Diego Benaglio [1]
08.01.2009 - 16:09 Uhr
24.09.2011 - 08:17 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, hat Benaglio die letzte 1-2 Male, als sein Einsatz zunächst auf der Kippe stand und er trotzdem spielte, übel gepatzt. Hab deshalb kein gutes Gefühl bei der Sache. Wobei ich das auch bei einem top-fitten Benaglio nicht hätte :/:
25.09.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von VflFan52:
Benaglio hatte heute keinen Ball zu halten, der schwierig war.
Dieses Spiel tat ihm gut. Er wird jetzt hoffentlich sicherer!
Das dachte ich mir auch...
Nix zu tun, aber die Null steht, von daher gibt es ihm vielleicht Sicherheit. Hoffen wir es!
Benaglio hatte heute keinen Ball zu halten, der schwierig war.
Dieses Spiel tat ihm gut. Er wird jetzt hoffentlich sicherer!
Das dachte ich mir auch...
Nix zu tun, aber die Null steht, von daher gibt es ihm vielleicht Sicherheit. Hoffen wir es!
25.09.2011 - 12:59 Uhr
Aber dann hätten wir gewusst, ob er richtig fit ist oder nicht. Hatte nicht viel zu tun das stimmt. Gegen Bayer wird es ein anderes Spiel.
15.10.2011 - 17:26 Uhr
Ich glaube, er hat seine Form von früher wieder! Eine starke 2.Halbzeit, die er abgeliefert hat! Er hat uns auf die Siegerstraße gebracht :)
15.10.2011 - 17:29 Uhr
Gute Leistung von ihm. Auch seine Ausstrahlung ist wieder eine andere. Hat sogar eine Abwurf-Eröffnung a la Neuer versucht. Top. Er ist wieder auf dem Weg zur unumstrittenen Nummer 1.
15.10.2011 - 17:52 Uhr
Dreimal hintereinander stark gespielt - er hat seine Form wieder!
15.10.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Seitdem Arne weg ist, ist er wieder ein absolut sicherer Rückhalt.. Scheiss egal ob das irgendwie zusammenhängt oder nicht, ich freu mich das er wieder solche Leistungen zeigt...
Schön das die Benaglio Rufe heute kamen, sollte ihm gut tun ;)
Seitdem Arne weg ist, ist er wieder ein absolut sicherer Rückhalt.. Scheiss egal ob das irgendwie zusammenhängt oder nicht, ich freu mich das er wieder solche Leistungen zeigt...
Schön das die Benaglio Rufe heute kamen, sollte ihm gut tun ;)
15.10.2011 - 19:09 Uhr
Ich bin froh, dass Diego endlich wieder zur "Normalform" aufläuft. Schon erstaunlich, dieses sportliche Leistungstief in den letzten Monaten. Rational lässt sich dies noch immer nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 15.10.2011 um 19:20 Uhr bearbeitet
16.10.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Sehe ich ähnlich und er tritt jetzt auch deutlich selbstbewusster und präsenter auf, ist absolut auf dem richtigen Weg.
Sehe ich ähnlich und er tritt jetzt auch deutlich selbstbewusster und präsenter auf, ist absolut auf dem richtigen Weg.
03.12.2011 - 00:15 Uhr
Diego Bengalo im BILD-Interview. :D
Zitat
Diego Bengalo: Meine Frau gibt mit Kraft
http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/meine-frau-gibt-mir-kraft-21353296.bild.html
Zitat
Diego Bengalo: Meine Frau gibt mit Kraft
http://www.bild.de/sport/fussball/diego-benaglio/meine-frau-gibt-mir-kraft-21353296.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.