VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1461
11.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Diego heute mit seinem besten Spiel für den VfL. Note 1 und bitte in die Elf des Tages.

Jetzt ist Diego in Wolfsburg und bei den Fans angekommen. Klasse Spiel von ihm....weiter so!

So macht Fussball in Wolfsburg wieder Spass. :D

Da kannste ruhig von ausgehen, dass der in der Elf des Spieltages steht. Alles andere wäre ja ein schlechter Witz.:)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Diego [10] |#1462
11.11.2012 - 22:39 Uhr
Auf jeden Fall hat er mich im Comunio zum Spieltagssieger gemacht :D

Fantastisch, einfach fantastisch.

Auch sein Lauf zu Köstner fand ich gut auch wenn ich fand, dass die Nordkurve beim Jubeln ein wenig zu kurz kam :D Aber es gibt ja noch ein paar Heimspiele.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1463
12.11.2012 - 16:41 Uhr
Diegos Tor steht zur Wahl für das Tor des Spieltages

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag11.php

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [10] |#1464
12.11.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von woelfin_30:

Abgestimmt.

Hunt führt mit seinem Tor ... :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1465
12.11.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:

Abgestimmt.

Hunt führt mit seinem Tor ... :/:

Ja leider ...

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego [10] |#1466
13.11.2012 - 17:19 Uhr
Diego: Absage an Atlético

13.11.2012 - 16:33

Trotz der Verbundenheit zum Verein hat Diego keinen Kontakt zu Atlético Madrid. „Zwischen mir und Atlético Madrid ist nichts passiert. Ich hatte keinen Kontakt, noch habe ich ihn jetzt. Dennoch empfinde ich etwas für den Klub“ erklärt der 27-Jährige gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.

Diego konzentriert sich aktuell nur auf seine Leistungen beim VfL Wolfsburg. „Ich bin fokussiert auf Wolfsburg. Ich möchte dem Team helfen. Mein Leben ist hier in Deutschland und ich will eine gute Saison spielen“ sagt der Mittelfeldakteur. Zuletzt kamen Gerüchte über die mögliche Rückkehr des Spielmachers nach Spanien auf.
Der Junge macht ernst...... der will bei uns bleiben. :p

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 13.11.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1467
13.11.2012 - 17:27 Uhr
Ich denke Klaus Allofs wird auch ein Interesse daran haben mit Diego den Vertrag zu verlängern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [10] |#1468
13.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich denke Klaus Allofs wird auch ein Interesse daran haben mit Diego den Vertrag zu verlängern.

Wenn KA ihm auch nur annähernd das Gehalt bietet, das er jetzt bezieht ist das nur eine Formalie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paolonolo am 13.11.2012 um 18:03 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1469
13.11.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:

Wenn KA ihm auch nur annähernd das Gehalt bietet, das er jetzt bezieht ist das nur eine Formalie.

Naja, bei Diegos Vater weiß man nie. ;)
Diego [10] |#1470
13.11.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von VfL1945:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:

Naja, bei Diegos Vater weiß man nie. ;)

Diegos Vater will aber sicherlich nicht auch weniger verdienen :ugly

Wird er denke ich nicht. Aber das dürften eigentlich auch nur Formalitäten werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.