Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
10.06.2012 - 04:04 Uhr
Bei mir auch!
Sicher, Milan geht über alles, das sollte außer Frage stehen, aber die deutsche Nationalmannschaft wird emotional dennoch stark untersützt, wie auch heute. Alles, was ich getrunken habe, trank ich innerlich auf die Nati. ;)
Sicher, Milan geht über alles, das sollte außer Frage stehen, aber die deutsche Nationalmannschaft wird emotional dennoch stark untersützt, wie auch heute. Alles, was ich getrunken habe, trank ich innerlich auf die Nati. ;)
11.06.2012 - 14:49 Uhr
Auf irgendwas wird doch immer getrunken. Ob jetzt auf die leckeren Grillwürstchen, die geile Musik im Club oder eben den Fußball.. Irgendein Grund lässt sich immer finden :D
11.06.2012 - 15:11 Uhr
Und falls nicht: Auch egal! ;)
11.06.2012 - 20:03 Uhr
Wir verstehen uns, wieder einmal. :cool
12.06.2012 - 14:21 Uhr
Nach gefühlten 100 Jahren Abstinenz melde ich mich mal wieder. :p
Aber ich hatte echt wenig Zeit, gestern das Spiel war hammer, Sheva ballert die Schweden schön weg, Russland hatte mit 4:1 die Tschechen auseinander genommen & Deutschland hat auch gewonnen. :)
Und für die ganzen Provokationen der polnischen 'Fans' sollte Russland am besten auf dem Platz antworten, das ist ja nicht mehr schön, was die machen. Geplante Angriffe wurden auf russische & englische Fans ausgeführt.
Also gibt's heute mal ne' schöne Klatsche für den CO-Gastgeber. ;)
Aber ich hatte echt wenig Zeit, gestern das Spiel war hammer, Sheva ballert die Schweden schön weg, Russland hatte mit 4:1 die Tschechen auseinander genommen & Deutschland hat auch gewonnen. :)
Und für die ganzen Provokationen der polnischen 'Fans' sollte Russland am besten auf dem Platz antworten, das ist ja nicht mehr schön, was die machen. Geplante Angriffe wurden auf russische & englische Fans ausgeführt.
13.06.2012 - 14:50 Uhr
Das mit der Klatsche hat nicht ganz so hingehauen, aber was zählt ist eh heute 20.45! Bin mal auf unsere Abwehr gespannt - und ob sie sich vorne wieder über den Haufen rennen....
Aber mal was ganz anderes :) Hat der FC für die neue Spielzeit eigentlich ein Saisonziel ausgegeben?
In diesem Sinne - liebe kennt keine Liga.
Aber mal was ganz anderes :) Hat der FC für die neue Spielzeit eigentlich ein Saisonziel ausgegeben?
In diesem Sinne - liebe kennt keine Liga.
13.06.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von ausverkauf:
Beim Aufstieg in die 3. Liga gab es enen 3 Jahresplan, soweit ich weiß, Klassenerhalt->Einstelliger Tabellenplatz->Aufstieg.
Aber ob das nun immer noch das Saisonziel ist kann ich dir nicht sagen :)
Beim Aufstieg in die 3. Liga gab es enen 3 Jahresplan, soweit ich weiß, Klassenerhalt->Einstelliger Tabellenplatz->Aufstieg.
Aber ob das nun immer noch das Saisonziel ist kann ich dir nicht sagen :)
13.06.2012 - 20:39 Uhr
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1224
Neues Trikot, gefällt mir sehr! Vor allem Trikts mit Kragen find ich geil...
Neues Trikot, gefällt mir sehr! Vor allem Trikts mit Kragen find ich geil...
13.06.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von _lautarna_:
Tja daraus wurde gottseidank nix. Meine Polen mit guten Spiel gegen die Russen :cool
Tja daraus wurde gottseidank nix. Meine Polen mit guten Spiel gegen die Russen :cool
13.06.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von _lautarna_:
Hoffentlich machen die gegen Tschechien auch mal was draus.
Zitat von _lautarna_:
Hoffentlich machen die gegen Tschechien auch mal was draus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.