| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
01.03.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von Shad191owcat
Vielleicht ist das letzte Wort da noch nicht gesprochen
Ähnlich wie bei friedhelm funkel in Düsseldorf
Vllt sieht der Verein den Fehler ein und gibt ihm noch einen langfristigen Vertrag
Möglich wärs
Vllt sieht der Verein den Fehler ein und gibt ihm noch einen langfristigen Vertrag
Möglich wärs
Wenn es da wirklich nur Differenzen bei der Vertragsdauer gegeben hat???
01.03.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Shad191owcat
Möglich wärs
Möglich wärs
Aus dem Vereinsumfeld ist aber vermehrt zu hören, dass Grammozis bereits einen neuen Arbeitgeber haben soll.
Ich persönlich glaube nicht an eine erneute Aufnahme der Verhandlungen, dafür sind beide Seiten zu klar und die Trainersuche bereits fortgeschritten.
01.03.2020 - 12:31 Uhr
Zitat von JaSchu
Aus dem Vereinsumfeld ist aber vermehrt zu hören, dass Grammozis bereits einen neuen Arbeitgeber haben soll.
Ich persönlich glaube nicht an eine erneute Aufnahme der Verhandlungen, dafür sind beide Seiten zu klar und die Trainersuche bereits fortgeschritten.
Zitat von Shad191owcat
Möglich wärs
Möglich wärs
Ich denke auch, dass sich beide Seiten einfach nicht wollten und man einen Weg gesucht hat die Sache so schonend wie möglich über die Bühne zu bringen.
Das ganze Gebabbel um um niemand ist größer als der Verein und aus der Vergangenheit gelernt, kaufe ich den Verantwortlichen nicht ab. Denn der neue Trainer wird garantiert keinen Vertrag unter 2 Jahren unterschreiben und ob dieser günstiger wird als Dimi darf man auch bezweifeln.
Aktuell sieht es zumindest so aus, dass man die Sache so ruhig wie möglich über die Bühne bringen will.
Lustig wäre wenn Dimi am Ende den Aufstieg perfekt macht.
02.03.2020 - 06:45 Uhr
Mit ein paar Tagen Abstand möchte ich mich gerne korrigieren. Entgegen meiner sonstigen medienkritischen Haltung, bin ich letzte Woche auch mal drauf reingefallen und bin der zunächst Grammozis zugeneigten Darstellung gefolgt. Dies war nicht richtig. Mir ging es aber nie um Grammozis selber, sondern lediglich um den sehr schlechten Zeitpunkt des ganzen.
So wie es sich jetzt darstellt, waren beide Seiten nicht voll überzeugt davon miteinander weiter zu machen. Dies beeinhaltet auch das am Ende nicht eine Seite allein Schuld hat. Er hat wohl schon eine Anfrage gehabt die ihn reizt und die Lilien haben sich wohl gedacht, dann geht er halt und haben sich selbst umgeschaut.
Denn das ist langsam schon klar für mich, Grammozis würde sich sicher nicht selbstverschuldet in die Arbeitslosigkeit begeben. So ist nun mal das Geschäft und wenn die Truppe so weitermacht dann wird die Saison vernünftig zu Ende gebracht und davon profitieren alle.
So wie es sich jetzt darstellt, waren beide Seiten nicht voll überzeugt davon miteinander weiter zu machen. Dies beeinhaltet auch das am Ende nicht eine Seite allein Schuld hat. Er hat wohl schon eine Anfrage gehabt die ihn reizt und die Lilien haben sich wohl gedacht, dann geht er halt und haben sich selbst umgeschaut.
Denn das ist langsam schon klar für mich, Grammozis würde sich sicher nicht selbstverschuldet in die Arbeitslosigkeit begeben. So ist nun mal das Geschäft und wenn die Truppe so weitermacht dann wird die Saison vernünftig zu Ende gebracht und davon profitieren alle.
03.03.2020 - 13:00 Uhr
Respekt und guter Beitrag!
03.03.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von Forever98
Mit ein paar Tagen Abstand möchte ich mich gerne korrigieren. Entgegen meiner sonstigen medienkritischen Haltung, bin ich letzte Woche auch mal drauf reingefallen und bin der zunächst Grammozis zugeneigten Darstellung gefolgt. Dies war nicht richtig. Mir ging es aber nie um Grammozis selber, sondern lediglich um den sehr schlechten Zeitpunkt des ganzen.
Ich glaube, dass eine Seite zu lange gewartet hat und nachdem dies öffentlich kundgetan wurde (man hätte keine Eile), haben sich halt andere Vereine bei seinem Berater gemeldet (evtl. schon vorher). Auch wenn sich, dass der ein oder andere hier im Forum und evtl. sogar im Verein selbst im Traum gar nicht vorstellen konnte. Der Zeitpunkt ist nach dem Verlauf der letzten Wochen mittlerweile ziemlich egal. Man hätte nur nicht noch länger schnarchen...ähhh warten sollen.
Wenn der Trainer suchende Verein möglicherweise vor den Vertragsgesprächen mit dem SV98, ein tolles Angebot gemacht hat (z.B. 2-3 Jahre Laufzeit und 30% mehr Gehalt + gute Trainings- und Stadionbedingungen), warum sollte DG dann hier noch groß nachverhandeln?
Wenn jemand ein tolles Angebot bekommt und sich in die neue Aufgabe verliebt, dann sollte man das nur zu verstehen können. Die Schuldfrage stellt sich dann gar nicht mehr. Wer nicht will der hat schon und das gilt für beide Seiten. Wofür das am Ende gut ist, werden wir erst in den nächsten Monaten sehen.
04.03.2020 - 14:12 Uhr
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-spekulationen-um-grammozis-nehmen-fahrt-auf/
Na dann, schauen wir mal...
04.03.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-spekulationen-um-grammozis-nehmen-fahrt-auf/
Komischer Artikel ohne echten/neuen Inhalt und Fehlern (wie spielen nicht in Bochum).
Vermutlich bekommen Sie keine Internas aus Darmstadt, so reihen Sie ein paar Fakten, garniert mit ein paar Mutmaßungen, zusammen zu einem Bericht.
Eigentlich ist es mir auch relativ egal wo der "Wuppertaler"
hin geht. Viel interessanter wäre für mich wer neu ans Bölle kommt...Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 04.03.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
04.03.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von lilienrama
Komischer Artikel ohne echten/neuen Inhalt und Fehlern (wie spielen nicht in Bochum).
Vermutlich bekommen Sie keine Internas aus Darmstadt, so reihen Sie ein paar Fakten, garniert mit ein paar Mutmaßungen, zusammen zu einem Bericht.
hin geht. Viel interessanter wäre für mich wer neu ans Bölle kommt...
Zitat von Lilien_sv98
hin geht. Viel interessanter wäre für mich wer neu ans Bölle kommt...Das ist ja mittlerweile das bescheidene Niveau der Veröffentlichungen. Mangels Fakten werden irgendwelche Spekulationen angestellt. Bringt keinerlei Erkenntnisgewinn.
05.03.2020 - 09:17 Uhr
Zum Thema Medien. Leider haben Trump und die AFD die Medien unter eine Art Generalverdacht gestellt zu lügen und eben Fakenews zu produzieren. Dass sie das aus ganz eigenen Interessen tun, heißt aber nicht, dass es prinzipiell keine Falschmeldungen oder Meldungen, die auf z.B. Vermutungen aufbauen gibt.
In der Sportwelt sind publizierte Vermutungen Gang und Gäbe und immer wieder gerne konsumiert. Sie sollten allerdings als solche gekennzeichnet sein.
Was ich viel schlimmer finde, sind Informationen über die Privatsphäre der Protagonisten, welche die Wartezeit vor z.B. einem CL Spiel füllen. Dümmliche Kommentare der Herren Opdenhövel und Konsorten.
In der Sportwelt sind publizierte Vermutungen Gang und Gäbe und immer wieder gerne konsumiert. Sie sollten allerdings als solche gekennzeichnet sein.
Was ich viel schlimmer finde, sind Informationen über die Privatsphäre der Protagonisten, welche die Wartezeit vor z.B. einem CL Spiel füllen. Dümmliche Kommentare der Herren Opdenhövel und Konsorten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland