VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#31
27.06.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Splashiii:
.....

Hört sich für mich nach einem verbleib Diego's an.
Madrid is ne schöne Stadt aber, wenn das mit der finanziellen Situation tatsächlich stimmt. Were er echt falsch beraten mit einem Wechsel. Ich meine bei uns bekommt er sein Gehalt pünktlich und regelmäßig. :-)
Diego [10] |#32
27.06.2013 - 14:43 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Diego nach Madrid geht.Ich denke mal,dass er in Wolfsburg bleibt.Zumal Atletico Madrid auch gesagt hat,dass sie momentan einfach nicht das Geld haben um einen Spieler wie Diego zu finanzieren.
Diego [10] |#33
27.06.2013 - 19:49 Uhr
Ich würde nach wie vor nen Fuffi darauf setzen, dass Diego uns noch in diesem Sommer verlässt. Es muss ja nicht Atletico sein, vielleicht wechselt er ganz woanders hin.
Diego [10] |#34
27.06.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ich würde nach wie vor nen Fuffi darauf setzen, dass Diego uns noch in diesem Sommer verlässt. Es muss ja nicht Atletico sein, vielleicht wechselt er ganz woanders hin.

vll zum BVB, da will ja sonst eh keiner hin ;-)

Jetzt aber im Ernst, ich glaube er bleibt in Wolfsburg.

KA und DH werden meiner Meinung nach den Vertrag mit ihm verlängern...
Diego [10] |#35
02.07.2013 - 23:43 Uhr
Diego beim Testspiel wieder Kapitän.
Ich will hier nichts beschreien, aber so hat man das schon einmal erfolgreich beim abwandlungswilligen Dzeko gemacht ;)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Diego [10] |#36
03.07.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Ich will hier nichts beschreien, aber so hat man das schon einmal erfolgreich beim abwandlungswilligen Dzeko gemacht ;)

Lag wohl eher daran das der andere Diego nicht aufm Platz stand ;) ,im übrigen wurde die kapitänsbinde heute mehrmals rumgereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SINCE1945 am 03.07.2013 um 00:06 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#37
03.07.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Justus_Jonas:

Lag wohl eher daran das der andere Diego nicht aufm Platz stand ;) ,im übrigen wurde die kapitänsbinde heute mehrmals rumgereicht.

Klar war der Hauptgrund das Fehlen von Benaglio, aber Schäfer hat bspw. auch von Beginn an gespielt und wäre mMn ebenfalls ein Kandidat gewesen.

Aber wahrscheinlich ist das eh nur Spekulatius bei einem stinknormalen Testspiel.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Diego [10] |#38
03.07.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von SINCE1945:
Zitat von Justus_Jonas:

Klar war der Hauptgrund das Fehlen von Benaglio, aber Schäfer hat bspw. auch von Beginn an gespielt und wäre mMn ebenfalls ein Kandidat gewesen.

Aber wahrscheinlich ist das eh nur Spekulatius bei einem stinknormalen Testspiel.

Wäre er gewesen, aber Schäfer hat seinen Stammplatz völlig zu recht verloren und damit vielleicht auch in der Hierarchie der Mannschaft etwas abgesackt....

Aber ihr schreibt es selbst...Testspiel, Spekulatius :D
Diego [10] |#39
10.07.2013 - 19:17 Uhr
Hier mal endlich ein richtig geiles Video von Diego, aus dieser Saison.
Er ist einfach der geilste Spieler der Bundesliga!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JhmSnfGC3M8
Diego [10] |#40
10.07.2013 - 19:41 Uhr
Wird Diego in Wolfsburg heimisch?

Der Brasilianer wird auch künftig in Wolfsburg das Spiel gestalten. Allofs und Hecking schließen bei SPORT1 einen Verkauf aus.
...
"Es gab und gibt bis heute kein Angebot für Diego und für uns ist ein Verkauf auch kein Thema", sagt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs zu SPORT1: "Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass wir noch in der nächsten und übernächsten Saison Diego in Wolfsburg erleben werden."
...
12345

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.