Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
11.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Diego heute mit seinem besten Spiel für den VfL. Note 1 und bitte in die Elf des Tages.
Jetzt ist Diego in Wolfsburg und bei den Fans angekommen. Klasse Spiel von ihm....weiter so!
So macht Fussball in Wolfsburg wieder Spass. :D
Da kannste ruhig von ausgehen, dass der in der Elf des Spieltages steht. Alles andere wäre ja ein schlechter Witz.:)
Diego heute mit seinem besten Spiel für den VfL. Note 1 und bitte in die Elf des Tages.
Jetzt ist Diego in Wolfsburg und bei den Fans angekommen. Klasse Spiel von ihm....weiter so!
So macht Fussball in Wolfsburg wieder Spass. :D
Da kannste ruhig von ausgehen, dass der in der Elf des Spieltages steht. Alles andere wäre ja ein schlechter Witz.:)
11.11.2012 - 22:39 Uhr
Auf jeden Fall hat er mich im Comunio zum Spieltagssieger gemacht :D
Fantastisch, einfach fantastisch.
Auch sein Lauf zu Köstner fand ich gut auch wenn ich fand, dass die Nordkurve beim Jubeln ein wenig zu kurz kam :D Aber es gibt ja noch ein paar Heimspiele.
Fantastisch, einfach fantastisch.
Auch sein Lauf zu Köstner fand ich gut auch wenn ich fand, dass die Nordkurve beim Jubeln ein wenig zu kurz kam :D Aber es gibt ja noch ein paar Heimspiele.
12.11.2012 - 16:41 Uhr
Diegos Tor steht zur Wahl für das Tor des Spieltages
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag11.php
12.11.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Abgestimmt.
Hunt führt mit seinem Tor ... :/:
Abgestimmt.
12.11.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:
Abgestimmt.
Ja leider ...
Zitat von woelfin_30:
Abgestimmt.
Ja leider ...
13.11.2012 - 17:19 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Diego: Absage an Atlético
13.11.2012 - 16:33
Trotz der Verbundenheit zum Verein hat Diego keinen Kontakt zu Atlético Madrid. „Zwischen mir und Atlético Madrid ist nichts passiert. Ich hatte keinen Kontakt, noch habe ich ihn jetzt. Dennoch empfinde ich etwas für den Klub“ erklärt der 27-Jährige gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.
Diego konzentriert sich aktuell nur auf seine Leistungen beim VfL Wolfsburg. „Ich bin fokussiert auf Wolfsburg. Ich möchte dem Team helfen. Mein Leben ist hier in Deutschland und ich will eine gute Saison spielen“ sagt der Mittelfeldakteur. Zuletzt kamen Gerüchte über die mögliche Rückkehr des Spielmachers nach Spanien auf.
Der Junge macht ernst...... der will bei uns bleiben. :p
13.11.2012 - 16:33
Trotz der Verbundenheit zum Verein hat Diego keinen Kontakt zu Atlético Madrid. „Zwischen mir und Atlético Madrid ist nichts passiert. Ich hatte keinen Kontakt, noch habe ich ihn jetzt. Dennoch empfinde ich etwas für den Klub“ erklärt der 27-Jährige gegenüber dem Radiosender ‚Cadena SER‘.
Diego konzentriert sich aktuell nur auf seine Leistungen beim VfL Wolfsburg. „Ich bin fokussiert auf Wolfsburg. Ich möchte dem Team helfen. Mein Leben ist hier in Deutschland und ich will eine gute Saison spielen“ sagt der Mittelfeldakteur. Zuletzt kamen Gerüchte über die mögliche Rückkehr des Spielmachers nach Spanien auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 13.11.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
13.11.2012 - 17:27 Uhr
Ich denke Klaus Allofs wird auch ein Interesse daran haben mit Diego den Vertrag zu verlängern.
13.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich denke Klaus Allofs wird auch ein Interesse daran haben mit Diego den Vertrag zu verlängern.
Wenn KA ihm auch nur annähernd das Gehalt bietet, das er jetzt bezieht ist das nur eine Formalie.
Wenn KA ihm auch nur annähernd das Gehalt bietet, das er jetzt bezieht ist das nur eine Formalie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paolonolo am 13.11.2012 um 18:03 Uhr bearbeitet
13.11.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:
Naja, bei Diegos Vater weiß man nie. ;)
Zitat von Frisbee:
13.11.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von VfL1945:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:
Diegos Vater will aber sicherlich nicht auch weniger verdienen :ugly
Wird er denke ich nicht. Aber das dürften eigentlich auch nur Formalitäten werden.
Zitat von VfL1945:
Zitat von paolonolo:
Zitat von Frisbee:
Diegos Vater will aber sicherlich nicht auch weniger verdienen :ugly
Wird er denke ich nicht. Aber das dürften eigentlich auch nur Formalitäten werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.