| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
01.06.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von catman98
1,5 Mio. minimum bitte - aber da stöhnt Herr Reuter ?! ich glaub es ja nicht ...
und Schuster soll wohl auch sauer sein ? .... und dann noch Drohungen ?!
**** ich glaub das Alles nicht ... was ein Affenzirkus
RÜDI - bitte hart bleiben, aber wahrscheinlich / leider wirds doch eine Einigung geben
1,5 Mio. minimum bitte - aber da stöhnt Herr Reuter ?! ich glaub es ja nicht ...
und Schuster soll wohl auch sauer sein ? .... und dann noch Drohungen ?!
**** ich glaub das Alles nicht ... was ein Affenzirkus
RÜDI - bitte hart bleiben, aber wahrscheinlich / leider wirds doch eine Einigung geben
Mein Bild von Schuster wird leider immer schlechter!
Hätte nie gedacht das man sich so in ihm täuschen könnte, aber gut wieder was gelernt.
Soll er halt Sauer sein, ich würde nicht einen € runter gehn von der Vorderung die in meinen Augen eh schon recht großzügig ist, wenn der FCA nicht gewillt ist diese Summe zu zahlen dann ist ihnen Schuster auch nichts wert.
Trotz allem und gerade wegen diesem Theater muss bei uns ein neuer her.
01.06.2016 - 12:04 Uhr
Naja, ob er wirklich sauer ist oder nicht wissen wir einfach nicht. Am Ende ist es nur ein Bericht der Bild-Zeitung.
Ich finde es zeigt sich an dem aktuellen Trainerkarusell nur, dass es besser waere wenn diese ganzen Informationen gar nicht erst in die Medien gelangen wuerden, ohne das man was Konkretes hat.
So ist hoechst wahrscheinlich der Weg von Schuster festgelegt, der Deal muss klappen, dabei wissen wir gar nichts ueber die Hintergruende.
Bei dem aktuellen Chaos, was Stadion, Stadt usw. angeht wuerde es mich auch nicht wundern, wenn er wirklich erst recht kurzfristig (nach Anfrage vom FCA) darueber nachgedacht hat und er sich selbst eine persoenliche Deadline fuer den Ausbau der Infrastruktur gesetzt hatte.
Aber am Ende wissen wir es nicht.
Es waere natuerlich schoen und eigentlich wuerde ich es auch erwarten, dass man jetzt auch mal ein wenig vom Verein/Trainer dazu hoert, denn schliesslich gibt es Geruechte und Berichte und dann muss man halt reagieren.
Jeder von denen kennt das Geschaeft und man kann sich ja auf so Bild-Nummern vorher vorbereiten, in meinen Augen sollte der Verein/Trainer alles dafuer tun, dass saemtliche Wege offen bleiben und man fuer alle eine gute Loesung findet.
Ich finde es zeigt sich an dem aktuellen Trainerkarusell nur, dass es besser waere wenn diese ganzen Informationen gar nicht erst in die Medien gelangen wuerden, ohne das man was Konkretes hat.
So ist hoechst wahrscheinlich der Weg von Schuster festgelegt, der Deal muss klappen, dabei wissen wir gar nichts ueber die Hintergruende.
Bei dem aktuellen Chaos, was Stadion, Stadt usw. angeht wuerde es mich auch nicht wundern, wenn er wirklich erst recht kurzfristig (nach Anfrage vom FCA) darueber nachgedacht hat und er sich selbst eine persoenliche Deadline fuer den Ausbau der Infrastruktur gesetzt hatte.
Aber am Ende wissen wir es nicht.
Es waere natuerlich schoen und eigentlich wuerde ich es auch erwarten, dass man jetzt auch mal ein wenig vom Verein/Trainer dazu hoert, denn schliesslich gibt es Geruechte und Berichte und dann muss man halt reagieren.
Jeder von denen kennt das Geschaeft und man kann sich ja auf so Bild-Nummern vorher vorbereiten, in meinen Augen sollte der Verein/Trainer alles dafuer tun, dass saemtliche Wege offen bleiben und man fuer alle eine gute Loesung findet.
01.06.2016 - 12:14 Uhr
Zum Thema Medien fällt mir auf, dass schon seit längerer Zeit eigentlich nur über Schuster berichtet wird und Franz scheinbar komplett außen vor ist, was wiederum die ganze Diskussion und Berichterstattung doch arg verfälscht, gerade in Hinblick auf Zahlen die genannt und so immer nur an einer Person fest gemacht werden.
Und genau genommen handelt es sich hier sogar um 3 Stellen, die auf Lilienseite neu besetzt und finanziert werden müssen.
1,5 Mios wären ein schlechter Witz ...
Und genau genommen handelt es sich hier sogar um 3 Stellen, die auf Lilienseite neu besetzt und finanziert werden müssen.
1,5 Mios wären ein schlechter Witz ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.06.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 12:27 Uhr
Ja, Schuster und Franz und "fiktiver" Manager sind zusammen eigentlich 3 Stellen.
Reuter vom FCA bietet etwa 700.00 EUR und Fritsch vom SVD verlangt etwa 1,5 Mio EUR.
So wenig ist das, so einfach ist das.
Reuter vom FCA bietet etwa 700.00 EUR und Fritsch vom SVD verlangt etwa 1,5 Mio EUR.
01.06.2016 - 12:34 Uhr
Bin auch von Schuster enttäuscht wenn das so stimmt.. Die geforderten 700K wären viel zu wenig..
01.06.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von matti55
Ja, Schuster und Franz und "fiktiver" Manager sind zusammen eigentlich 3 Stellen.

Zu dem "Angebot" von Augsburg ist jedes Wort zu viel ...
01.06.2016 - 12:59 Uhr
Also da Schuster sowieso noch zwei Jahre Vertrag hat würde ich sagen 1 Mio eur pro Restvertragslaufzeit, also 2Mio Ablöse!
Troztdem hab ich das Gefühl das wir am Ende (wie`s auch immer kommt) als die Dummen dastehen werden.
Troztdem hab ich das Gefühl das wir am Ende (wie`s auch immer kommt) als die Dummen dastehen werden.
01.06.2016 - 13:20 Uhr
Ein neuer Name: Es wurde wohl offiziell Norbert Meier in Bielefeld angefragt!
Bin noch unschlüssig wie ich das finden soll. Er hat wenigstens Erinnerungen an uns
Bin noch unschlüssig wie ich das finden soll. Er hat wenigstens Erinnerungen an uns
01.06.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Grisu1972

sagt wer?
01.06.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Grisu1972

dann geht der Kreislauf an Ablösezahlungen weiter, das nimmt kein Ende mehr...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland