| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
19.12.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Lelies
Laut Kicker hat Grammozis Spiel am Samstag gesagt: "Darmstadt: Zurück zu Schusters Leisten".
So, das ist also sein Handschrift: in der Defensive gut stehen, was vorne passiert interessiert mich nicht.
Wegen dieser Einstelling und Auffassung hoffe ich dass die SV Darmstadt 98 Mannschaft mit 0 - 4 unter die Raeder kommt (also Niederlage).
Laecherlich dass der Trainer so ueber Fussball denkt un das dies vom Verein akzeptiert wird.
Laut Kicker hat Grammozis Spiel am Samstag gesagt: "Darmstadt: Zurück zu Schusters Leisten".
So, das ist also sein Handschrift: in der Defensive gut stehen, was vorne passiert interessiert mich nicht.
Wegen dieser Einstelling und Auffassung hoffe ich dass die SV Darmstadt 98 Mannschaft mit 0 - 4 unter die Raeder kommt (also Niederlage).
Laecherlich dass der Trainer so ueber Fussball denkt un das dies vom Verein akzeptiert wird.
Lustig! Hätte DG das gesagt, hätte man es sicher in die direkte Rede gesetzt. Das ist eine Überschrift, die der Kicker dem Artikel gegeben hat, kein Satz, den Grammozis so aussprach. Du bist übrigens ein sehr guter Fan. Wer wünscht sich nicht, dass sein Verein hoch verliert. Gegen die Schwergewichte Hamburg und Stuttgart defensiv gut zu stehen und Nadelstiche zu setzen, ist sicher keine Taktik, die sonst nur dem großen Zauberer Schuster einfallen würde. Ich habe das Gefühl, du scheinst nicht der älteste hier im Forum zu sein und mit dem Verweis auf deinen Vater, dass er sicherlich in einem umliegenden Verein Jugendcoach ist. Deswegen will ich deine Aussage auch gar nicht weiter bewerten. Nur solltest du bei der Interpretation von journalistischem Schreibwerk darauf achten, wie sich die journalistischen Standards zusammensetzen. Durch deinen Beitrag wird ein Bild in dieses Forum gebracht, dass einen falschen Anschein erweckt, prüft man deine Interpretation nicht nach.
@Vanuatu danke für deinen Beitrag, der war sehr erhellend!
19.12.2019 - 20:06 Uhr
Danke @Vanuatu für Deine Zusammenfassung und die gemachte Mühe.
Das klingt positiver als ich es erwartet hätte.
Inhaltlich finde ich das insgesamt stimmig. Die Wahrnehmung der handelnden Personen scheint gut zu sein, intern wird wohl durchaus Kritik geübt, reflektiert und auch das Umfeld beleuchtet.
Mein Appell, vor allem an die Foristen, die sehr kritisch mit DG sind, gebt der Thematik Umbruch Zeit. Wie ich finde haben wir durchaus brauchbare (ja, auch einige unbrauchbare) Spiele gesehen, aber die Tendenz macht Hoffnung auf mehr brauchbare Spiele in der RR.
Das klingt positiver als ich es erwartet hätte. Inhaltlich finde ich das insgesamt stimmig. Die Wahrnehmung der handelnden Personen scheint gut zu sein, intern wird wohl durchaus Kritik geübt, reflektiert und auch das Umfeld beleuchtet.
Mein Appell, vor allem an die Foristen, die sehr kritisch mit DG sind, gebt der Thematik Umbruch Zeit. Wie ich finde haben wir durchaus brauchbare (ja, auch einige unbrauchbare) Spiele gesehen, aber die Tendenz macht Hoffnung auf mehr brauchbare Spiele in der RR.
19.12.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Lelies
Du hoffst, dass wir verlieren?
Was willst Du dann noch hier?
Lächerlich.....
19.12.2019 - 22:14 Uhr
interessanter Bericht über den Fanabend.
Dass Funktionäre Foren lesen oder lesen lassen, ist interessant (Axel Hellmann weiss bei der Eintracht auch grob bescheid). Dies gibt doch Anlass über Äußerungen nachzudenken, wie erwähnt, wird Euer Trainer wieder so angesprochen wie er heißt.
Dass Funktionäre Foren lesen oder lesen lassen, ist interessant (Axel Hellmann weiss bei der Eintracht auch grob bescheid). Dies gibt doch Anlass über Äußerungen nachzudenken, wie erwähnt, wird Euer Trainer wieder so angesprochen wie er heißt.
19.12.2019 - 23:30 Uhr
Auch von mir herzlichen Dank @Vanuatu für den ausführlichen Bericht vom Fanabend. Und natürlich auch @Krabbenpuler für die Kurzfassung davor.
Auch nochmal Chapeau an Grammozis und Wehlmann dass sie sich dem gestellt haben. Wie der Abend ja gezeigt hat ist die Vereinsleitung sich der Kritik einigermaßen bewusst. Anstatt dass man das auf den sozialen Medien beruhen lässt und es als solches abtut stellt man sich dem Ganzen persönlich und das zeugt schon von Mut.
Was @Lelies angeht: Ich wohne selbst (noch) in Frankreich (komme nächstes Jahr zurück falls jemand ne DK abzugeben hat
) und habe daher auch nich so viel Kontakt zu anderen Fans außerhalb meines Freundeskreises. Aber bitte versuch doch einfach auch ohne Feedback von Freunden ein wenig reflektierter zu agieren und spring nich auf jede Schlagzeile an. Auch ungefilterte Eindrücke von Spielen sehe ich eigentlich gerne aber dir muss dann auch Bewusst sein dass nich alle deine Meinung teilen werden. Dass man gegen den Hsv kein Harakiri Fussball spielen wird hätte dir klar sein können wenn du andere Spiele diese Saison gesehen hast. Daher ist die Kicker Schlagzeile pures Klickbait und gehört hier nich weiter diskutiert meiner Meinung nach
Auch nochmal Chapeau an Grammozis und Wehlmann dass sie sich dem gestellt haben. Wie der Abend ja gezeigt hat ist die Vereinsleitung sich der Kritik einigermaßen bewusst. Anstatt dass man das auf den sozialen Medien beruhen lässt und es als solches abtut stellt man sich dem Ganzen persönlich und das zeugt schon von Mut.
Was @Lelies angeht: Ich wohne selbst (noch) in Frankreich (komme nächstes Jahr zurück falls jemand ne DK abzugeben hat
) und habe daher auch nich so viel Kontakt zu anderen Fans außerhalb meines Freundeskreises. Aber bitte versuch doch einfach auch ohne Feedback von Freunden ein wenig reflektierter zu agieren und spring nich auf jede Schlagzeile an. Auch ungefilterte Eindrücke von Spielen sehe ich eigentlich gerne aber dir muss dann auch Bewusst sein dass nich alle deine Meinung teilen werden. Dass man gegen den Hsv kein Harakiri Fussball spielen wird hätte dir klar sein können wenn du andere Spiele diese Saison gesehen hast. Daher ist die Kicker Schlagzeile pures Klickbait und gehört hier nich weiter diskutiert meiner Meinung nach
20.12.2019 - 00:29 Uhr
Zitat von Vanuatu
Ich möchte über den Fantalk mit unserem Trainer Dimitrios Grammozis und dem sportlichen Leiter Carsten Wehlmann berichten.
Ich möchte über den Fantalk mit unserem Trainer Dimitrios Grammozis und dem sportlichen Leiter Carsten Wehlmann berichten.
Da mir das "lesenswert" alleine in diesem Fall nicht ausreichend erscheint, auf diesem Wege zusätzlich ausdrücklich ein herzliches Dankeschön @Vanuatu
Ich wäre sehr gerne selbst bei dem Abend dabeigewesen, aber berufliche Verpflichtungen haben mir die Teilnahme leider unmöglich gemacht. Umso dankbarer bin ich Dir für die hervorragende Schilderung. Dein Beitrag vermittelt mir den Eindruck einer sehr reflektierten Wiedergabe des Erlebten. Das ist für mich sehr wertvoll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 20.12.2019 um 00:30 Uhr bearbeitet
20.12.2019 - 05:28 Uhr
@Vanuatu:
Von meiner Seite auch herzlichen Dank für die gute und informative Darstellung des Fanabends. Dass sich Grammozis und Wehlmann bereit erklärt haben, eine solche Veranstaltung zu besuchen, ist auch nicht zwingend alltäglich. Von daher auch Respekt und Dank an die Beiden.
Von meiner Seite auch herzlichen Dank für die gute und informative Darstellung des Fanabends. Dass sich Grammozis und Wehlmann bereit erklärt haben, eine solche Veranstaltung zu besuchen, ist auch nicht zwingend alltäglich. Von daher auch Respekt und Dank an die Beiden.
21.12.2019 - 21:27 Uhr
Zitat von ph3nolph
Auch von mir herzlichen Dank @Vanuatu für den ausführlichen Bericht vom Fanabend. Und natürlich auch @Krabbenpuler für die Kurzfassung davor.
) und habe daher auch nich so viel Kontakt zu anderen Fans außerhalb meines Freundeskreises. Aber bitte versuch doch einfach auch ohne Feedback von Freunden ein wenig reflektierter zu agieren und spring nich auf jede Schlagzeile an. Auch ungefilterte Eindrücke von Spielen sehe ich eigentlich gerne aber dir muss dann auch Bewusst sein dass nich alle deine Meinung teilen werden. Dass man gegen den Hsv kein Harakiri Fussball spielen wird hätte dir klar sein können wenn du andere Spiele diese Saison gesehen hast. Daher ist die Kicker Schlagzeile pures Klickbait und gehört hier nich weiter diskutiert meiner Meinung nachVielen Dank fuer Dein Verstaendnis. Vie Gruesse aus Mainz!
21.12.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von FOSESP
Lächerlich.....
Zitat von Lelies
Lächerlich.....
Peter Bosz, auch aus meinem Dorf und ehemaliger Trainer in Apeldoorn wo seine Trainercarriere angefangen hat hat zum Sieg in Mainz gesagt: Ja, ich war ueberzeugt den Angreifer statt Mittelfeldspieler zu bringen und deswegen war amEnde der Sieg verdient.
Verstehst Du jetzt was Mut und nach vorne spielen bedeutet statt das Unentschieden in Unterzahl zu verwalten? Ich furchte dass leider die Qualitaet der Bratwurst wichtiger ist als einzelne Fussballspieler besser machen. In dem Sinne.
21.12.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von Lelies
Peter Bosz, auch aus meinem Dorf und ehemaliger Trainer in Apeldoorn wo seine Trainercarriere angefangen hat hat zum Sieg in Mainz gesagt: Ja, ich war ueberzeugt den Angreifer statt Mittelfeldspieler zu bringen und deswegen war amEnde der Sieg verdient.
Verstehst Du jetzt was Mut und nach vorne spielen bedeutet statt das Unentschieden in Unteorzahl zu verwalten? Ich furchte dass leider die Qualitaet der Bratwurst wichtiger ist als einzelne Fussballspieler besser machen. In dem Sinne.
Zitat von FOSESP
Lächerlich.....
Zitat von Lelies
Lächerlich.....
Verstehst Du jetzt was Mut und nach vorne spielen bedeutet statt das Unentschieden in Unteorzahl zu verwalten? Ich furchte dass leider die Qualitaet der Bratwurst wichtiger ist als einzelne Fussballspieler besser machen. In dem Sinne.
Kollege, wir wissen mittlerweile das Apeldoorn das beste Dorf ever ist und nur von dort die besten Kicker und besten Trainer herkommen. Wenn das da also so geil ist, dann beschäftige dich doch bitte nur mit deinem Insolvenzverein und lass uns mit deinem Besserwissen in Ruhe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland