| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
23.05.2016 - 17:22 Uhr
RICHTIG ! .... Wir haben ja schon genügend Baustellen. Aber um in Ruhe weiterarbeiten zu können sollten nun aber schnellstens Nägel mit Köpfen gemacht werden - sprich KLARTEXT -
auch wenn Fritsch schon was dazu gesagt hat - die jetzige Sachlage sollte nochmal nachkommentiert werden -
ich denke ja auch, dass Schuster uns hoffentlich zumindest 1 weiteres Jahr erhalten bleibt, deshalb Priorität 1 um weiter in Ruhe planen zu können ...
Bitte SVD - schnellste Klärung , Danke
auch wenn Fritsch schon was dazu gesagt hat - die jetzige Sachlage sollte nochmal nachkommentiert werden -
ich denke ja auch, dass Schuster uns hoffentlich zumindest 1 weiteres Jahr erhalten bleibt, deshalb Priorität 1 um weiter in Ruhe planen zu können ...
23.05.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von catman98
RICHTIG ! .... Wir haben ja schon genügend Baustellen. Aber um in Ruhe weiterarbeiten zu können sollten nun aber schnellstens Nägel mit Köpfen gemacht werden - sprich KLARTEXT -
Man muss den Medien auch nicht ständig nach der Pfeife tanzen. Soll der SVD jetzt jeden Tag, wenn wieder irgend einen "Journalisten" der Hafer sticht, bekräftigen, dass Schuster bleibt?
Man weiß doch genau, wie sowas abläuft:
Fritsch: "Schuster hat bei uns Vertrag und uns zugesichert, bis 2018 zu bleiben."
BILD: "Frisch muss auf mündliche Versicherung von Schuster hoffen!!! Aber was ist sie wert?!?"
Frisch: "Schuster bleibt auf jeden Fall."
Express: "Präsident pocht öffentlich auf den Vertrag - da liegt was im Busch!!!"
Und so weiter...
Ruhe wird da erst einkehren, wenn alle offenen Stellen besetzt sind.
23.05.2016 - 17:29 Uhr
Zu klären gibt es eigentlich: nix. O.K. nachdem eine Anfrage aus Augsburg jetzt offiziell bestätigt wurde, meint Bild zu wissen, dass sich Schuster damit gedanklich befasst hat - also darüber nachgedacht hat. Dies halte ich für eine noch vertretbare Hypothese. Was Bild nicht weiß ist, welchen Zeitraum die gedankliche Befassung mit der Offerte in Anspruch genommen hatte - möglicherweise weniger als eine Sekunde.
23.05.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von catman98
Ich glaube nicht, dass man seitens des Vereins eine wiederholte Klärung der Sachlage nach Außen hin braucht, um in Ruhe arbeiten zu können. Das ganze Mediengeplänkel prallt doch bisher wunderbar bei den Beteiligten ab --- ok, Fritsch bekommt glaube ich langsam einen Hals, weil alles was gegenüber der Presse gesagt wird scheinbar eine Halbwertszeit von gerade mal 10 Minuten hat, bevor es wieder vergessen wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.05.2016 um 17:32 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 17:41 Uhr
ist halt schon deppert - jeden Tag solche Meldungen
haben die sich Alle gegen uns verschworen, gibt's keine anderen Themen mehr als den SVD ?
man könnts grade glauben. Inzwischen sind wir ja mehr in den Schlagzeilen als die Bayern
haben die sich Alle gegen uns verschworen, gibt's keine anderen Themen mehr als den SVD ?
man könnts grade glauben. Inzwischen sind wir ja mehr in den Schlagzeilen als die Bayern
23.05.2016 - 18:13 Uhr
Das größte Problem meiner Meinung ist dass Schuster Trainer und sportlicher Leiter ist. Ihn jetzt in dieser Phase gehen zu lassen wäre der Worst Case.
Außerdem hat er einen Vertrag bis 2018 und besitzt keine AK. Dh. für Augsburg wird das sehr sehr teuer. Aber wie wollen wir ihn ersetzen?
Was mich viel mehr stört ist die mediale Unruhe die hier vernstaltet wird. Kein Tag vergeht ohne irgendwelche Meldungen "XY will Darmstadt verlassen" in einer Phase wo wir mit neuen Spielern verhandeln.
Fühlt sich ja fast schon so an als würde man uns nach dem Klassenerhalt medial zerfleischen zu wollen
Außerdem hat er einen Vertrag bis 2018 und besitzt keine AK. Dh. für Augsburg wird das sehr sehr teuer. Aber wie wollen wir ihn ersetzen?
Was mich viel mehr stört ist die mediale Unruhe die hier vernstaltet wird. Kein Tag vergeht ohne irgendwelche Meldungen "XY will Darmstadt verlassen" in einer Phase wo wir mit neuen Spielern verhandeln.
Fühlt sich ja fast schon so an als würde man uns nach dem Klassenerhalt medial zerfleischen zu wollen

23.05.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von catman98

Wir waren doch erfolgreicher als die Bayern und haben mit bescheiden Mittel die Klasse gehalten.
Mit Geld kann jeder. Leider sind wir jetzt auch im "Haifischbecken" der Bundesliga angekommen oder sogar mitten drin.
23.05.2016 - 18:24 Uhr
Dafür scheinen die Lilien-Fans besonders empfänglich zu sein (ich schließe mich nicht aus) und das haben die Medienvertreter und Mißgünstlinge erkannt ... ist halt schon noch alles ganz schön uffregend im ersten Jahr+ ... "Neuland" würde die Kanzlerin sagen
23.05.2016 - 19:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der KICKER springt jetzt auch auf den Zug auf und spekuliert über den Abgang, obwohl es von Schuster eine relativ klare Aussage gibt, die ganz am Ende zitiert wird.
Im Zuge der ganzen Spekulationen möchte ich jetzt einmal Dirk Schuster zitieren, der sich gegenüber dem KICKER am 12. Mai wie folgt geäußert hat: "Ich habe mich mehr als einmal klar positioniert und gesagt, dass ich einen Vertrag bis 2018 habe und wir mit der Mannschaft noch viel vor haben. Damit reicht es auch."
Also, wer der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist, kann hieraus relativ klar ablesen, was Sache ist. Dass der KICKER nun trotz dieser ihm gegenüber getätigten Aussage sich fleißig an den Spekulationen beteiligt ...
23.05.2016 - 23:56 Uhr
Nein heißt Nein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland