Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
26.06.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von SHOOTMAN99:
http://instagram.com/p/a9Q2vbKC5Q/
Schon witzig, die ganzen Bilder von unseren Jungs zu sehen, wie sie zusammen in den USA abhängen. :)
Ebert sieht irgendwie total zugekifft aus. :D
Zu viele Sandwiches. :D
Aber nur die marinierten. :D
oh man :D :D
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von SHOOTMAN99:
http://instagram.com/p/a9Q2vbKC5Q/
Schon witzig, die ganzen Bilder von unseren Jungs zu sehen, wie sie zusammen in den USA abhängen. :)
Ebert sieht irgendwie total zugekifft aus. :D
Zu viele Sandwiches. :D
Aber nur die marinierten. :D
oh man :D :D
26.06.2013 - 19:52 Uhr
am sonntag um 12 uhr gibts die neuen marktwerte :)
Zitat von ccmmkkss:
Na also, Sonntag 12 Uhr: neue Marktwerte. Endlich die Ansage, auf die jeder gewartet hat.
Zitat von ccmmkkss:
Na also, Sonntag 12 Uhr: neue Marktwerte. Endlich die Ansage, auf die jeder gewartet hat.
26.06.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von ccmmkkss:
..und inwieweit machen die uns alle schlauer ????
Halte das Ganze für nen ziemlichen Blödsinn. Vor allem, wenn gerade in anderen Foren immer wieder viele auf "Marktwerte" geiern und dann gleichzeitig wegen "Kommerz im Fußball" rumblubbern :rolleyes :rolleyes :ugly
Ist doch Sport...sowas Edles darf noch nicht irgendwie mit Wirtschaft und Markt in Zusammenhang gebracht werden.. :p :p
Zitat von ccmmkkss:
..und inwieweit machen die uns alle schlauer ????
Halte das Ganze für nen ziemlichen Blödsinn. Vor allem, wenn gerade in anderen Foren immer wieder viele auf "Marktwerte" geiern und dann gleichzeitig wegen "Kommerz im Fußball" rumblubbern :rolleyes :rolleyes :ugly
Ist doch Sport...sowas Edles darf noch nicht irgendwie mit Wirtschaft und Markt in Zusammenhang gebracht werden.. :p :p
27.06.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Gladi:
twitter.com:
#Hoffenheim have announced plans to build a Footbonaut. Should be ready by the beginning of next year. Story to follow.Laut dieser Twitterquelle wollen wir auch so ein Footbonaut bauen, wie es Dortmund schon hat.
Was sagt ihr dazu?die Halle dazu wurde schon vor ner weile im Gemeinderat Zuzenhausen abgenickt. Tolles Konzept, das erste halbe Jahr nach Inbetriebnahme für Tobi Weis blocken bitte ;)
http://www.rnz.de/KraichgauZuzenhausen/LINKSEC00_20121227073304_103168479_Wandelt_TSG_1899_auf_Dortmunds_Spuren_.html
twitter.com:
#Hoffenheim have announced plans to build a Footbonaut. Should be ready by the beginning of next year. Story to follow.Laut dieser Twitterquelle wollen wir auch so ein Footbonaut bauen, wie es Dortmund schon hat.
Was sagt ihr dazu?die Halle dazu wurde schon vor ner weile im Gemeinderat Zuzenhausen abgenickt. Tolles Konzept, das erste halbe Jahr nach Inbetriebnahme für Tobi Weis blocken bitte ;)
http://www.rnz.de/KraichgauZuzenhausen/LINKSEC00_20121227073304_103168479_Wandelt_TSG_1899_auf_Dortmunds_Spuren_.html
27.06.2013 - 20:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schüler nach Sexkunde-Unterricht in Klinik!
Borken – Das war wohl zu viel für die Kleinen. Als sie im Biologie-Unterricht eine Zeichnung mit weiblichen und männlichen Geschlechtsorganen anfertigen sollten, wurde es einigen Schülern zu heiß – sie hyperventilierten!
Die sechste Klasse des Gymnasiums Remigianum hatte gerade Sexualkunde-Unterricht. Nachdem sie einige Folien angeschaut hatten, sollten die elf und zwölf Jahre alten Schüler jeweils ein Arbeitsblatt zu den weiblichen und männlichen Geschlechtsorganen ausfüllen.
Aufgabenstellung: „Beschrifte die Abbildungen und bemale die Geschlechtsorgane in verschiedenen Farben!“
Plötzlich sei einem der Schüler schlecht geworden, sagte die Klassenlehrerin. Er sei ganz blass gewesen.
Nachdem das erste Kind mit Kreislaufproblemen umgekippt war, kam es zu einer Kettenreaktion, so die Polizei. Ein Kind habe hyperventiliert, dann sei das nächste Kind in Stress geraten, als dann auch noch der Notarzt kam, sei das nächste Kind beinahe kollabiert.
So richtig erklären kann sich das niemand. „Die Zeichnungen waren ganz normal, nicht erschreckend, wie solche Bilder halt sind”, so die Auskunft der Polizei. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde einem Kind Blut für eine Laboruntersuchung abgenommen.
Sechs der acht betroffenen Kinder mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, berichtet die Zeitung „Ruhr Nachrichten“.
Lol :ugly Borken – Das war wohl zu viel für die Kleinen. Als sie im Biologie-Unterricht eine Zeichnung mit weiblichen und männlichen Geschlechtsorganen anfertigen sollten, wurde es einigen Schülern zu heiß – sie hyperventilierten!
Die sechste Klasse des Gymnasiums Remigianum hatte gerade Sexualkunde-Unterricht. Nachdem sie einige Folien angeschaut hatten, sollten die elf und zwölf Jahre alten Schüler jeweils ein Arbeitsblatt zu den weiblichen und männlichen Geschlechtsorganen ausfüllen.
Aufgabenstellung: „Beschrifte die Abbildungen und bemale die Geschlechtsorgane in verschiedenen Farben!“
Plötzlich sei einem der Schüler schlecht geworden, sagte die Klassenlehrerin. Er sei ganz blass gewesen.
Nachdem das erste Kind mit Kreislaufproblemen umgekippt war, kam es zu einer Kettenreaktion, so die Polizei. Ein Kind habe hyperventiliert, dann sei das nächste Kind in Stress geraten, als dann auch noch der Notarzt kam, sei das nächste Kind beinahe kollabiert.
So richtig erklären kann sich das niemand. „Die Zeichnungen waren ganz normal, nicht erschreckend, wie solche Bilder halt sind”, so die Auskunft der Polizei. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde einem Kind Blut für eine Laboruntersuchung abgenommen.
Sechs der acht betroffenen Kinder mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, berichtet die Zeitung „Ruhr Nachrichten“.
Haben die kein Internet Zuhause, da erscheinen allein schon auf den Pop-Up Seiten ganz andere Bilder. Mal wieder typisch Gymnasiasten
http://www.mastersinit.org/geeks-vs-nerds/geek.jpg
27.06.2013 - 20:32 Uhr
Zitat
Aufgabenstellung: „... und bemale die Geschlechtsorgane in verschiedenen Farben!“
Das ist ja auch mal eine originelle Aufgabenstellung ... :p
Aufgabenstellung: „... und bemale die Geschlechtsorgane in verschiedenen Farben!“
27.06.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
Macht man das heutzutage so :p
Soweit ich mich noch erinnern kann war da nichts mit malen :)
Wie sich doch die Welt verändert :D
Zitat
Macht man das heutzutage so :p
Wie sich doch die Welt verändert :D
27.06.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von zappa:
Ich stell mir grad vor, wie die 6. Klässler voller Begeisterung ihre komplette Farbstiftesammlung aus dem Mäppchen holen - die Klitoris in grün, die Eichel in türkis ... :ugly ;)
"Das hast du aber hübsch angemalt, Torben-Hendrik ..." ... :p
Ich stell mir grad vor, wie die 6. Klässler voller Begeisterung ihre komplette Farbstiftesammlung aus dem Mäppchen holen - die Klitoris in grün, die Eichel in türkis ... :ugly ;)
27.06.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von zappa:
Und ich stelle mir gerade vor, wie einige frühpubertierende Jungs das mit dem "Geschlechtsteile anmalen" etwas zu wörtlich nehmen. :ugly
Zitat von zappa:
Und ich stelle mir gerade vor, wie einige frühpubertierende Jungs das mit dem "Geschlechtsteile anmalen" etwas zu wörtlich nehmen. :ugly
27.06.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von zappa:
Haijo, der Streber Torben- Hendrik wieder
Zitat von zappa:
Haijo, der Streber Torben- Hendrik wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.