Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
19.11.2012 - 11:26 Uhr
"...ich denke, dass wir noch sehr lange zusammen arbeiten..."
Diego im Sportclub. von mir aus sehr gerne :D
Diego im Sportclub. von mir aus sehr gerne :D
19.11.2012 - 11:56 Uhr
Hast du dazu einen Link?
19.11.2012 - 12:08 Uhr
nee, leider nicht. habe mir das gestern angesehen.
vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
19.11.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
Hab's auch gesehen ;)
Hab's auch gesehen ;)
19.11.2012 - 14:54 Uhr
Ich würde solche Aussagen jetzt nicht zu hoch bewerten, allerdings glaube ich, dass wir momentan eine relativ gute Chance haben Diego auch noch über den laufen Vertrag aus zu halten. Mit Naldo hat er einen guten Kumpel an seiner Seite. Auch Josue und Fagner helfen ihm in der Mannschaft. Allofs ist ja sowieso ein alter Bekannter für ihn und jener wird sicherlich auch einen Trainer finden, der mit Diego können wird. Dazu zähle ich auch eine Lösung mit LGK.
19.11.2012 - 15:04 Uhr
ich hoffe so sehr, dass wir Diego länger haben können. Er versteht sich mit Allofs sein ´Bruder´ Naldo ist auch da. Wenn jetzt auch noch Mr.Lorenz bleibt ist alles gut. Ich denke Allofs wird im Winter versuchen zu verhandeln
19.11.2012 - 23:08 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Diego-will-laenger-bleiben
Zitat
Seit der Entlassung von Felix Magath blüht VfL-Spielmacher Diego richtig auf. Mit dem neuen Manager Klaus Allofs hat er zudem nun einen Fürsprecher als Boss. Die Folge: Der Brasilianer will seinen Vertrag beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlängern.
Zitat
Seit der Entlassung von Felix Magath blüht VfL-Spielmacher Diego richtig auf. Mit dem neuen Manager Klaus Allofs hat er zudem nun einen Fürsprecher als Boss. Die Folge: Der Brasilianer will seinen Vertrag beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.11.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
19.11.2012 - 23:10 Uhr
ich glaube dazu wird es kommen , Klaus bitte sorge dafür
20.11.2012 - 08:42 Uhr
Ich würde mich freuen und denke, das Klaus das schafft
20.11.2012 - 08:56 Uhr
Also sofern nicht irgendwas offizielles unterschrieben ist und das auch so kommuniziert wurde werde ich nicht daran glauben.
Wobei es wahrscheinlich so ist, dass niemand anderes sein astronomisches Gehalt bezahlen möchte.
Wobei es wahrscheinlich so ist, dass niemand anderes sein astronomisches Gehalt bezahlen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.