VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1441
29.10.2012 - 13:31 Uhr
das sehe ich komplett so,

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-soll-Magaths-Held-werden
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Drei-Fragezeichen-vor-dem-Zitter-Finale

Dazu die Auswechlung in Bremen , bei einen Topleistung.
Magath sagte auch in der Woche vorher , dass er um Diego eine Mannschaft aufbauen will.
Letztendlich kam, die Flucht ihm recht, da hatte er dann den Grund Diego abzusegen.

Zum Glück muss ich ihn NIE WIEDER sehen
Diego [10] |#1442
29.10.2012 - 13:38 Uhr
Eine Frage, die sich die wenigsten Leute hier im Forum jemals gestellt haben ist doch, warum Diego überhaupt zugunsten Kahlenbergs weichen sollte.

Egal wie man es dreht und wendet - vor dieser wichtigen Partie damals derartige Spielchen, das ist eindeutig ein Handeln gegen die Interessen und auf dem Rücken des Vereines.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Diego [10] |#1443
29.10.2012 - 13:54 Uhr
Was in der Vergangenheit passiert ist, sollte auch da bleiben. Jetzt zählt nur noch die Gegenwart und ich bin froh in der momentanen Situation einen Spieler wie Diego in den eigenen Reihen zu haben.
Diego [10] |#1444
29.10.2012 - 13:58 Uhr
Ich will Diego ja auch nicht von Schuld freisprechen. Dass er nicht hätte gehen dürfen, steht außer Frage.

Dennoch denke ich mit dem heutigen Wissen ein wenig anders über diesen Tag. Und mir geht es auch nicht um die Flucht an sich, sondern um den Rahmen und die Frage, ob es Magath nicht vielleicht lanciert hat. Dass es eine Provokation Magaths war, auf die Diego unangemessen (und damit IN MAGATHS SINNE) gehandelt haben könnte, würde ich heute für wahrscheinlich halten.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1445
29.10.2012 - 15:36 Uhr
Der Magaththread ist geschlossen und eigentlich sollte Vergangenes auch Vergangenes bleiben, allerdings stehen im neuen kicker so viele neue Informationen, absolut empfehlenswert.

Es gibt mehrere große Artikel rund um die Magathzeit und alles was danach passiert ist. Und da es gerade im Diegothread um ihn geht ein paar Dinge aus den Artikeln:

• VfL Mitarbeiter sollen wohl auch ziemlich unter Druck gesetzt wurden sein:
- So beschwerte sich Magath über die Greenkeeper, weil sie einen Laptop besaßen
- die Presseabteilung wurde für die negative Berichterstattung über ihn verantwortlich gemacht
- viele Mitarbeiter wurden entlassen, weil Sie "eine zu große Nähe zu den Spielern" hatten (inkl. Story Rund um eine Fahrt nach Zagreb die zu einer Entlassung führte)

• Es soll aufgrund von Magaths Ruf im Umgang mit den Spielern einen Wettbewerbsnachteil gegeben haben, der vom VfL erkannt wurde.

• Eine lustige Anekdote: Am Donnerstag als Magaths Entlassung verkündet wurde, sind die Spieler los und haben eine Stereoanlage für die Kabine gekauft und haben dann erstmal laut Musik gehört - das war vorher verboten.

• Magath habe behauptet, er habe Mandzukic einen leistungsabhängigen Vertrag vorgelegt. Dies wurde aber durch dessen Berater vehement verneint, der erneut zum Ausdruck brachte, dass der VfL nie ein Angebot gemacht habe und das Mandzukic gerne beim VfL geblieben wäre.

Die Diego-Story stand auch nochmal drin, aber die ist ja nun bekannt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.10.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#1446
29.10.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Der Magaththread ist geschlossen und eigentlich sollte Vergangenes auch Vergangenes bleiben, allerdings stehen im neuen kicker so viele neue Informationen, absolut empfehlenswert.

Es gibt mehrere große Artikel rund um die Magathzeit und alles was danach passiert ist. Und da es gerade im Diegothread um ihn geht ein paar Dinge aus den Artikeln:

• VfL Mitarbeiter sollen wohl auch ziemlich unter Druck gesetzt wurden sein:
- So beschwerte sich Magath über die Greenkeeper, weil sie einen Laptop besaßen
- die Presseabteilung wurde für die negative Berichterstattung über ihn verantwortlich gemacht
- viele Mitarbeiter wurden entlassen, weil Sie "eine zu große Nähe zu den Spielern" hatten (inkl. Story Rund um eine Fahrt nach Zagreb die zu einer Entlassung führte)

• Es soll aufgrund von Magaths Ruf im Umgang mit den Spielern einen Wettbewerbsnachteil gegeben haben, der vom VfL erkannt wurde.

• Eine lustige Anekdote: Am Donnerstag als Magaths Entlassung verkündet wurde, sind die Spieler los und haben eine Stereoanlage für die Kabine gekauft und haben dann erstmal laut Musik gehört - das war vorher verboten.

• Magath habe behauptet, er habe Mandzukic einen leistungsabhängigen Vertrag vorgelegt. Dies wurde aber durch dessen Berater vehement verneint, der erneut zum Ausdruck brachte, dass der VfL nie ein Angebot gemacht habe und das Mandzukic gerne beim VfL geblieben wäre.

Die Diego-Story stand auch nochmal drin, aber die ist ja nun bekannt.

Werde ich mir auf meiner Bahn fahrt nach Hause mal einverleiben. Ist im "Hochglanz"-Teil oder?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1447
29.10.2012 - 15:45 Uhr
Habe hier nur das ebook und seit 10 Jahren die Printausgabe nicht mehr in der Hand gehalten, aber alle Artikel waren ziemlich weit vorne, daher wirds wohl der Hochglanz Teil sein.

•     •     •

Diego [10] |#1448
29.10.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Habe hier nur das ebook und seit 10 Jahren die Printausgabe nicht mehr in der Hand gehalten, aber alle Artikel waren ziemlich weit vorne, daher wirds wohl der Hochglanz Teil sein.

Das ebook ist doch neu oder? ich habe glaube ich vor einem Monat danach geschaut ob ich es für es iPad als eBook bekomme... nur da gab es nichts.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#1449
29.10.2012 - 16:48 Uhr
Nein, das gibts schon seit einigen Jahren:
https://shop.kicker.de/kicker/epaper

•     •     •

Diego [10] |#1450
29.10.2012 - 19:47 Uhr
Unglaublich was man da heute wieder über Magath lesen muss :/:

Nur soviel noch: Gut dass dieser (Un) Mensch weg aus Wolfsburg ist.

Diego hat gegen Düsseldorf die richtige Antwort darauf gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.