| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
09.02.2020 - 00:12 Uhr
Zitat von RWD-B2
Was sollen das für Fakten sein? Hätten wir alle Spiele gewonnen, wären wir jetzt erster. Ist auch ein Fakt, nur was soll der aussagen?
Zitat von Lelies
Ich liefere reine Fakten.
Du lieferst Gelaber was jedem erspart bleiben soll.
Zitat von RWD-B2
Deine Beiträge sind so inhaltlos. Kann man sich wirklich schenken. Hätten die Spieler in dem ein oder anderen Spiel einmal mehr getroffen hätten, wären wir jetzt vierter. Wäre, hätte bla. Eigentlich sollte man auf deine Beiträge gar nicht erst eingehen
Zitat von Lelies
Wird das Tor vom Hannover-Spieler kurz vor Schluss nicht aberkannt dann sind es 2 Punkte weniger.
Wird das Tor heuteabend nicht aberkannt, dann sind es 2 Punkte weniger.
Somit haette man mit 22 staat 26 Punkten in der Tabelle dastehen koennen. Dann waere die Hoelle los gewesen und die Frage um DG gar keine Frage gewesen.
Wird das Tor vom Hannover-Spieler kurz vor Schluss nicht aberkannt dann sind es 2 Punkte weniger.
Wird das Tor heuteabend nicht aberkannt, dann sind es 2 Punkte weniger.
Somit haette man mit 22 staat 26 Punkten in der Tabelle dastehen koennen. Dann waere die Hoelle los gewesen und die Frage um DG gar keine Frage gewesen.
Deine Beiträge sind so inhaltlos. Kann man sich wirklich schenken. Hätten die Spieler in dem ein oder anderen Spiel einmal mehr getroffen hätten, wären wir jetzt vierter. Wäre, hätte bla. Eigentlich sollte man auf deine Beiträge gar nicht erst eingehen
Ich liefere reine Fakten.
Du lieferst Gelaber was jedem erspart bleiben soll.
Was sollen das für Fakten sein? Hätten wir alle Spiele gewonnen, wären wir jetzt erster. Ist auch ein Fakt, nur was soll der aussagen?
Wenn diese 4 Punkte keine Punkte gewesen waeren wuerde die Abstiegszone ganz nah. Alles andere als eine sorgenfreie Saison. Von daher gibt es kein Grund fuer einen Vertragsverlaengerung mit DG.
Alles konjektiv, aber trotzdem realistisch.
09.02.2020 - 13:35 Uhr
Ich kann eine Entwicklung erkennen und mache das mal an dem Vergleich Vorrunde/ Rückrunde fest.
Beim HSV (Millionentruppe) holt man einen Punkt und bestätigt diesen in der Rückrunde. Gegen Kiel, die zum Saisonstart total neben den Schuhen
standen, gewinnt man erst und holt dort einen Punkt. Beim VFL Osnabrück geht man mit 0-4 unter (der ultimative Entlassungsgrund für manche) und holt dann zu Hause einen Punkt. Das 0:0 zu Hause gegen Dresden waren 90 richtig schlechte Minuten mit einem glücklichen Punkt. Im Rückspiel zeigt man eine "bessere" Leistung und holt in einem eminent wichtigen Spiel 3 Punkte. Und wenn man Auswärts drei Tore macht, dann ist der Sieg auch verdient.
Somit hat man in der Hinrunde 5 Punkte geholt bei einem Torverhältnis von 3:5.
In der Rückrunde gab es 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 8:7.
Die Mannschaft hat für Ihre Verhältnisse ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, ist mehr Risiko eingegangen und deshalb sehe ich das Ganze auf einem guten Weg und bin sehr zufrieden. (Das sind übrigens knallharte Fakten
) Der momentan 6. Platz in der Auswärtstabelle erinnert sogar an Schusters erstes Bundesligajahr!
