TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#721
05.06.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Verstehe euch nicht. Meine Seminararbeit (Abgabe Mitte November) war Anfang September schon fertig.

Streber.

Wir sollten ihn mobben
Dorfplatzrunde |#722
05.06.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Verstehe euch nicht. Meine Seminararbeit (Abgabe Mitte November) war Anfang September schon fertig.

Streber.

Wir sollten ihn mobben

Tut ihr eh schon. :( :ugly

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#723
05.06.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von MrHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:

Streber.

Wir sollten ihn mobben

ich nicht, hast ne PN :-)
Dorfplatzrunde |#724
05.06.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von zappa:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von MrHoffe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:

Streber.

Wir sollten ihn mobben

ich nicht, hast ne PN :-)

:)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#725
05.06.2013 - 16:53 Uhr
@1899-Beck:
*mobb* :p

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#726
05.06.2013 - 19:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Georgina: „Ich bin eine Fettnäpfchen-Königin ...

Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur Bülowius (23) veröffentlichte am Montag auf ihrer Facebook-Seite ein Foto aus ihrer Heimatstadt Heidelberg, dass sie direkt vor dem Hochwasser zeigt. Sie trägt Minirock und posiert wie eine Anhalterin an der Autobahn.
Zu dem Foto schrieb sie auf Facebook: „Hochwasser in Heidelberg....iiiih, jetzt Lil Dinner und anschließend fernsehen, ich bin später bei Prominent. Don't miss it! [...]“
Auf Georginas Posting folgten empörte Kommentare bei Facebook und ein regelrechter Shitstorm bei Twitter.
Oh Gott diese Kotzkröte kommt aus Heidelberg, echte eine Schande für diese Stadt.
Bitte, bitte Verschwinde wieder so schnell wie du gekommen bist
Dorfplatzrunde |#727
05.06.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von fixerfux:
oh mann ich schieb meine Facharbeit die ganze Zeit vor mir her.. Jetzt muss ich bis zum nächsten Dienstag ein Expose schreiben und ich hab noch nichtmal angefangen.
Ist aber auch schwierig der Anfang, und ich habe einfach keine Lust :( Kann mich einfach nicht aufraffen :angry

ich habe genau das gleiche Problem. Ich schiebe meine Facharbeit auch schon so lang vor mir her. Worüber schreibst du denn?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#728
05.06.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von MrHoffe:
www.bild.de:
Georgina: „Ich bin eine Fettnäpfchen-Königin ...

Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur Bülowius (23) veröffentlichte am Montag auf ihrer Facebook-Seite ein Foto aus ihrer Heimatstadt Heidelberg, dass sie direkt vor dem Hochwasser zeigt. Sie trägt Minirock und posiert wie eine Anhalterin an der Autobahn.
Zu dem Foto schrieb sie auf Facebook: „Hochwasser in Heidelberg....iiiih, jetzt Lil Dinner und anschließend fernsehen, ich bin später bei Prominent. Don't miss it! [...]“
Auf Georginas Posting folgten empörte Kommentare bei Facebook und ein regelrechter Shitstorm bei Twitter.
Oh Gott diese Kotzkröte kommt aus Heidelberg, echte eine Schande für diese Stadt.
Bitte, bitte Verschwinde wieder so schnell wie du gekommen bist

Eine hübsche Frau - leider zuletzt etwas nervig. Vielleicht war sie ja schon in Sinsheim im Stadion. :cool
Dorfplatzrunde |#729
05.06.2013 - 19:16 Uhr
Boah, voll die Flood hier, ey!
Fraglos einer der schönsten und emotionalsten Posts
zum Thema HOCHWASSER kam am Sonntag von
Ex-Bachelor-GV-Beilage und Dschungel-Befeuchter Georgina Fleur.
Sie wollte mit diesem Bild auf das unglaubliche Elend und die Tragik aufmerksam machen,
im Hintergrund aber auch die dolle Flut zeigen.
Ganz schön eklig, die ganze Plörre...
aber dafür ein Top-Auftritt von Brackwasser-Beauty und Egoismus-Botschafterin Schorschina.
Tolles Outfit, sexy kurzes Ringelröckchen als rudimentärer ***** -Blickschutz, das augenzwinkernd das maritime Grundthema der Katastrophe aufgreift.
Dazu rustikale Arbeitsschuhe, als kleiner ironischer Seitenhieb auf die vielen schlecht gekleideten Katastrophenhelfer, iiiiih!
Lässige wasserabweisende Lederjacke,
im Notfall aufgeblasen als Schlauchboot verwendbar,
falls die Lippen nicht ausreichen.
Dazu ein schicker Schal in Meerblau,
praktisch zum Angeln oder Würgen.
Handtasche von Bumsberry oder Begatti,
als Designer-Sandsack in der Schutzdüne sicher ein echter Hingucker.
Auf jeden Fall ne tolle Sache,
dass Doofdschina ihre Prominenz (vorgestern bei Prominent!, hoffe Ihr habt's gesehen, Ihr Süßen!)
für so karikative Zwecke und so nutzen tut....
ohne sie wäre das Thema Flut total untergegangen.
Weiter so, Rotrübe,
Du bist echt total toll...
Katastrophen-Posing ist voll cool und wird dank dir bestimmt der neue Sommertrend!
Guten Appetit beim lil dinner in Waterworld,
mir kommt's jetzt schon hoch.
Würd dir gern die Hand reichen
(zum Reinschubsen und runterdrücken).
Unten feucht und im Gehirn schön trocken -
so kommt man durch attraktiv und sexy durch jede Katastrophe.
Selbst durch das eigene Leben.
Küsschen!!!!
Die passende Antwort auf Georgina kam von Olli Kalkofe :D

•     •     •

EHiH!!!
Dorfplatzrunde |#730
05.06.2013 - 19:33 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/drei-scheisswixxer-pokale-geklaut/topic/ansicht_10_1927353_seite1.html

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.