TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#751
06.06.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von guenni53:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html

Zitat
Bundesliga-Heimspiele von Bayern ausverkauft
DO. 6.06.2013, 15:04
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird auch in der kommenden Bundesliga-Saison seine Heimspiele vor stets ausverkauftem Haus austragen. Nur fünf Tage nach dem Saisonende seien bereits 16 der 17 Heimpartien teilweise deutlich ausgebucht, teilte der Triple-Sieger am Donnerstag mit. Allein für die Partie gegen 1899 Hoffenheim seien bisher nur 68 000 Karten bestellt. „Für 16 Bundesliga-Heimspiele haben wir jeweils zwischen 80 000 und 140 000 Bestellungen vorliegen”, erklärte Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen weiter. Damit wird der Meister auch in der neuen Bundesliga-Saison mehr als 1,2 Millionen Zuschauer in der heimischen Arena begrüßen.

Hmm, Kopf kratz. :rolleyes

Ist doch kein Wunder, wer ist schon gerne bei einer Heimniederlage seines Teams im Stadion

:D :D :D
Der war gut. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#752
06.06.2013 - 17:23 Uhr
http://www.achtzehn99.de/iphone-player-de/detail/3367

... wechselt laut kicker (Print) zur U23, schade ! ;) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 06.06.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#753
06.06.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von guenni53:
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html

Zitat
Bundesliga-Heimspiele von Bayern ausverkauft
DO. 6.06.2013, 15:04
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird auch in der kommenden Bundesliga-Saison seine Heimspiele vor stets ausverkauftem Haus austragen. Nur fünf Tage nach dem Saisonende seien bereits 16 der 17 Heimpartien teilweise deutlich ausgebucht, teilte der Triple-Sieger am Donnerstag mit. Allein für die Partie gegen 1899 Hoffenheim seien bisher nur 68 000 Karten bestellt. „Für 16 Bundesliga-Heimspiele haben wir jeweils zwischen 80 000 und 140 000 Bestellungen vorliegen”, erklärte Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen weiter. Damit wird der Meister auch in der neuen Bundesliga-Saison mehr als 1,2 Millionen Zuschauer in der heimischen Arena begrüßen.

Hmm, Kopf kratz. :rolleyes

Ist doch kein Wunder, wer ist schon gerne bei einer Heimniederlage seines Teams im Stadion

:D :D :D
Jetzt können wir endlich mal mit unserer ganzen Fanszene anreisen ;)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dorfplatzrunde |#754
06.06.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Rorschach:
Die gute hat sich ja eine regelrechte Fangemeinde aufgebaut. ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#755
06.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Rorschach:

Wie genau habe ich denn das zu verstehen? :o

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#756
06.06.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:

Wo genau hängts denn, verständnistechnisch ? :)
Dorfplatzrunde |#757
06.06.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Du weisst auch gar nichts Jonas Snow :P

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#758
06.06.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Rorschach:

Wo genau hängts denn, verständnistechnisch ? :)

Ich vermute, es ist die U23 der Frauen gemeint? Mir war, bis ich eben nachgeschaut habe, nicht klar, dass es eine solche gibt. Und als bekennender Sexist habe ich Probleme mit der Vorstellung einer Frau in einer Männermannschaft. :D

•     •     •

Dorfplatzrunde |#759
06.06.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Du weisst auch gar nichts Jonas Snow :P

Ach ja ... Ygrittte ... *seufz* ;)
Dorfplatzrunde |#760
06.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Und als bekennender Sexist habe ich Probleme mit der Vorstellung einer Frau in einer Männermannschaft. :D

Hmm, du weißt aber schon, dass KK die ganze Zeit über bei der ersten MÄNNERmannschaft im Einsatz war ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.