VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#81
06.03.2009 - 13:34 Uhr
Jeder weiß was er kann, und er muss diese Stärke -durch Spielpraxis- wieder erreichen. Anders geht es nicht!

PRO DIEGO!

•     •     •

23.05.2009
Diego Benaglio [1] |#82
06.03.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Chuck_Norris:
Das ist doch eine absolute frechheit!!!
alle die hier darüber sprechen,dass man benaglio ablösen sollte oder so sind die schlechtesten fans die ich jeh gesehen habe...
Natürlich war er in den letzten spielen nicht gut aber nach dieser verletzung auch klar!Und bevor wieder auf ihm rumgehackt wirde denkt besser mal dran was ihr ihm bisher alles zu verdanken habt...

Ganz ruhig chuck!

Die wenigsten wollen, dass Diego einfach abgelöst werden soll.

Er braucht jetzt seine Erfolgserlebnisse und ich würde ihn auch wieder gegen den KSC ran lassen, damit er sich welche holen kann.

Sollte er aber nicht 100% fit sein oder die Unsicherheiten sich fortsetzen, dann muss ein Trainer für die Mannschaft und den Erfolg denken und den Spieler aufstellen, der auf der jeweiligen Position am wertvollsten ist! Da kann man auch vor großen Namen nicht halt machen, das ist meine Meinung!

Für uns zählt nicht der einzelne Spieler, sondern der Erfolg der Mannschaft!

Da kann man sich jetzt für die tollen Paraden der letzten Saison auch nichts mehr kaufen.... ;)

Das ist das allgemeine Problem in jeder Profi Liga der Welt, zum Experimentieren hat niemand Zeit.

Trotzdem soll er seine Spiele bekommen und bekommt sie ja auch.
Diego Benaglio [1] |#83
06.03.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von Chuck_Norris:
Zitat von Ringo:
Zitat von Chuck_Norris:
Das ist doch eine absolute frechheit!!!
alle die hier darüber sprechen,dass man benaglio ablösen sollte oder so sind die schlechtesten fans die ich jeh gesehen habe...
Natürlich war er in den letzten spielen nicht gut aber nach dieser verletzung auch klar!Und bevor wieder auf ihm rumgehackt wirde denkt besser mal dran was ihr ihm bisher alles zu verdanken habt...

Ganz ruhig chuck!

Die wenigsten wollen, dass Diego einfach abgelöst werden soll.

Er braucht jetzt seine Erfolgserlebnisse und ich würde ihn auch wieder gegen den KSC ran lassen, damit er sich welche holen kann.

Sollte er aber nicht 100% fit sein oder die Unsicherheiten sich fortsetzen, dann muss ein Trainer für die Mannschaft und den Erfolg denken und den Spieler aufstellen, der auf der jeweiligen Position am wertvollsten ist! Da kann man auch vor großen Namen nicht halt machen, das ist meine Meinung!

Für uns zählt nicht der einzelne Spieler, sondern der Erfolg der Mannschaft!

Da kann man sich jetzt für die tollen Paraden der letzten Saison auch nichts mehr kaufen.... ;)

Das ist das allgemeine Problem in jeder Profi Liga der Welt, zum Experimentieren hat niemand Zeit.

Trotzdem soll er seine Spiele bekommen und bekommt sie ja auch.

Ja klar...aber dann soll man ihn doch erst wieder einsetzen wenn er auch 100% Fit ist! Den was sonst rauskommt wissen wir ja :rolleyes

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Siehe mein Post Nr. 34 im Thread zum KSC Spiel! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 06.03.2009 um 13:49 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#84
06.03.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von CokeSunny:
ich habe gesehen, was benaglio als torwart im stande zu leisten ist. da er noch keine 40 ist, habe ich nicht den geringsten zweifel, dass er nicht früher oder später wieder zu seiner topform findet und das wird magath wohl auch wissen. von daher, was soll die diskussion?

Na ja, das ist normal, wenn jemand gerade eine schlechte Phase hat, und die hat Benaglio, dann werden Kritiker lauter....

Damit muss der Spieler aber umgehen können, genau wie mit Lob, wenn er gut spielt!
Diego Benaglio [1] |#85
06.03.2009 - 14:46 Uhr
Jeder Torwart hat ein "Tal", das gibt es zig Beispiele. Weidenfeller fällt mir da ein, der vor 3-4 Jahren ein hervorragender Torwart war, dann war er verletzt und spielte 1-2 ganz schwache Saisons, schon war er der Weidenfäller etc.
Seit einigen Wochen hält er wieder hervorragend, auch Kahn, Adler, Neuer hatten allesamt schwache Wochen. Neuer in der letzten Saison, Adler in den letzten 2-3 Monaten. Auch ist ein Benaglio jetzt in einem Tief - ich bin mir sicher, dass er sich wieder fangen wird. Mit seinen 25 Jahren ist seine Entwicklung auch noch längst nicht abgeschlossen. ;)
Diego Benaglio [1] |#86
06.03.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Jeder Torwart hat ein "Tal", das gibt es zig Beispiele. Weidenfeller fällt mir da ein, der vor 3-4 Jahren ein hervorragender Torwart war, dann war er verletzt und spielte 1-2 ganz schwache Saisons, schon war er der Weidenfäller etc.
Seit einigen Wochen hält er wieder hervorragend, auch Kahn, Adler, Neuer hatten allesamt schwache Wochen. Neuer in der letzten Saison, Adler in den letzten 2-3 Monaten. Auch ist ein Benaglio jetzt in einem Tief - ich bin mir sicher, dass er sich wieder fangen wird. Mit seinen 25 Jahren ist seine Entwicklung auch noch längst nicht abgeschlossen. ;)

Da hast Du sicher Recht! Aber ich möchte Euch Bayern Fans hören, wenn Euer Rensing solche Böcke schießt, wie etwa gegen Paris.

Es ist sicher alles normal, aber das sich einige ärgern, verstehe ich auch.
Diego Benaglio [1] |#87
06.03.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Ringo:

Da hast Du sicher Recht! Aber ich möchte Euch Bayern Fans hören, wenn Euer Rensing solche Böcke schießt, wie etwa gegen Paris.

Bei Rensing ist das Problem, dass er dem Beweis schuldig bleibt, ein Spitzentorwart zu sein, weil er schlichtweg noch keine gute Saison gespielt hat. Seine Mängel sind so gravierend, dass ich ehrlich gesagt an eine Ablösung glaube und diese auch befürworten würde, weil er nicht das Kaliber mitbringt, um bei uns Torwart Nr.1 zu sein.

Bei Benaglio weiß man aber, dass er es drauf hat - schließlich war seine letzte Saison bärenstark. Seine momentanen Probleme schiebe ich auf die Psyche, auf eine gewisse Unsicherheit, so dass er bei hohen Bällen einen Tick zu spät herauskommt und somit den Ball verpasst. (als Beispiel)
Das er es besser kann, das hat er aber schon bewiesen.
Diego Benaglio [1] |#88
06.03.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Ringo:

Bei Rensing ist das Problem, dass er dem Beweis schuldig bleibt, ein Spitzentorwart zu sein, weil er schlichtweg noch keine gute Saison gespielt hat. Seine Mängel sind so gravierend, dass ich ehrlich gesagt an eine Ablösung glaube und diese auch befürworten würde, weil er nicht das Kaliber mitbringt, um bei uns Torwart Nr.1 zu sein.

Bei Benaglio weiß man aber, dass er es drauf hat - schließlich war seine letzte Saison bärenstark. Seine momentanen Probleme schiebe ich auf die Psyche, auf eine gewisse Unsicherheit, so dass er bei hohen Bällen einen Tick zu spät herauskommt und somit den Ball verpasst. (als Beispiel)

Das war aber auch nur eine halbe Saison, aber ich will jetzt keine Haare spalten. Du hast Recht, er hatte sehr gute Spiele, letzte Saison.

Nun war aber auch die Hinrunde schon nicht toll, da verstehe ich, wenn einige nun ungeduldig werden.

Trotzdem ist es richtig, dass er seine Chancen bekommt, die muss er jetzt nur nutzen und mal ein paar fehlerfreie Partien hinlegen. Das würde ja schon reichen. Mega-Paraden kann man nicht immer erwarten!

Ich denke übrigens auch, dass es weniger eine Verletzung ist, es ist der Kopf, ganz einfach. Macht man eine gewisse Anzahl an Fehlern, leidet das Selbstbewusstsein, das ist normal.

da muss er jetzt drüber weg kommen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 06.03.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#89
06.03.2009 - 16:39 Uhr
boar ey was hier alles aufgebauscht wird ... sagenhaft ... jeder torhüter hat mal eine bessere und mal ne schlechtere phase ... klar kostet uns das mehr oder weniger uefa-cup und dfb-pokal ... aber das ist fussball ... fehler passieren nun mal ... er wird defintiv wieder zu alter stärke zurückfinden ... und morgen gegen den ksc zu null spielen und mit der einen oder anderen parade endlich die sinnlose diskussion beenden !!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego Benaglio [1] |#90
06.03.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Ringo:

Das war aber auch nur eine halbe Saison, aber ich will jetzt keine Haare spalten. Du hast Recht, er hatte sehr gute Spiele, letzte Saison.

Nun war aber auch die Hinrunde schon nicht toll, da verstehe ich, wenn einige nun ungeduldig werden.

Trotzdem ist es richtig, dass er seine Chancen bekommt, die muss er jetzt nur nutzen und mal ein paar fehlerfreie Partien hinlegen. Das würde ja schon reichen. Mega-Paraden kann man nicht immer erwarten!

Ich denke übrigens auch, dass es weniger eine Verletzung ist, es ist der Kopf, ganz einfach. Macht man eine gewisse Anzahl an Fehlern, leidet das Selbstbewusstsein, das ist normal.

da muss er jetzt drüber weg kommen.....

ja genau ... das ist es eben ... wenn man mal 1 oder 2 unglückliche spiele macht, geht das an die nerven ... das ist nun mal menschlich ... aber wie gesgat, ich denke due diskussion ist bald beendet !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.