Die Erwartungshaltung an einen Trainer, der von 21 Spielen nur 5 verloren hat (nur der HSV und Bielefeld haben weniger), ist mir bei manchen einfach zu groß bzw. ein absolutes Rätsel, kombiniert mit jeglichem verlorengegangenem Realitätssinn für den Fußballstandort Darmstadt.
Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 4 Spielen dieser Trend bestätigt wird und orakle mal, dass man gegen Sandhausen gewinnt, in Nürnberg leer ausgeht, gegen Heidenheim und Bochum zu Hause 2-4 Punkte holt. Dann kommt die Nachricht, dass der Trainer für die neue Saison bei St. Pauli für 2 Jahre unterschrieben hat, weil man hier zu lange gewartet hat. Manche werden jubeln, manche schlagen dann die Hände über dem Kopf zusammen (z.B. ich).
Es kann jetzt auch keiner mehr erzählen, dass es niemand hat kommen sehen. Der Sturm zieht auf!
Beim HSV (Millionentruppe) holt man einen Punkt und bestätigt diesen in der Rückrunde. Gegen Kiel, die zum Saisonstart total neben den Schuhen
standen, gewinnt man erst und holt dort einen Punkt. Beim VFL Osnabrück geht man mit 0-4 unter (der ultimative Entlassungsgrund für manche) und holt dann zu Hause einen Punkt. Das 0:0 zu Hause gegen Dresden waren 90 richtig schlechte Minuten mit einem glücklichen Punkt. Im Rückspiel zeigt man eine "bessere" Leistung und holt in einem eminent wichtigen Spiel 3 Punkte. Und wenn man Auswärts drei Tore macht, dann ist der Sieg auch verdient. Somit hat man in der Hinrunde 5 Punkte geholt bei einem Torverhältnis von 3:5.
In der Rückrunde gab es 6 Punkte bei einem Torverhältnis von 8:7.
Die Mannschaft hat für Ihre Verhältnisse ein Offensivfeuerwerk abgebrannt, ist mehr Risiko eingegangen und deshalb sehe ich das Ganze auf einem guten Weg und bin sehr zufrieden. (Das sind übrigens knallharte Fakten
) Der momentan 6. Platz in der Auswärtstabelle erinnert sogar an Schusters erstes Bundesligajahr! Die Erwartungshaltung an einen Trainer, der von 21 Spielen nur 5 verloren hat (nur der HSV und Bielefeld haben weniger), ist mir bei manchen einfach zu groß bzw. ein absolutes Rätsel, kombiniert mit jeglichem verlorengegangenem Realitätssinn für den Fußballstandort Darmstadt.
Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 4 Spielen dieser Trend bestätigt wird und orakle mal, dass man gegen Sandhausen gewinnt, in Nürnberg leer ausgeht, gegen Heidenheim und Bochum zu Hause 2-4 Punkte holt. Dann kommt die Nachricht, dass der Trainer für die neue Saison bei St. Pauli für 2 Jahre unterschrieben hat, weil man hier zu lange gewartet hat. Manche werden jubeln, manche schlagen dann die Hände über dem Kopf zusammen (z.B. ich).
Es kann jetzt auch keiner mehr erzählen, dass es niemand hat kommen sehen. Der Sturm zieht auf!
09.02.2020 - 21:14 Uhr
10.02.2020 - 09:32 Uhr
Ungeachtet dessen, dass ich auch manchmal enttäuscht von der Leistung der Mannschaft bin und deswegen mich nicht klar pro oder contra DG äussern kann und werde….
Ich versteh das Problem nicht. Man kann auch verlängern, sogar mehr als 1Jahr, mit einer vergleichsweise geringen Abfindung bereits festgeschrieben. Vorschlag 3 Monatsgehälter. Dies muss man ja auch nicht nach aussen kommunizieren, würde das nichtmal den Spielern mitteilen…. Effekt, Trainer gestärkt, Blödzeitung beruhigt und immer noch alle Optionen offen.
Und übrigens, vor dem 2:3 ist Bader nicht entkräftet zusammengebrochen wie ich hier lesen musste, sondern hatte einen Arm im Nacken. Dieses Tor war klar irregulär! Das 3:3 dagegen hätte ich schon eher gegeben….
Ich versteh das Problem nicht. Man kann auch verlängern, sogar mehr als 1Jahr, mit einer vergleichsweise geringen Abfindung bereits festgeschrieben. Vorschlag 3 Monatsgehälter. Dies muss man ja auch nicht nach aussen kommunizieren, würde das nichtmal den Spielern mitteilen…. Effekt, Trainer gestärkt, Blödzeitung beruhigt und immer noch alle Optionen offen.
Und übrigens, vor dem 2:3 ist Bader nicht entkräftet zusammengebrochen wie ich hier lesen musste, sondern hatte einen Arm im Nacken. Dieses Tor war klar irregulär! Das 3:3 dagegen hätte ich schon eher gegeben….
10.02.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von lilienrama
Ungeachtet dessen, dass ich auch manchmal enttäuscht von der Leistung der Mannschaft bin und deswegen mich nicht klar pro oder contra DG äussern kann und werde….
Ja das habe ich auch so gesehen. Bader wurde ganz klar geschoben.
Ich verstehe die Aussage von Wehlmann nicht, die Spieler wollen wissen wer nächste Saison auf der Bank sitzt. Bis jetzt habe ich keinen in der Mannschaft gesehen, der nicht unverzichtbar ist. Von daher sollen die Spieler, erstmal Leistung zeigen und warum ist es für die Spieler überhaupt wichtig zu wissen, wer nächstes Jahr Trainer ist? Wer gut ist und Leistung bringt, wird auch bei einem anderen Trainer spielen. Dass sind doch wieder alles Ausreden, weil Wehlmann mit seinem Spezi verlängern will.
Ich sehe dazu aktuell keinen Anlass!
10.02.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von lilienrama
Ich würde nicht ausschließen, dass Grammozis auf einen mehrjährigen gutbezahlten Vertrag ohne Klauseln besteht. Fast alle Trainer würden wohl so agieren.
15.02.2020 - 09:18 Uhr
Nach dem Echobericht heute hat es der Verein wohl doch nicht so eilig und es wird weiter gewartet.
Ob das so stimmt?
Ich glaube wenn wir Sandhausen schlagen wird verlängert.
Ob das so stimmt?
15.02.2020 - 09:22 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nach dem Echobericht heute hat es der Verein wohl doch nicht so eilig und es wird weiter gewartet.
Ob das so stimmt?
Ob das so stimmt?
Glaube ich auch. Ich würde sogar soweit gehen, daß dies am Sonntag verkündet wird. Natürlich nur, wenn wir gewinnen.
15.02.2020 - 09:35 Uhr
Wenn wir gewinnen sollten, glaube ich auch, dass mit Grammozis verlängert wird. Ich gehe davon aus, dass ein weiterer Dreier der Mannschaft den notwendigen Schub geben würde, um in sichere Tabellengefilde zu klettern.
15.02.2020 - 17:11 Uhr
Andersherum, wenn wir verlieren waere es für mich ein absoluter Fehler in einer solchen Situation, ohne Not zu verlängern. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass ein gestandener Trainer, mehr aus der Truppe heraus geholt hätte. Ich sehe nach wie vor die Konzeptlosigkeit und falsche Einstellung der Mannschaft. Erste Halbzeit war Dresden komplett unterirdisch und wir haben ganz gut gespielt, das hat schon gereicht. Selbst die Dynamo Spieler haben das so gesehen. In der 2 Halbzeit hat Dynamo normalen 2.Liga Fussball gespielt und das hat gereicht, nachdem unser Trainer wieder auf Defensive ( ohne Not) umgestellt hat, uns komplett aus dem zu verunsichern und das Spiel fast noch aus der Hand zu geben. M.E. immer wieder die gleiche Geschichte.Grammozis lernt nicht aus der Vergangenheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland