1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#461
15.03.2013 - 14:42 Uhr
Dortmund hat ein gutes Los erwischt, wie ich finde, Malaga sollte machbar sein. Istanbul schätze ich auch nicht so stark ein, als dass sie Madrid gefährlich werden können. Paris gegen Barcelona und die Bayern gegen Juventus sind natürlich schon ordentliche Kracherpartien... Tippe da aber auf Barcelona und die Bayern, die nach den Halbfinalspielen gegen Real dann im Endspiel auf Dortmund treffen. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#462
22.03.2013 - 12:42 Uhr
Sorry, komme momentan nicht dazu die Auswertung zu machen. Bin viel beschäftigt und dann spinnt auch noch mein Internet. Mit dem Handy ists etwas schwierig, sonst würd ich es so machen. Spätestens am Montag kommt die Auswertung, selbst wenn ich es mit dem Handy machen muss :D

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#463
22.03.2013 - 15:18 Uhr
Ah nochwas: Alles Gute nachträglich lieber Patrick!!
War gestern nicht auf facebook und hier auch nicht... Naja besser spät als nie ;)
Feier noch schön!!

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#464
23.03.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Ah nochwas: Alles Gute nachträglich lieber Patrick!!
War gestern nicht auf facebook und hier auch nicht... Naja besser spät als nie ;)
Feier noch schön!!

Vielen Dank, mein Guter. Das Feiern wurde bereits in die Tat umgesetzt. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#465
27.03.2013 - 10:12 Uhr
Hallo Leute!
Die zu tippenden Partien kommen heute Abend.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#466
27.03.2013 - 21:14 Uhr
Kurze Frage: Geht es euch auch so wenn ihr in beiden Tippabgabethreads über copy und paste die gleichen Tipps abgeben wollt, dass dann der Beitrag im 2. Thread nicht erscheint?
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#467
28.03.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Herakles:
Kurze Frage: Geht es euch auch so wenn ihr in beiden Tippabgabethreads über copy und paste die gleichen Tipps abgeben wollt, dass dann der Beitrag im 2. Thread nicht erscheint?

Ja, das ist ein Mechanismus von tm.de, um dem Spam vorzubeugen. Deshalb ändere ich bei meinen Tipps meist "1.FC Saarbrücken" zu "FCS".
Allerdings muss man das nicht tun, nach ca 15 Minuten kann man dann den gleichen Beitrag im anderen Thread posten. Mit einer kleinen Änderung ist's aber wesentlich schneller. ;)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#468
29.03.2013 - 01:22 Uhr
Schon heftig, was tm alles gegen Spammer unternimmt. :rolleyes :D
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#469
15.04.2013 - 14:14 Uhr
Heute Abend nach der 2.Ligapartie werde ich die Auswertungen machen. Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#470
15.04.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Heute Abend nach der 2.Ligapartie werde ich die Auswertungen machen. Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Schon okay, das RL geht vor. :)
Ich hatte heute einen kleinen Eingriff, morgen ist die Beerdigung meiner Oma... Hab' also momentan auch mehr als genug um die Ohren.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.