Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
08.03.2009 - 11:42 Uhr
Das war wichtig für die gesammte Mannschaft!!!
Auf der Leistung kann Diego aufbauen und zu alter Stärke finden.
:) :D
08.03.2009 - 11:42 Uhr
Das war wichtig für die gesammte Mannschaft!!!
12.03.2009 - 07:03 Uhr
- WAZ -
Zitat
Benaglio: Starke Posen, steigende Formkurve
«(rs) Nein, die Saison lief nicht rund für Diego Benaglio. In der Hinrunde waren die Leistungen des VfL-Torwarts durchwachsen. Im neuen Jahr musste er sich mit einer Knie-Verletzung herumplagen, wegen der er im UEFA-Cup und im DFB-Pokal patzte.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,821346
Zitat
Benaglio: Starke Posen, steigende Formkurve
«(rs) Nein, die Saison lief nicht rund für Diego Benaglio. In der Hinrunde waren die Leistungen des VfL-Torwarts durchwachsen. Im neuen Jahr musste er sich mit einer Knie-Verletzung herumplagen, wegen der er im UEFA-Cup und im DFB-Pokal patzte.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,821346
21.03.2009 - 17:51 Uhr
heute hat er noch einen draufgelegt! Das ist eine glatte 1, die ich ihm heute gebe! Die Doppelparade war übelst geil gemacht von ihm! Sauber Diego und das mit seinem Mafioso-Bart :cool
21.03.2009 - 19:44 Uhr
Exzellente Leistung von Benaglio heute. Hat sehr viel Sicherheit ausgestrahlt und eine Super-Parade nach der anderen rausgehaut.
Der Garant für den Sieg.
Der Garant für den Sieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBdom am 21.03.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
22.03.2009 - 01:38 Uhr
Herausragendes Spiel heute, da muss man ihm ein sehr großes Kompliment machen. Habe das Spiel zwar nur in der Sportschau gesehen, aber auch dort konnte man erkennen, wieviel gute Chancen der Bielefelder er zu nichte gemacht hat, ganz stark! Weiter so!
22.03.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von Gravijas:
noch ein, zwei solcher spiele und er wird den kopf frei von jeglicher kritik haben =)
klasse spiel
Das wünsche ich mir. Gestern hat man mal wieder gesehen, was seine Qualitäten sind. In keiner Situation auch nur ansatzweise einen Fehler gehabt. Zurecht heute auch in der BamS die Note 1 und in der Elf des Spieltages.
noch ein, zwei solcher spiele und er wird den kopf frei von jeglicher kritik haben =)
klasse spiel
Das wünsche ich mir. Gestern hat man mal wieder gesehen, was seine Qualitäten sind. In keiner Situation auch nur ansatzweise einen Fehler gehabt. Zurecht heute auch in der BamS die Note 1 und in der Elf des Spieltages.
23.03.2009 - 10:49 Uhr
benaglio von bundesliga.de auch zum erstenmal in die 11 der Runde gewählt worden. völli zurecht....
23.03.2009 - 10:50 Uhr
benaglio von bundesliga.de auch zum erstenmal in die 11 der Runde gewählt worden. völli zurecht....
23.03.2009 - 10:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.