| Geburtsdatum | 12.09.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Dieter Hecking [Cheftrainer]
22.12.2012 - 17:09 Uhr
27.09.2016 - 22:11 Uhr
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Hecking hat auf dem Rasen KEIN Konzept.
Es nicht länger eine Vermutung euerseits, es ist die Realität. Hecking hat es selbst geäußert.
Faktisch alles basiert auf Zufall, taktisch bis auf grundliegendes nichts vorhanden.
Da hatte selbst Veh ein taktisch erkennbares Konzept auf den Rasen gestellt, auch wenn es nicht lief
Aber das lässt alle Fässer überlaufen...
Wenn Allofs nun nicht handelt, soll er bitte seinen Hut nehmen und Hecking gleich mit.
Es nicht länger eine Vermutung euerseits, es ist die Realität. Hecking hat es selbst geäußert.
Faktisch alles basiert auf Zufall, taktisch bis auf grundliegendes nichts vorhanden.
Da hatte selbst Veh ein taktisch erkennbares Konzept auf den Rasen gestellt, auch wenn es nicht lief
Aber das lässt alle Fässer überlaufen...
Wenn Allofs nun nicht handelt, soll er bitte seinen Hut nehmen und Hecking gleich mit.
27.09.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von thurbo
Das heißt du forderst erst wenn die anderen es fordern. Cool, dann meintest du ja dich auch selbst im ersten Post - wenn du denn hingehen würdest....
Ich werde auch mein Unmut äußern.
Würde mich mal interessieren wer sich über die VfL Fans beschwert die sich Sonntag nicht negativ äußern aber selbst nicht ins Stadion geht...
Zitat von VFL445
Nein, bin zeitlich verhindert. Ganz abgesehen davon, dass es eh keinen Sinn machen würde, wenn man der einzige ist, der das fordert.
Zitat von thurbo
Kommst du auch ins Stadion und forderst "Allofs raus" ?
Zitat von VFL445
Gegen Mainz müsste es eigentlich Allofs Raus rufen geben. Aber bei den Fans eher unrealistisch.
Gegen Mainz müsste es eigentlich Allofs Raus rufen geben. Aber bei den Fans eher unrealistisch.
Kommst du auch ins Stadion und forderst "Allofs raus" ?
Nein, bin zeitlich verhindert. Ganz abgesehen davon, dass es eh keinen Sinn machen würde, wenn man der einzige ist, der das fordert.
Das heißt du forderst erst wenn die anderen es fordern. Cool, dann meintest du ja dich auch selbst im ersten Post - wenn du denn hingehen würdest....
Ich werde auch mein Unmut äußern.
Würde mich mal interessieren wer sich über die VfL Fans beschwert die sich Sonntag nicht negativ äußern aber selbst nicht ins Stadion geht...
Habe letzte Saison schon mein Unmut geäußert. Wurde nur dumm angeguckt und angemacht.
27.09.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von thurbo
Was ist das für ein Argument?
Ich habe nach 11 Jahren aus Protest meine Dauerkarte gekündigt, weil ich mir den Müll nicht mehr angucken will.
Zweitens: Soll jemand eine Karte für über 30€ kaufen, den Müll angucken, nur um Hecking raus zu rufen? Also es gibt wichtigeres im Leben.
27.09.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von westschinken
Ich habe nach 11 Jahren aus Protest meine Dauerkarte gekündigt, weil ich mir den Müll nicht mehr angucken will.
Zweitens: Soll jemand eine Karte für über 30€ kaufen, den Müll angucken, nur um Hecking raus zu rufen? Also es gibt wichtigeres im Leben.
Zitat von thurbo
Dann beschwert euch aber nicht wenn die anderen bösen VfL Fans den VfL die 90 Minuten anfeuern.
27.09.2016 - 22:39 Uhr
Ich denke, dass wir gute Spieler bekommen haben und das sie Mannschaft zu den besten fünf oder sechs teams gehört. Leider ist es so, dass da scheinbar kein Feuer brennt. Wenn ich mir vorstelle, dass Hecking mich motivieren soll, da wird mir doch schwarz vor Augen. Didavi ist einer, der spielt drauf los und gut, ähnlich wie Kevin damals, aber der Rest? Die anderen kicker werden doch negativ beeinflusst von dem langsamen Gerede.
27.09.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Mal sehen, was als nächstes kommt. Allofs hat sich ja schonmal Vieirinha öffentlich vorgenommen. Gomez muss man derzeit ja noch den A.rsch küssen, der hat Schonfrist. Vielleicht sind nächste Woche Seguin und Horn Schuld.
Mal sehen, was als nächstes kommt. Allofs hat sich ja schonmal Vieirinha öffentlich vorgenommen. Gomez muss man derzeit ja noch den A.rsch küssen, der hat Schonfrist. Vielleicht sind nächste Woche Seguin und Horn Schuld.
Ich denke, dass als nächstes Wollscheid auf der Abschussliste stehen dürfte. Er bietet (leider) auch genügend Angriffsfläche.
Nun gut, aber wie zu lesen war, zeigte sich die Mannschaft nach der Niederlage ja auch sehr selbstkritisch. Einer muss es ja tun, wenn schon der Trainer offensichtlich nicht zur Selbstkritik in der Lage ist.
Leider ist Selbstkritik aber auch eine notwendige Eigenschaft zur Besserung. Wer also bisher noch, aus welchen Gründen auch immer, die Hoffnung hatte, dass sich irgendetwas zum Positiven verändern könnte, dem hat Hecking hier quasi das Gegenteil schwarz auf weiß gegeben.
