1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#421
31.12.2012 - 09:47 Uhr
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#422
31.12.2012 - 15:09 Uhr
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. :D :D :D

@MilanFan90: Im neuen Jahr hab ich wieder etwas mehr Zeit und werde dich wieder mehr unterstützen ;)

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#423
31.12.2012 - 18:14 Uhr
Vielen Dank! :)

Kein Problem, ich wäre nur froh, wenn hier wieder etwas mehr los wäre.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#424
01.01.2013 - 06:02 Uhr
Frohes Neues, liebe Forengemeinde! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#425
03.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Frohes Neues, liebe Forengemeinde! :)

Wünsche ich euch auch. :cool

Leute wer von euch noch auf ein Tippspiel Lust hat der kann sich hier eintragen:

http://www.transfermarkt.de/de/spaetzles-liga-sucht-13-neue-spieler-fuer-die-4-liga/topic/ansicht_11_402453_seite1.html#last

Macht richtig Spaß.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#426
17.01.2013 - 17:02 Uhr
Welcome back, Highway! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#427
17.01.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von MilanFan90:

Auch von mir ein "Welcome back!!" :D

@Patrick:
Verfolgst du eigentlich die ganze Serie A oder eher nur die Spiele der Rot-Schwarzen?

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#428
17.01.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

@Patrick:
Verfolgst du eigentlich die ganze Serie A oder eher nur die Spiele der Rot-Schwarzen?

Weitestgehend nur Milan, ab und an und eher unregelmäßig auch den Rest der Serie A, regelmäßig aber auf Papier.
Ich war da aber auch ehrlich und habe bei der MWA nur Bewertungen für Milan abgegeben, weil ich die restlichen Spieler nur nach einigen Spielen/Spielszenen hätte bewerten können und das ist nicht Sinn der Sache, wenngleich ich im MWA-Thread mal grundsätzliche Dinge angesprochen habe. :) Warum fragst du?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#429
17.01.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

@Patrick:

Weitestgehend nur Milan, ab und an und eher unregelmäßig auch den Rest der Serie A, regelmäßig aber auf Papier.
Ich war da aber auch ehrlich und habe bei der MWA nur Bewertungen für Milan abgegeben, weil ich die restlichen Spieler nur nach einigen Spielen/Spielszenen hätte bewerten können und das ist nicht Sinn der Sache, wenngleich ich im MWA-Thread mal grundsätzliche Dinge angesprochen habe. :) Warum fragst du?

Ach nur wegen einem kleinen Disput mit einigen Inter-Fans. Die dachten, dass Ranocchia sehr viel stärker als Bonucci sei und da wollte ich mal eine Meinung von einem Milanista hören... Hat sich aber jetzt erledigt, jetzt ist es zum Buli-Serie A gebashe gekommen :DD

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#430
17.01.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

@Patrick:

Ach nur wegen einem kleinen Disput mit einigen Inter-Fans. Die dachten, dass Ranocchia sehr viel stärker als Bonucci sei und da wollte ich mal eine Meinung von einem Milanista hören...

Stand jetzt hätte ich lieber Bonucci in "meinen" Reihen. Ranocchia kann ich in dieser Saison aber nicht wirklich beurteilen, in der letzten Saison fand ich ihn äußerst mäßig.

Zitat
Hat sich aber jetzt erledigt, jetzt ist es zum Buli-Serie A gebashe gekommen :DD

Das wird auch nie ein Ende finden. :rolleyes Da halte ich mich heraus, produktive Beiträge sind da Mangelware.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.