VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#491
14.12.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BigBen81:
Zitat von jonny_pl:
Im Wolfs Blog sagen zwei
Diego habe die Business Tribüne beklatscht nach seinem Treffer und auch sie Blick zur Ersatzbank oder so.

Sie deuten das es sein letztes Spiel in der VW Arena gewesen sein könnte, kann das einer bestätigen?

Ich habe Diego beim Auswechseln beobachtet. Er war bissl angefressen hatte ich das Gefühl. Aber nach Abschied sah das nicht für mich aus.

Sehe ich auch so. Es mag sein, dass die Tendenz in Richtung Abschied geht, aber wenn es schon feststehen würde, hätte er sich bei seiner Auswechslung feiern lassen. Es sei denn, es sollte auf einen Abschied hinauslaufen, der nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Mit anderen Worten: Diego wäre gern geblieben, bekommt aber keinen neuen Vertrag.

Ganz genau. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn de Bruyne noch nicht fix ist, dann sowieso nicht.
Diego [10] |#492
14.12.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weiß ja nicht in wie weit Winterkorn da die Macht hat etwas fordern zu können von Allofs und wie da das Verhältnis ist und ob diese ganzen Sachen der Wahrheit entsprechen aber wenn Wiko und Osterloh so von Diego angetan sind, dann wäre es doch von Allofs nahezu " ***** isch" mit Diego nicht zu verlängern.

So lange man dadurch nicht bei anderen Transfers beschnitten wird (was er dann ja einfordern könnte), dann wäre doch alles tutti.

Das sind aber einfach zu viele Variablen. Möchte Winterkorn wirklich um jeden Preis Diegos Verlängerung? Gibt es diesen Konflikt (Wiko will Diego halten, Allofs/Hecking möchten sich von ihm trennen) wirklich? Welche Auswirkungen eine potenzielle Diego-Verlängerung aufs Gehaltsgefüge hätte bzw. wie viel Spielraum danach noch bliebe, weiß auch keiner. Was plant Allofs? Sollen für Schlüsselpositionen weitere Hochkaräter à la Gustavo kommen, spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ein Diego für weitere drei Jahre an die 20 Mio. € einstreicht. Für eine Erhöhung des Etats besteht aktuell nämlich keine Veranlassung.
Diego [10] |#493
14.12.2013 - 23:59 Uhr
Mit seiner Auswechslung habe ich sofort daran gedacht, das es das für Diego gewesen sein könnte. Er wird uns garantiert im Wintewr verlassen und sehe dieses mit gemischten Gefühlen. :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#494
15.12.2013 - 01:48 Uhr
Zitat von Splashiii:
Mit seiner Auswechslung habe ich sofort daran gedacht, das es das für Diego gewesen sein könnte. Er wird uns garantiert im Wintewr verlassen und sehe dieses mit gemischten Gefühlen. :/:

Ach Splashiii, woher nimmst du denn diese Garantie :rolleyes ?!
Nur weil er traurig geguckt und gewunken hat? Oder weil wieder irgendjemand irgendetwas gehört haben will?

Hammerhai schrieb oben so schön, in der Sache Diego gibt es einfach noch viel zu viel unbestimmte Variablen. So sehe ich das auch.
Dieses "Oh, das war sein letztes Spiel" oder "Oh, der war nicht verletzt, der hat verhandelt mit XY" nerven einfach und sind völlig aus der Luft gegriffen.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Diego [10] |#495
15.12.2013 - 05:48 Uhr
Ich glaube Diego ist es einfach nicht gewohnt ausgewechselt zu werden, klar ist er dann sauer.

Zudem hat er in den Minuten vor seiner Auswechslung versucht das Spiel an sich zu reisen um noch mal nachzulegen, man sieht ihm momentan einfach an, dass er etwas mit dem Verein erreichen will und sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Einen Abgang kann ich mir nur vorstellen, wenn Diego nicht bereit ist auf viel Geld zu verzichten, darauf läuft es nämlich hinaus, die mutmaßlichen 6-8 Mio. Gehalt ist er einfach nicht mehr Wert.
Diego [10] |#496
15.12.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Splashiii:

Wieso gemischte Gefühle? Ist noch nicht lange her, da hast du noch betont dass wir ihn nicht mehr brauchen und er ruhig gehen kann.

Ich kann dieses "Fähnchen nach dem Wind richten" langsam nicht mehr ertragen.

Gestern war nämlich mal wieder zu sehen, warum Diego eigentlich bleiben MUSS. Und das lag nur nebensächlich an seinem Tor.
Diego [10] |#497
15.12.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Splashiii:

Wieso gemischte Gefühle? Ist noch nicht lange her, da hast du noch betont dass wir ihn nicht mehr brauchen und er ruhig gehen kann.

Ich kann dieses "Fähnchen nach dem Wind richten" langsam nicht mehr ertragen.

Gestern war nämlich mal wieder zu sehen, warum Diego eigentlich bleiben MUSS. Und das lag nur nebensächlich an seinem Tor.

Genau.....ohne Diego kommen wir kaum zu Standarts. Wie zum Beispiel gegen Hamburg. Da hatten wir 2 Ecken und so gut wie keinen Freistoß in guter Position. Vor allem bei Heimspielen haben wir ja kaum Platz im Mittelfeld. Und nur Diego zieht gleich 3-4 Gegenspieler und kann oft nur durch ein Foul vom Ball getrennt werden. Den ersten beiden Treffern geht ein Foul an Diego voraus.
Diego ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft, nicht mehr der Fixpunkt aber das macht den VfL unberechenbarer.
Ich will das Diego bleibt!!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [10] |#498
15.12.2013 - 10:57 Uhr
Der Freistoss zum 2:0 war ein Foul an Arnold oder irre ich mich da?

Wenn Diego geht kommt ein anderer. Wenn es De Bruyne sein soll ist der in seiner qualität nicht schlechter als Diego.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#499
15.12.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von mituu:

Wenn Diego geht kommt ein anderer. Wenn es De Bruyne sein soll ist der in seiner qualität nicht schlechter als Diego.

Aber sollte nicht das Ziel sein, die Mannschaft zu verstärken? Wenn immer nur Schlüsselspieler A durch Schlüsselspieler B ersetzt wird, passiert das nicht. Im konkreten Fall würde das bedeuten, dass de Bruyne den Platz von Diego im OM einnimmt und die Baustelle im ZM bestehen bleibt.
Diego [10] |#500
15.12.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von mituu:

Aber sollte nicht das Ziel sein, die Mannschaft zu verstärken? Wenn immer nur Schlüsselspieler A durch Schlüsselspieler B ersetzt wird, passiert das nicht. Im konkreten Fall würde das bedeuten, dass de Bruyne den Platz von Diego im OM einnimmt und die Baustelle im ZM bestehen bleibt.

So sehe ich das auch....wir stehen vor der besten Hinrunde des VfL in der Buli. Jetzt müssen wir die Baustellen bearbeiten, die wir haben. Mit Platz 5 haben wir wieder sportliche Argumente Top-Leute zu holen.

ZM, MS, RA .....da müssen wir nachlegen. Dost verleien.
KdB, Malanda, einen Top Knipser und RA.....und Diego mindestens bis Sommer halten.

Wir sind noch nicht so stark um auch auf Platz 5 zu bleiben......

Jetzt muß gehandelt werden.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.