27.09.2016 - 22:55 Uhr
Wer Hecking immer noch unterstützt, hat den Fußball nie geliebt!
27.09.2016 - 22:59 Uhr
Anstatt Tacheles zieht Hecking die letzte mögliche Spielkarte aus dem Deck und versucht jetzt alles daran zu setzen das diese wenigstens noch funktioniert.
Wir haben kein Plan... Diese Aussage ist Selbstkritik und Eingeständnis des eigenen Versagens des Trainers.
Diese 75 min können wir uns so vorstellen das die Spieler ihm gesagt haben was und wie sie spielen möchten und genau das setzt er jetzt bedingungslos um. Verzweifelt begibt er sich jetzt in die Hände der Spieler und gibt die Kontrolle (die er eh nie hatte) vollends ab und vertraut auf das letzte Mittel was ihm bleibt.
Dieser Effekt wird maximal kurzzeitig wirken bis auch das keine Option mehr ist, weil DH schon vorher verloren hat.
Tue das Gegenteil von dem was vorher nicht funktioniert hat, die neue Devise von Allofs und Hecking. So einfach und berechenbar das jetzt die Spieler ihre Karten ausspielen werden.
Wer allerdings glaubt das irgendjemand im Kader 100 Prozent läuft der denkt falsch. Schwache sportliche Führung und unzufriedene Spieler werden Dienst nach Vorschrift ableisten.. Immer im Hinterkopf der gute Dieter ist vor ihnen auf die Knie gegangen.
Solche Aussagen sollten den AR auf den Plan rufen... Allerdings wird zu sehr Allofs anscheinend Macht zu Teil das jede berechtigte Hoffnung auf ein gutes Ende sinnlos sein werden.
Wir haben kein Plan... Diese Aussage ist Selbstkritik und Eingeständnis des eigenen Versagens des Trainers.
Diese 75 min können wir uns so vorstellen das die Spieler ihm gesagt haben was und wie sie spielen möchten und genau das setzt er jetzt bedingungslos um. Verzweifelt begibt er sich jetzt in die Hände der Spieler und gibt die Kontrolle (die er eh nie hatte) vollends ab und vertraut auf das letzte Mittel was ihm bleibt.
Dieser Effekt wird maximal kurzzeitig wirken bis auch das keine Option mehr ist, weil DH schon vorher verloren hat.
Tue das Gegenteil von dem was vorher nicht funktioniert hat, die neue Devise von Allofs und Hecking. So einfach und berechenbar das jetzt die Spieler ihre Karten ausspielen werden.
Wer allerdings glaubt das irgendjemand im Kader 100 Prozent läuft der denkt falsch. Schwache sportliche Führung und unzufriedene Spieler werden Dienst nach Vorschrift ableisten.. Immer im Hinterkopf der gute Dieter ist vor ihnen auf die Knie gegangen.
Solche Aussagen sollten den AR auf den Plan rufen... Allerdings wird zu sehr Allofs anscheinend Macht zu Teil das jede berechtigte Hoffnung auf ein gutes Ende sinnlos sein werden.
27.09.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ob Hecking die Mannschaft noch erreicht? Vor einem Jahr hätte ich dir da vielleicht zugestimmt.
Dass dieser Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, haben wir seitdem fast im Wochentakt bestaunen dürfen. Diese Frage stellt sich doch längst gar nicht mehr.
Zitat von Hammerhai
In den kommenden beiden Partien wird sich jedenfalls zeigen, ob Hecking die Mannschaft noch erreicht.
In den kommenden beiden Partien wird sich jedenfalls zeigen, ob Hecking die Mannschaft noch erreicht.
Ob Hecking die Mannschaft noch erreicht? Vor einem Jahr hätte ich dir da vielleicht zugestimmt.
Dass dieser Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, haben wir seitdem fast im Wochentakt bestaunen dürfen. Diese Frage stellt sich doch längst gar nicht mehr.
ja. und selbst wenn er sie erreicht? was soll er denen denn groß mitteilen? so ganz ohne konzept und spielphilosphie?
da bleibt doch nur, neben dem bisschen training, wo den internationalen superprofis beigebracht wird, wie nach so vielen jahren immer noch die bälle beim annehmen zigfach verspringen, die einfachsten pässe beim gegner landen, harmloseste eck- und freistöße ausgeführt werden:
du spielst demnächst und du nicht. und dann noch, wo sich jeder nach dem anpfiff hinstellen soll.
die spieler anscheinend sinnlos einfach drauf los eingekauft (KA), eine lustlos spielende mannschaft ohne ambitionen (Kader), ein trainer ohne konzept und einfluss (DH) - großartig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 27.09.2016 um 23:24 Uhr bearbeitet
28.09.2016 - 04:16 Uhr
Vor allem widerspricht er sich öffentlich eigentlich immer selbst.
Tacheles reden wollte er und wurde zum Zuhörer. Personelle Konsequenzen werden folgen nach dem Bremen Spiel und spricht in der WAZ lieber von seiner Überlegung das Bremen Team womöglich sich rehabilitieren zu lassen..
Ich hoffe das wir noch einmal schön abgeschossen werden gerade nach der "Ich habe keinen Plan" Nummer dann müssen beide gehen.
Tacheles reden wollte er und wurde zum Zuhörer. Personelle Konsequenzen werden folgen nach dem Bremen Spiel und spricht in der WAZ lieber von seiner Überlegung das Bremen Team womöglich sich rehabilitieren zu lassen..
Ich hoffe das wir noch einmal schön abgeschossen werden gerade nach der "Ich habe keinen Plan" Nummer dann müssen beide gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland