem club, fürth, aachen noch weitere topmannschaften zu uns kommen müssen, dass wir das badenovastadion doch etwas besser gefüllt bekommen als in der hinrunde....
17.02.2009 - 19:12 Uhr
Vor allem sie können eigentlich im moment besser sein
Spitzenreiter.
Und des mim ausverkauf ist schon geil!!!! aber wie viele von den 25.000 machen den mund auf??????
Spitzenreiter.
Und des mim ausverkauf ist schon geil!!!! aber wie viele von den 25.000 machen den mund auf??????
17.02.2009 - 20:02 Uhr
da lob ich mir doch meine dauerkarte....
18.02.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von AffenAsche:
Aber ehrlich gesagt wäre das schon ein riesiges Armutszeugnis, wenn man nicht mal bei der Wahrscheinlickeit eines Aufstiegs das Stadion am letzten Spieltag voll bekäme. Nur dass es schon so früh ausverkauft ist hätte ich nicht erwartet.
Es scheint als gibts doch nocht genug SCF´ler ;) Es wäre mir zwar lieber unser Saisonschnitt wäre so bei 20000 und das letzte Spiel wäre nicht ausverkauft... Die Tendenz zu einem vollen Stadion wird mit stärker werdendem Erfolg aber auch wieder nach oben zeigen.
Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern 17.02.2009
Saisonfinale im badenova-Stadion ausverkauft
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind alle Tickets restlos ausverkauft.
Aber ehrlich gesagt wäre das schon ein riesiges Armutszeugnis, wenn man nicht mal bei der Wahrscheinlickeit eines Aufstiegs das Stadion am letzten Spieltag voll bekäme. Nur dass es schon so früh ausverkauft ist hätte ich nicht erwartet.
Es scheint als gibts doch nocht genug SCF´ler ;) Es wäre mir zwar lieber unser Saisonschnitt wäre so bei 20000 und das letzte Spiel wäre nicht ausverkauft... Die Tendenz zu einem vollen Stadion wird mit stärker werdendem Erfolg aber auch wieder nach oben zeigen.
Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern 17.02.2009
Saisonfinale im badenova-Stadion ausverkauft
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind alle Tickets restlos ausverkauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.