VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1271
22.08.2012 - 23:18 Uhr
Immernoch 8 Tage und ich wette jeden Tag kommen immer wieder neue Berichte über angebliche "Angebote".

Ich mach wieder drei Kreuze wenn das Transferfenster endlich wieder zu ist.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Diego [10] |#1272
22.08.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von jonny_pl:

In dem neuesten WAZ BEricht heißt es Betis wolle einen anderen Wolfsburger haben, aber ich denke einfach ein mal, dass es sich hierbei um Diego handelte und Magath winkte schon ab.

Im Text steht aber auch, dass keiner bei Betis mehr als 800.000 Euro netto im Jahr verdient. Um Diego kann es sich also nicht gehandelt haben.

Zitat
Krank finde ich auch, dass angeblich Lopes nun auch genannt wird...

Betis sucht aber händeringend nach Innenverteidigern. Welchen von den folgenden drei Spielern kannst du dir am besten in Andalusien vorstellen: ) A) Madlung, B) Russ, C) Lopes? :)
Diego [10] |#1273
22.08.2012 - 23:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unterdessen plagt sich der Samba-Star mit einer Sehnenansatz-Reizung, drehte Laufrunden und machte Dehnübungen. Magath: „Ich gehe davon aus, dass er Donnerstag wieder normal trainiert.“
Den Rest des Artikels kann man sich schenken.
Diego [10] |#1274
22.08.2012 - 23:33 Uhr
Es geht nicht um vorstellen, es geht darum, was sinnvoll wäre und einen Lopes dem man CL Niveau zugesprochen hat abzugeben, wäre Unsinn.

Sprachlich ist es für Lopes natürlich gut und auch für Betis.

Mir geht es nur darum, sind Naldo oder Poga verletzt heißen die ALternativen, Kjaer, Russ und Madlung ...willst du das wirklich haben ????

Kjaer sollte geldtechnisch Nummero 1 sein....
Diego [10] |#1275
22.08.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Es geht nicht um vorstellen, es geht darum, was sinnvoll wäre und einen Lopes dem man CL Niveau zugesprochen hat abzugeben, wäre Unsinn.

Sprachlich ist es für Lopes natürlich gut und auch für Betis.

Mir geht es nur darum, sind Naldo oder Poga verletzt heißen die ALternativen, Kjaer, Russ und Madlung ...willst du das wirklich haben ????

Kjaer sollte geldtechnisch Nummero 1 sein....

Ist ja gut. Ich sehe es doch im Prinzip genauso.
Diego [10] |#1276
23.08.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

In dem neuesten WAZ BEricht heißt es Betis wolle einen anderen Wolfsburger haben, aber ich denke einfach ein mal, dass es sich hierbei um Diego handelte und Magath winkte schon ab.

Im Text steht aber auch, dass keiner bei Betis mehr als 800.000 Euro netto im Jahr verdient. Um Diego kann es sich also nicht gehandelt haben.

Zitat
Krank finde ich auch, dass angeblich Lopes nun auch genannt wird...

Betis sucht aber händeringend nach Innenverteidigern. Welchen von den folgenden drei Spielern kannst du dir am besten in Andalusien vorstellen: ) A) Madlung, B) Russ, C) Lopes? :)

Kjaer!!! ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego [10] |#1277
23.08.2012 - 01:03 Uhr
Bei max. 800.000,00 € netto kommt ja bis auf die Nachwuchskräfte kaum einer aus unserem Kader in Betracht.

Kein Wunder, dass Etxebarria unbedingt zu uns will, wenn FM ihm einen schmackhaften Vertrag angeboten hat.
Diego [10] |#1278
23.08.2012 - 01:33 Uhr
Ich mache echt drei Kreuze im Kalender, wenn der der September ein paar Tage alt ist.

Diese "Gerüchte" gehen einem mittlerweile so auf den Keks.
Diego [10] |#1279
23.08.2012 - 02:02 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Gavin_WOB:
Ich mache echt drei Kreuze im Kalender, wenn der der September ein paar Tage alt ist.

Wenn man jetzt tatsächlich noch Jiracek und Lopes verscherbeln will, wäre das doch ein Eingeständnis, dass nicht nur alle letztjährigen Sommertransfers, sondern auch alle Wintertransfers (Ausnahme Rodriguez) geflopt sind. Armseelig!

Das würde bedeuten die sportliche Führung hätte versagt, es müsste Konsequenzen aus solchen Verfehlungen geben.

Ob das alles noch im Sinne zum Wohle des Vereins passiert? Ich bezweifle es.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego [10] |#1280
23.08.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Gavin_WOB:

Wenn man jetzt tatsächlich noch Jiracek und Lopes verscherbeln will, wäre das doch ein Eingeständnis, dass nicht nur alle letztjährigen Sommertransfers, sondern auch alle Wintertransfers (Ausnahme Rodriguez) geflopt sind. Armseelig!

Das würde bedeuten die sportliche Führung hätte versagt, es müsste Konsequenzen aus solchen Verfehlungen geben.

Ob das alles noch im Sinne zum Wohle des Vereins passiert? Ich bezweifle es.

Allerdings. Das wären über 40 komplett fehlinvestierte Millionen (nur die Ablösesummen) - wenn das keine Konsequenzen nach sich zieht, was dann?

Naja, wer weiß wo wir gestanden hätten ohne die Wintereinkäufe. ^^
Vielleicht wäre es wieder gegen den Abstieg gegangen ?! (Um mal eine neue Idee ins Spiel zu bringen).
Desweiteren ist das Investierte Kapital nicht vernichtet. Es ist bei uns unter Vertrag, man muss es halt wieder an den "Mann" bringen. Was natürlich nicht so einfach ist. Einen Petr aber z.B. im Winter für 3,5 zu holen und ihn vielleicht für 5 im Sommer abzugeben ist jetzt rein wirtschftlich gesehen nicht das schlechteste. (Ich weiß, er hat auch Gehalt bekommen in der Zeit)
Auch wenn ich dagegen bin ihn zu verkaufen.

Achja, Diego bleibt. Basta! ;o)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.