Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
31.01.2014 - 15:28 Uhr
Hätte man damit nicht bis zum Ende der Saison warten können? Eine Ablöse wird wohl kaum herausspringen und um Gehaltseinsparungen zu bewerkstelligen trennt man sich _jetzt_ von einem Leistungsträger der nicht ersetzbar ist? Für mich sehr fragwürdig!
31.01.2014 - 15:29 Uhr
Die WM wird abgefahren sein, da ist Scolari ja eigen, der lässt selbst Filipe Luis zuhause. Ich denke die Wertschätzung von Simeone und die Aussicht sogar in der Königsklasse mitwirken zu können, sind sicherlich Kriterien für seine Leihe zu Atlético.
Bin aber ehrlich gesagt auch überrascht, dass Atlético dies noch am letzten Tag erreicht hat.
Bin aber ehrlich gesagt auch überrascht, dass Atlético dies noch am letzten Tag erreicht hat.
31.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Mal ehrlich, wenn das stimmt ohne Ersatz Diego abzugeben ist man bescheuert....
Dann lieber kein Geld bekommen im Sommer, so unterstreicht man nicht seine EL Position.
Ich bin ebenfalls entsetzt. Zumal wir im offensiven Mittelfeld nicht gerade üppig aufgestellt sind. De Bruyne, Arnold, Caligiuri, Perisic - das war's! Evseev ist für mich keine ernsthafte Option. Vieirinha wird diese Saison kein Spiel mehr machen. Wenn Arnold und de Bruyne gleichzeitig auf dem Feld stehen, bleibt das Problem, dass zwei zentrale Spieler im offensiven Mittelfeld auflaufen, bestehen.
Daumen runter, Herr Allofs!
Hammerhai, wie kannst du es wagen unser LM-Ass Marcel Schäfer zu ignorieren!
Schande auf dein Haupt :D
Zitat von jonny_pl:
Dann lieber kein Geld bekommen im Sommer, so unterstreicht man nicht seine EL Position.
Ich bin ebenfalls entsetzt. Zumal wir im offensiven Mittelfeld nicht gerade üppig aufgestellt sind. De Bruyne, Arnold, Caligiuri, Perisic - das war's! Evseev ist für mich keine ernsthafte Option. Vieirinha wird diese Saison kein Spiel mehr machen. Wenn Arnold und de Bruyne gleichzeitig auf dem Feld stehen, bleibt das Problem, dass zwei zentrale Spieler im offensiven Mittelfeld auflaufen, bestehen.
Hammerhai, wie kannst du es wagen unser LM-Ass Marcel Schäfer zu ignorieren!
Schande auf dein Haupt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShinyClaw am 31.01.2014 um 15:29 Uhr bearbeitet
31.01.2014 - 15:30 Uhr
Was hätten wir davon , wenn wir Diego jetzt abgeben, vorallem wenn wir ihn verleihen sollten ? Gehaltseinsparungen hin oder her , das sollte nicht das Problem beim VfL sein ...
Ich frage mich woher Kicker und Co wissen sollen dass er nicht im Kader steht !?
Ich frage mich woher Kicker und Co wissen sollen dass er nicht im Kader steht !?
31.01.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von SVB-Fan:
Durch KdB ist Diego nicht mehr gesetzt ist Wolfsburg. Dann ist es besser nen Unruheherd jetzt abzugeben. Und als absoluten Leistungsträger sehe ich ihn nicht bei euch. Er hat sich zwar gesteigert, aber jetzt besonders waren seine Leistungen nicht.
Schwachsinn! Diego wäre auch mit KdB gesetzt gewesen und welche Unruhe meinst du?
Durch KdB ist Diego nicht mehr gesetzt ist Wolfsburg. Dann ist es besser nen Unruheherd jetzt abzugeben. Und als absoluten Leistungsträger sehe ich ihn nicht bei euch. Er hat sich zwar gesteigert, aber jetzt besonders waren seine Leistungen nicht.
Schwachsinn! Diego wäre auch mit KdB gesetzt gewesen und welche Unruhe meinst du?
31.01.2014 - 15:31 Uhr
Wohl der blödeste Zeitpunkt ever ever EVER!
31.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Im Sommer hätte ich es verstanden. Nun allerdings nicht.
Die Andeutungen bei den sozialen Medien habe ich dann doch richtig interpretiert. Das war die Abschiedstour... nun gut. Muss man mit leben.
Zitat von jonny_pl:
Im Sommer hätte ich es verstanden. Nun allerdings nicht.
Die Andeutungen bei den sozialen Medien habe ich dann doch richtig interpretiert. Das war die Abschiedstour... nun gut. Muss man mit leben.
Zitat von hubi1998:
Was hätten wir davon , wenn wir Diego jetzt abgeben, vorallem wenn wir ihn verleihen sollten ? Gehaltseinsparungen hin oder her , das sollte nicht das Problem beim VfL sein ...
Er ist nicht mit der Mannschaft vorhin nach GE gefahren ;)
Er ist nicht mit der Mannschaft vorhin nach GE gefahren ;)
Na klasse, irgendwie geben wir gerne Leistungsträger kurz vor Ende des Transferfensters ab, war bei Dejagah genauso! Für mich ist das eine klare Schwächung des Kaders, zumal wir nun nur 4 Optionen für 3 Planstellen haben, davon sogar nur 2 Spieler mit Stärken auf den Außenbahnen. (bei Perisic auch nur eingeschränkt). :/: Zudem darf ich mir nun bei allem Managerspielen Ersatz suchen. :rolleyes
Hoffentlich rückt dann wenigstens Caligiuri für ihn in die Mannschaft rein.
Hoffentlich rückt dann wenigstens Caligiuri für ihn in die Mannschaft rein.
31.01.2014 - 15:33 Uhr
Wenn es so kommt, halte ich es für die beste Entscheidung für alle Parteien. Wir sind im Mittelfeld ausreichend besetzt bzw. sind bis jetzt eher überbesetzt. Arnold, Caligiuri und Perisic werden mehr Einsatzzeiten bekommen und Diego hätte auch einen guten Verein gefunden.
Ich ging ohnehin davon aus, dass sich die Wege im Sommer trennen würden und finde das auch richtig. Jetzt kommt es ein halbes Jahr früher - für mich völlig in Ordnung.
Diego und seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Ich ging ohnehin davon aus, dass sich die Wege im Sommer trennen würden und finde das auch richtig. Jetzt kommt es ein halbes Jahr früher - für mich völlig in Ordnung.
Diego und seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 31.01.2014 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien