1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#231
30.06.2012 - 14:25 Uhr
Danke für die lieben Worte :)

Dem Forum werde ich natürlich gerne weiterhin erhalten bleiben, in den Diskussionen und Plaudereien wie auch in der Tipprunde, falls diese denn bestehen bleibt. Aber momentan geht es leider nicht anders, das reale Leben geht nunmal vor ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#232
03.07.2012 - 23:06 Uhr
Ich bin mal gespannt, wann der neue Pate bekannt gegeben wird. Der neue Osnabrücker-Pate wurde ja bereits vorgestellt. Weiß einer von euch wann der neue vorgestellt wird, bzw wer sich alles so beworben hat??

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#233
04.07.2012 - 00:48 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Ich bin mal gespannt, wann der neue Pate bekannt gegeben wird. Der neue Osnabrücker-Pate wurde ja bereits vorgestellt. Weiß einer von euch wann der neue vorgestellt wird, bzw wer sich alles so beworben hat??

Sobald ein Geeigneter gefunden ist. Daher kann ich jedem Interessenten aus dem Forum nur nahelegen, sich zu bewerben. Wenn keine vereinseigenen Bewerbungen eingehen, kann das Forum auch nicht mit einem Fanpaten besetzt werden ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#234
04.07.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von FcSFaN93:

Sobald ein Geeigneter gefunden ist. Daher kann ich jedem Interessenten aus dem Forum nur nahelegen, sich zu bewerben. Wenn keine vereinseigenen Bewerbungen eingehen, kann das Forum auch nicht mit einem Fanpaten besetzt werden ;)

Ein Fanpate wäre schon eine schöne Sache. Aber ich wäre mit jedem einverstanden, solange er seine Arbeit nur halb so gut wie du sie gemacht hast machen.

Was sind denn so die Aufgaben eines Paten in einem Vereinsforum ?

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#235
04.07.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Was sind denn so die Aufgaben eines Paten in einem Vereinsforum ?

Im Forum selber sind die Aufgaben weniger umfangreich, da geht es nur um eine angemessene Moderation sowie ein wachsames Auge, was Regelverstöße betrifft. Außerhalb des Forums muss man sich noch um die Datenpflege kümmern, also Verletzungen oder Spielberichte eingeben und Profile auf den neuesten Stand bringen.

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#236
04.07.2012 - 11:18 Uhr
Und wo kann man seine Bewerbung abgeben ;) ?
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#237
04.07.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von GurkenKoenig:
Und wo kann man seine Bewerbung abgeben ;) ?

Startseite -> Intern -> Bewerbung Pate/DS.

•     •     •

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#238
04.07.2012 - 11:52 Uhr
Herzliche Einladung zum Tippspiel des FC Heidenheim-Forum!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#239
05.07.2012 - 21:28 Uhr
Wir werden zur neuen Saison wohl auch ein Tippspiel anbieten, nicht? Dadurch war das Forum in stillen Zeiten wenigstens etwas frequentiert.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#240
06.07.2012 - 14:05 Uhr
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Möge es feuchtfröhlich werden!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.